Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

G3 ist geil!!!... Ich stell gleich mal ein Video hoch :)

Edit:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tePTRXbXsYo]YouTube - G3 is sick | Battlefield Bad Company 2[/url]

Ist aber noch nicht verarbeitet :)

Geschrieben
Versteh ich nicht. Das hätte man doch auch mit ner anderen Waffe geschafft oO

Nee... Die Waffe hat nen endgeilen Schaden ...

Hatte noch ne gute Szene, in der man das besser sieht, aber das Video davon ist iwie kaputt.:(

Geschrieben
War eigentlich Glück mit den Leveln. Davor immer minimun 4 Level 50 bei den Gegnern. -.-'

Heute morgen gab es glaube cih nur einen einzige Eroberungs-Sever :lol:

Kam in ein Match, wir hatten keine Base, alle nur am Basecampen. Geggnerteam: 8 Spieler 7x Level 50. Ich sofort wieder raus, neu gesucht und komme ins Gegnerteam :dozey:

Geschrieben
Und genau das macht ihn um so lächerlicher ;)

wusst ich doch ^^

aber welcher entwickler war das? ich glaube es war aber einer der großen und bekannteren (nur fällt mir der name trotzdem nicht ein ^^)

Geschrieben
wusst ich doch ^^

aber welcher entwickler war das? ich glaube es war aber einer der großen und bekannteren (nur fällt mir der name trotzdem nicht ein ^^)

Ich schenke einem Entwickler, der sowas sagt in meinem Gehirn keinen Platz für seinen Namen :lol::dozey:

Geschrieben
Heute morgen gab es glaube cih nur einen einzige Eroberungs-Sever :lol:

Kam in ein Match, wir hatten keine Base, alle nur am Basecampen. Geggnerteam: 8 Spieler 7x Level 50. Ich sofort wieder raus, neu gesucht und komme ins Gegnerteam :dozey:

War zufälliger Weise 'still-kill' bei den Gegnern?:)

Geschrieben

Ich hab irgendwie ein Problem mit meinen Statistiken.

Über das Spiel kann ich mir die einfach nicht anschauen. Jedesmal wenn ich im Hauptmenü auf "Meine Statistiken" klicke, braucht der zuerst mal 2 min zum aktualisieren und zeigt mir im nachhinein immer eine leere Tabelle an. Als ob ich noch nie online gespielt hätte.

Während aber online spiele, wird mein richtiger Rang angezeigt. Wenn ich dann fertig bin mit online zocken und mir meine Statistiken anschauen möchte muss der erst wieder aktualisieren und zeigt wieder nix an. Ich hoffe es ist klar, was mein Problem ist. Vllt bin ich ja nicht der einzige, der solche Probleme hat und mir weiterhelfen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...