Max Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 wenn ich mich nicht irre kam der spruch mal von einem entwickler... Und genau das macht ihn um so lächerlicher
Bandit-357 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 G3 ist geil!!!... Ich stell gleich mal ein Video hoch Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tePTRXbXsYo]YouTube - G3 is sick | Battlefield Bad Company 2[/url] Ist aber noch nicht verarbeitet
~Cloud~ Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Versteh ich nicht. Das hätte man doch auch mit ner anderen Waffe geschafft oO
Bandit-357 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Versteh ich nicht. Das hätte man doch auch mit ner anderen Waffe geschafft oO Nee... Die Waffe hat nen endgeilen Schaden ... Hatte noch ne gute Szene, in der man das besser sieht, aber das Video davon ist iwie kaputt.
Max Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 G3 ist geil!!!... Ich stell gleich mal ein Video hoch Edit: YouTube - G3 is sick | Battlefield Bad Company 2 Ist aber noch nicht verarbeitet Das Ende ist nice, aber das Scoreboard am Anfang erklärt, wie sowas möglich war
Bandit-357 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Das Ende ist nice, aber das Scoreboard am Anfang erklärt, wie sowas möglich war War eigentlich Glück mit den Leveln. Davor immer minimun 4 Level 50 bei den Gegnern. -.-'
Max Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 War eigentlich Glück mit den Leveln. Davor immer minimun 4 Level 50 bei den Gegnern. -.-' Heute morgen gab es glaube cih nur einen einzige Eroberungs-Sever Kam in ein Match, wir hatten keine Base, alle nur am Basecampen. Geggnerteam: 8 Spieler 7x Level 50. Ich sofort wieder raus, neu gesucht und komme ins Gegnerteam
BlaackStorm Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Und genau das macht ihn um so lächerlicher wusst ich doch ^^ aber welcher entwickler war das? ich glaube es war aber einer der großen und bekannteren (nur fällt mir der name trotzdem nicht ein ^^)
Max Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 wusst ich doch ^^aber welcher entwickler war das? ich glaube es war aber einer der großen und bekannteren (nur fällt mir der name trotzdem nicht ein ^^) Ich schenke einem Entwickler, der sowas sagt in meinem Gehirn keinen Platz für seinen Namen
Bandit-357 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Heute morgen gab es glaube cih nur einen einzige Eroberungs-Sever Kam in ein Match, wir hatten keine Base, alle nur am Basecampen. Geggnerteam: 8 Spieler 7x Level 50. Ich sofort wieder raus, neu gesucht und komme ins Gegnerteam War zufälliger Weise 'still-kill' bei den Gegnern?
Max Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 War zufälliger Weise 'still-kill' bei den Gegnern? Weiß ich nciht. Ich merke mir auch keinne Namen, nur weil sie Level 50 sind
Sithmeister Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Was bringt es eigendlich diesen VIP-Code einzugeben??
Drazan88 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hilft vl.... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/46397-vip-code.html
Sithmeister Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wenn man den VIP-Code eingibt, bekommt man dann mehr Karten?? Ich habe gerade mal 4 Karten und das ist ja lächerlich!!
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wenn man den VIP-Code eingibt, bekommt man dann mehr Karten?? Ich habe gerade mal 4 Karten und das ist ja lächerlich!! -.- ja der vip bringt dire mehr karten
A_damN Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 War zufälliger Weise 'still-kill' bei den Gegnern? Meinst du still-kill oder still_kill ?
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ja der VIP bringt mehr Karten aber auch mehr Bugs bei mir hängt sich die ps3 immer auf oder das Bild bleibt stehen und ich kann nich machen außer die ps3 auszumachen und wieder anzumachen -.-
A_damN Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wurde schon gepostet Edit: Das aber noch nicht YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam TGS Trailer Ma voll von Forrest Gump geklaut die gauner...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Is aber nen geiler Trailer
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich hab irgendwie ein Problem mit meinen Statistiken. Über das Spiel kann ich mir die einfach nicht anschauen. Jedesmal wenn ich im Hauptmenü auf "Meine Statistiken" klicke, braucht der zuerst mal 2 min zum aktualisieren und zeigt mir im nachhinein immer eine leere Tabelle an. Als ob ich noch nie online gespielt hätte. Während aber online spiele, wird mein richtiger Rang angezeigt. Wenn ich dann fertig bin mit online zocken und mir meine Statistiken anschauen möchte muss der erst wieder aktualisieren und zeigt wieder nix an. Ich hoffe es ist klar, was mein Problem ist. Vllt bin ich ja nicht der einzige, der solche Probleme hat und mir weiterhelfen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.