Mister-It Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 hab mw2 platin^^ fand das garnicht so schlecht. meine meisten freunden finde mw2 besser als bfbc2. von den trophies her ist bfbc2 einfach als mw2. ich leih mir das einfach mal aus. trotzdem danke Naja, Meinungen halt... viele finden es gut, genausoviele nicht, ich gehöre zu den letzteren. Hab beide Games und bin mir da ganz sicher. ^^
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hier ist der Trailer zu BFBC2 Vietnam [url=https://www.youtube.com/watch?v=bQIB69_pcps]TGS 2010 Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Gameplay[/url]
atesclan Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Das sieht ja hamma aus Schade das man net gesehen hat was es für Recon Waffen gibt -.- Danke für das Video, hätte es sonst nie gesehen
Robogurke Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Wo können die das denn schon zocken???
RoflKartoffl Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 die sollen lieber was machen das ich meine "alle waffen auf bronze" insignie bekomme!bad bugging 2 Hast du alle dieser SA-Waffen gekauft? Anscheinend braucht man die auch auf Bronze, um die Auszeichnung zu kriegen. MfG RoflKartoffl
Lausa100 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hast du alle dieser SA-Waffen gekauft?Anscheinend braucht man die auch auf Bronze, um die Auszeichnung zu kriegen. MfG RoflKartoffl Nee die braucht man zum 100% nicht um die Bronze Insignie zu bekommen.
Robogurke Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Brauchst alles ausser M1, Anti Tank Mine und die SA Waffen
Xx-RENE-xX Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 BF Vietnam video . [url=https://www.youtube.com/watch?v=vMYyj2JvuSI]YouTube - BFBC2 Vietnam Onslaught-Multiplayer Demo[/url]
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Sehr Intressant,aber wieder gegen KI-Gegner find ich da wiederrum nen bisschen schade.
Max Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Sehr Intressant,aber wieder gegen KI-Gegner find ich da wiederrum nen bisschen schade. Der spielt gegen echte Gegner, wo siehst denn in dem Video KI?
BlaackStorm Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Brauchst alles ausser M1, Anti Tank Mine und die SA Waffen ja ok... aber selbst wenn das ist ein bug den nicht nur ich hab und ich hab auch ALLE waffen JEDE verschissene kanone, rpg, granate und was es sonst noch gibt mindestens auf bronze! selbst wenn ich alle ehrennadeln habe und bald auch alle insignien... 2 werde ich niemals bekommen und ich schätze mal so wie die scheiss server laufen können die sich ihren vietnam shit in die haare schmieren, ich geb doch dafür kein geld aus! und wenn onslaught 9euro kostet ist der vietnam dlc mindestens 15euro wert für die 5euro wäre die höchstgrenze die ich zahlen würde!
Gast Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ist das vietnam nur eine neue map auf der man zb. rush oder deatmatch spielt..? oder ist das eine art onslought..? und wann ist release..?
Max Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ist das vietnam nur eine neue map auf der man zb. rush oder deatmatch spielt..? oder ist das eine art onslought..?und wann ist release..? 4 Maps: Rush & Eroberung Kommt diesen Winter raus. Einfach mal das Video angucken...
Robogurke Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit meinen Insignien BlackStorm, schreib mal den Support an, die können ja sehen dass du alles auf Bronze hast..
andy002 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 frage und zwar wo kann man nachschauen wie viel abriss kills man insgesamt hat? auf homepage steht unter trophäen 20/20 abriss kills, Ähmm nun ja, hab sehr viele und möchte wissen wie viele. THX für antworten
Homer Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Jo sieht echt nice aus, würde jetzt gerne mal wissen, wie viel das kosten soll
BlaackStorm Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit meinen Insignien BlackStorm, schreib mal den Support an, die können ja sehen dass du alles auf Bronze hast.. ob das was bringt das wage ich wirklich sehr zu bezweifeln... aber ok dauert ja keinen tag das was hinzuschreiben... hast da vllt daten zu denen ? ich weiß google ist mein freund... wir hatten aber einen riesenstreit ^^
HuBaaan Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 frage und zwar wo kann man nachschauen wie viel abriss kills man insgesamt hat? auf homepage steht unter trophäen 20/20 abriss kills,Ähmm nun ja, hab sehr viele und möchte wissen wie viele. THX für antworten Du hast 57 https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Muggi0815 (links bei "Misc" kucken)
Robogurke Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ob das was bringt das wage ich wirklich sehr zu bezweifeln...aber ok dauert ja keinen tag das was hinzuschreiben... hast da vllt daten zu denen ? ich weiß google ist mein freund... wir hatten aber einen riesenstreit ^^ https://www.ea.com/de/1/impressum
atesclan Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Also an Waffen/Fahrzeugen/Gadgets für Vietnam habe ich gesehen die AK-47, TT-33, PPSh, M79 Granatenwerfer, XM22, T54 ( Panzer ), TNT, MSG Huey ( Heli :emot-raise: ), T48R, M21, Spritze ( Medic ), HMG ( Stationäres MG )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.