Paeng Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Zwei reichen auch Beim Bradley auf jeden Fall, aber ich hab neulich 3 an so nen T90-Dingens gepappt und der war nicht hinüber. Ist ja auch egal. Kann sich ja als Sturmi eh ständig selbst versorgen. Ausserdem, soll man mit C4 nicht sparsam sein.
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 warscheinlich vorsichtshalber mehr draufgemacht man will ja schließlich nicht das jemand nach so einem anschlag entkommt
timmy723 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Beim Bradley auf jeden Fall, aber ich hab neulich 3 an so nen T90-Dingens gepappt und der war nicht hinüber.Ist ja auch egal. Kann sich ja als Sturmi eh ständig selbst versorgen. Ausserdem, soll man mit C4 nicht sparsam sein. Wenn man die Dinger hinten am Panzer platziert, ziehen die reichlich mehr Schaden ab, als wenn man die Vorne dranbabscht. Genauso ist's mit Raketen oder anderen Explosionswaffen: Das Hinterteil des Panzers abschießen bringt mehr schaden.
RoflKartoffl Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Da ist halt auch die Panzerung schlechter Ist halt Realitätsnah. MfG RoflKartoffl
schwarzweisz Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Richtig. Wo wir gerade bei der richtigen Mengeneinteilung sind. Wieviel C4 sollte ich denn an Häuserwände bappen, dass dieses dann einstürtzt? Hab gestern an drei Seiten jeweils 2 drangeheftet und ist nichts passiert, außer Löcher in den Wänden.
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 kommt aufs Haus an in der regel einfach die Grundmauern einreissen,einfach bisserl rumprobieren
schwarzweisz Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Klingt auch irgendwie logisch. Zur Not wird halt geboostet, wenn alles nichts hilft.
HuBaaan Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Richtig.Wo wir gerade bei der richtigen Mengeneinteilung sind. Wieviel C4 sollte ich denn an Häuserwände bappen, dass dieses dann einstürtzt? Hab gestern an drei Seiten jeweils 2 drangeheftet und ist nichts passiert, außer Löcher in den Wänden. Ich klebs immer in die 4 Ecken des Hauses, dann noch n bischen im 2. Stock und schon ists kaputt
Gast Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 hätte mal eine frage.. wenn ich online zocke kommt vielfach eine meldung wo besagt das ich aufgestiegen oder aber auch abgestiegen bin.. an meinen stats ändert sich aber nichts..!? das einzige was ich bemerke ist: wen ich abgestiegen bin sind die gegner schwächer (tieferer ränge) und bei aufgestiegen sind die gegner viel stärker.. kann das sein..?
thahustler74 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 hätte mal eine frage.. wenn ich online zocke kommt vielfach eine meldung wo besagt das ich aufgestiegen oder aber auch abgestiegen bin.. an meinen stats ändert sich aber nichts..!? das einzige was ich bemerke ist: wen ich abgestiegen bin sind die gegner schwächer (tieferer ränge) und bei aufgestiegen sind die gegner viel stärker.. kann das sein..? damit ist dein Fähigkeit-Level gemeint, steht in der Rangliste mit dabei... Mir kommts allerdings so vor, als ob es (wie bei BfBC1) immer falsch angezeigt wird, wenn mein gesunken sein soll, steigts auf einmal an und umgekehrt. Naja, is aber mehr ne spielerrei... Ich hab allerdings noch keine Auswirkungen bei der Auswahl der Gegnern gemerkt.
RoflKartoffl Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Das Spiel ist eh voller Bugs... Verlier ich ne Runde steht am schluss: Sie haben gewonnen! Gewinn ich: Sie haben Verloren! Halt einfach vertauscht -.- Keine Ahnung, was sich EA da wieder gedacht hat. MfG RoflKartoffl
kingbob1701 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 auf der der TGS 2010 werden details zum vietnam dlc angekündigt. freut ihr euch drauf und was erhofft ihr euch? es wird anscheinend 4 neue maps und neue waffen sowie trophies geben
ZisserRoss Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 auf der der TGS 2010 werden details zum vietnam dlc angekündigt. freut ihr euch drauf und was erhofft ihr euch? es wird anscheinend 4 neue maps und neue waffen sowie trophies geben Ich hoff nur die bringen endlich mal ein paar neue waffen.
atesclan Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Waffen, Fahrzeuge, Maps und noch paar sachen werden im DLC mit dabei sein.
66Yozgatli66 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 battlefield 2 bad company 2 oder cod 6?
Merlin-87 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 battlefield 2 bad company 2 oder cod 6? Willst du jetzt wissen was besser ist?:emot-raise:
BlaackStorm Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 die sollen lieber was machen das ich meine "alle waffen auf bronze" insignie bekomme! bad bugging 2
66Yozgatli66 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Willst du jetzt wissen was besser ist?:emot-raise: yo das will ich wissen^^
Mister-It Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Du willst es also wissen, ja? Wenn du auf Story, gutes Gameplay, riesige Maps, geile Grafik , Taktik und FAHRZEUGE IM MP stehst, kauf dir Bad Company 2 ...der Multiplayer rockt!!! Wenn dir eine Story völlig egal ist (denn MW2 hat keine, ich würde das jedenfalls nicht so nennen, eine Zumutung war das...), Grafik unwichtig (weil sie nämlich miserabel ist), dir Fahrzeuge egal sind und du mehr auf "Arcade-Shooter" stehst, kauf dir MW2 Oder kauf dir beide, aber gib für MW2 nicht so viel aus, denn das ists einfach nicht wert ...Enttäuschung Of The Year 2009! Ich will das Spiel zwar nicht schlecht machen, aber man muss die Wahrheit schon akzeptieren ...BC2 bietet auf Langzeit mehr Spaß und Abwechslung als MW2, zudem es auch anfängerfreundlicher ist! LG
66Yozgatli66 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Du willst es also wissen, ja? Wenn du auf Story, gutes Gameplay, riesige Maps, geile Grafik , Taktik und FAHRZEUGE IM MP stehst, kauf dir Bad Company 2 ...der Multiplayer rockt!!! Wenn dir eine Story völlig egal ist (denn MW2 hat keine, ich würde das jedenfalls nicht so nennen, eine Zumutung war das...), Grafik unwichtig (weil sie nämlich miserabel ist), dir Fahrzeuge egal sind und du mehr auf "Arcade-Shooter" stehst, kauf dir MW2 Oder kauf dir beide, aber gib für MW2 nicht so viel aus, denn das ists einfach nicht wert ...Enttäuschung Of The Year 2009! Ich will das Spiel zwar nicht schlecht machen, aber man muss die Wahrheit schon akzeptieren ...BC2 bietet auf Langzeit mehr Spaß und Abwechslung als MW2, zudem es auch anfängerfreundlicher ist! LG hab mw2 platin^^ fand das garnicht so schlecht. meine meisten freunden finde mw2 besser als bfbc2. von den trophies her ist bfbc2 einfach als mw2. ich leih mir das einfach mal aus. trotzdem danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.