Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt genug Sniper, welche du in Ruhe den Kopf abmontieren kannst. Und mit deinem Kumpel ist meist Glück, wenn dein Team voll ist lädst du ihn ein, ihr verabredet euch an einer Stelle und messert euch gegenseitig, ganz einfach! ;)

Geschrieben

Mit dem Reparaturwerkzeug funktioniert es am besten wenn dein gegner die Drohne steuert, oder abseits vom spielfeld paar sniper in Kopf bohren

Geschrieben
Hallo Leute,

hab das Spiel seit gestern ( ca. 3 Stunden gespielt )

und wollt mal fragen wie ich die Gadgets einsetzen kann

Dort stand das ich C4 im Inventar habe , aber ich konnte es irgendwie nicht einsetzen. Wie geht das ?

und wo kann ich nachschauen wieviele Leute ich per Abriss erledigt habe ? für die Abrisstrophäe ? hab zwar noch nicht mit Absicht darauf hingespielt , aber vielleicht hab ich es ja dennoch schon bei dem einen oder anderen gepackt,

Unter meinen Statistiken steht leider nichts davon

Zu 1, wie meinste das jetzt?

Du bist bei Klassenauswahl, nimmst C4 mit und du kannst es dann im Spiel nicht benutzten?

Zu 2, https://bfbcs.com/ und dann bei Achievements kannste dann nach schaun.

Geschrieben
Hab mal ne Frage ... iw ehabt ihr das mit dem Heli und dem Stationären RPG geschafft ? xDDD

Auf Atacama Desert (Conquest) gehts auch super. Einfach in der Base warten bis ein Heli Alpha attackiert und dann abdrücken

Geschrieben

Ich finde, es geht am einfachsten auf Isla Inoscentes im Rush-Mode als Verteidiger ...gleich zu Rundenbeginn ans stationäre AT und ein oder Helis lassen nicht lang auf sich warten.

Das ist zwar mein persönl. Favo aber geht eig. doch überall ganz gut :biggrin5:

Geschrieben

Als ich grad BC2 zocken wollte bin ich online gegangen und plötzlich waren alle meine freigeschalteten Objekte weg.

Hab nur noch die Startwaffen. Wenn ich mir aber meine Statistiken anschaue ist alles noch wie Gestern.

Alle Waffen sind freigeschaltet und auch die Kills der einzelnen Waffen stimmen, kann mir einer sagen wie ich die auch wieder Ingame bekommen bzw. hat jemand ein ähnliches Problem?

mfg

Geschrieben

das hängt einfach damit zusammen weil sich dice einen dreck um die spieler schert die wollen nur geld haben egal ob die server scheisse sind ich bin echt am überlegen MoH abzubestellen und bf3 schon ganz stecken zu lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...