Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich muss jetzt schon lachen Wird lustig sag ich dir. Dann hoffentlich auch für neue Wörter^^Da kommen manchmal Wörter aus meinem Mund raus, die kenn nicht mal ich:skep: Wörter die du nicht kennst. Jetzt machst du mir aber Angst. Also mir ist noch kein Wort aufgefallen was ich nicht kannte wenn du fluchst.
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Wörter die du nicht kennst. Jetzt machst du mir aber Angst. Also mir ist noch kein Wort aufgefallen was ich nicht kannte wenn du fluchst. Naja also so manche Sachen die ich gesagt habe, kamen mir schon sehr merkwürdig vor:skep: So manche Wortverbindungen sind schon echt FAIL gewesen aber zu gleich lustig^^
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Naja also so manche Sachen die ich gesagt habe, kamen mir schon sehr merkwürdig vor:skep:So manche Wortverbindungen sind schon echt FAIL gewesen aber zu gleich lustig^^ Ich habe mich zum Teil kringelig gelacht bei dem was du da so von dir gegeben hast.
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich habe mich zum Teil kringelig gelacht bei dem was du da so von dir gegeben hast. Hehe freut mich zu hören ;p Jetzt aber B2T.
Homer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Wenn bob sich aufregt ... es gibt eigentlich nichts geileres
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Will mal hoffen, dass das heute Abend wieder funktioniert. macht einfach keinen Spaß wenn man für absolut nichts spielt, will schon meine Waffen haben und noch die resltchen Dinge freischalten. Vorallem aber Punkte sammeln.
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 In letzter Zeit hab ich das auch immer mal wieder, dass ich Rang 0 etc. bin. Nur hab ich immer eine Lösung. Wenn ihr Rang 0 etc. seit, dann spielt für 10-15 Minuten den Onslaught Modus. Dann einfach zu den Stats gehen und siehe da, alle wieder da. Klappt bei mir immer, einfach mal ausprobieren.
Lausa100 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 In letzter Zeit hab ich das auch immer mal wieder, dass ich Rang 0 etc. bin.Nur hab ich immer eine Lösung. Wenn ihr Rang 0 etc. seit, dann spielt für 10-15 Minuten den Onslaught Modus. Dann einfach zu den Stats gehen und siehe da, alle wieder da. Klappt bei mir immer, einfach mal ausprobieren. am sonntag hab ich nach einen runde auch alle waffen wieder gehabt und die statistik hat wieder funktioniert. nur gestern hat leider nichts geholfen. keine waffen nach einen runde und kills, punkte, pins, insignien, etc. war alles umsonst ....
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 am sonntag hab ich nach einen runde auch alle waffen wieder gehabt und die statistik hat wieder funktioniert. nur gestern hat leider nichts geholfen. keine waffen nach einen runde und kills, punkte, pins, insignien, etc. war alles umsonst .... Gibt ja verschiedene Möglichkeiten, dass wieder alles normal wird. 1. Ein oder Zwei Runden spielen und dann schaun, ob wieder alles normal ist. 2. Spiel neustarten, nur das Spiel. 3. Konsole neustarten. 4. Kurz Onslaught Modus spielen und dann schaun.(Klappt immer bei mir) Das kann man alles versuchen, damit es wieder normal wird. Was anderes wüsste ich nicht...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 aber trozdem nervt es !
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Gibt ja verschiedene Möglichkeiten, dass wieder alles normal wird.1. Ein oder Zwei Runden spielen und dann schaun, ob wieder alles normal ist. 2. Spiel neustarten, nur das Spiel. 3. Konsole neustarten. 4. Kurz Onslaught Modus spielen und dann schaun.(Klappt immer bei mir) Das kann man alles versuchen, damit es wieder normal wird. Was anderes wüsste ich nicht... Die ersten 3 Punkte haben gestern leider nicht geholfen, und den Onslaught Modus habe ich nicht, kann das also (leider) nicht bewerten.
FranzKraus84 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Kurze Frage: Wenn man jemanden mit einem Defibrillator wiederbelebt, dann wird ja bei den Teamlives wieder ein Leben zurück gegeben. Wie verhält es sich mit der Anzahl der Deaths des Spielers? Wird der Death auch zurück gesetzt? Oder zählt es z.B. als zwei Tode, wenn jemand stirbt, man ihn mit dem Defi wiederbelebt und er dann nochmal stirbt...? Vielen Dank schonmal! :-)
Raini Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Kurz gesagt, der Death zählt trotzdem
Gast Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 am sonntag hab ich nach einen runde auch alle waffen wieder gehabt und die statistik hat wieder funktioniert. nur gestern hat leider nichts geholfen. keine waffen nach einen runde und kills, punkte, pins, insignien, etc. war alles umsonst .... Zocke seit einer Woche täglich ein paar Stunden bisher hatte ich das Problem noch nicht- Puhhh :emot-raise:
DynamiteSPN Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Kurze Frage: Wenn man jemanden mit einem Defibrillator wiederbelebt, dannwird ja bei den Teamlives wieder ein Leben zurück gegeben. Wie verhält es sich mit der Anzahl der Deaths des Spielers? Wird der Death auch zurück gesetzt? Oder zählt es z.B. als zwei Tode, wenn jemand stirbt, man ihn mit dem Defi wiederbelebt und er dann nochmal stirbt...? Vielen Dank schonmal! :-) wenn das mal so wäre das der tot zurückgesetzt würde das wär geil dann würd ich mich nich so sehr über die kack sanis aufregen hatte vorgestern 2 am arsch die beim kleinsten zucken mich immer reanimiert hatten und den war das egal ob 2 gegner vor mir waren oder auf mir nen mörser war
Homer Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 wenn das mal so wäre das der tot zurückgesetzt würde das wär geil dann würd ich mich nich so sehr über die kack sanis aufregen hatte vorgestern 2 am arsch die beim kleinsten zucken mich immer reanimiert hatten und den war das egal ob 2 gegner vor mir waren oder auf mir nen mörser war Ich hasse diese Punkte geilen Sanis
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ich hasse diese Punkte geilen Sanis Wer nicht:dozey:
Homer Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wer nicht:dozey: Ich denke mal alle, die mit dem Sani spielen Also oft mit ihm spielen und nur mit dem Defi rumrennen ...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ich denke mal alle, die mit dem Sani spielen Also oft mit ihm spielen und nur mit dem Defi rumrennen ... Könnte was dran sein:skep:lol... Aber ehrlich mal, nur mit dem Defi und hoffen das es tote gibt, tolle Einstellung:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.