bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Wie immer, ne Aber sicher. Ist einfach zu geil, immer was zu lachen einfach nur genial ;p
DM07VFB Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 weis einer wo man nachschauen kann wie viele zerstörungskills man hat???
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 https://bfbcs.com/ps3 Und dann einfach bei Achievements gucken.
wiegetz Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 SCHEISS EA!!!!!! meine ganzen waffen und punkte wurden wenn ich ins spiel reingehe gelöscht!!!!!!!! aber meine statistik nicht!!!!!!!!! is ja toll, war fast rang 50 , dann kommt sowas......... weiss einer ob was gegen das gemacht wird
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 SCHEISS EA!!!!!! meine ganzen waffen und punkte wurden wenn ich ins spiel reingehe gelöscht!!!!!!!! aber meine statistik nicht!!!!!!!!! is ja toll, war fast rang 50 , dann kommt sowas......... weiss einer ob was gegen das gemacht wird is bei mir auch ab und zu,ich melde mich dann immer beim psn ab und dann melde ich mich wieder an,müsste dann eig wieder gehen.wenn nicht lass das spiel ein bisschen ruhen und zocke später nochmal.sonst hätte ich gar keine idee
wiegetz Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 is bei mir auch ab und zu,ich melde mich dann immer beim psn ab und dann melde ich mich wieder an,müsste dann eig wieder gehen.wenn nicht lass das spiel ein bisschen ruhen und zocke später nochmal.sonst hätte ich gar keine idee achso. ich zock in der woche eh net, oder melde mich paar mal ab an, und schaun obs dann was bringt.ist das denn normal?
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 achso. ich zock in der woche eh net, oder melde mich paar mal ab an, und schaun obs dann was bringt.ist das denn normal? bei mir passiert es ab und zu an meiner verbindung.muss dann einfach off und on gehen. @wiegetz:dem boongo ist es auch passiert.nächsten tag klappte es wieder einwandfrei;)
Homer Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich hab oft das Problem, dass keine Verbindung zum Spieleserver hergestellt wird, ich will z.B. joinen oder werde eingeladen und kann dann nicht beitreten. Spiel aus und wieder an hilft nicht, PS3 neustarten meistens auch nicht, liegt das nur an den Servern oder auch irgendwie an mir?
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich hab oft das Problem, dass keine Verbindung zum Spieleserver hergestellt wird, ich will z.B. joinen oder werde eingeladen und kann dann nicht beitreten.Spiel aus und wieder an hilft nicht, PS3 neustarten meistens auch nicht, liegt das nur an den Servern oder auch irgendwie an mir? Normalerweise liegt es an den Servern. Sollte auch wieder gehn wenn du Neustart machts... Kannst ja mal deine I-Net Verbindung checken lassen und wenn das fertig ist, wieder probieren. Dann müsste es wieder gehn.
Homer Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Normalerweise liegt es an den Servern.Sollte auch wieder gehn wenn du Neustart machts... Kannst ja mal deine I-Net Verbindung checken lassen und wenn das fertig ist, wieder probieren. Dann müsste es wieder gehn. Hab ich auch schon, also ist nicht für im Moment gemeint, war gestern z.B. so ... hab dann auch mal den Internet.Verbindungstest gemacht, alles perfekt, konnte trotzdem nicht zocken.
Mr.Choppa Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 jeden sonntag das selbe mit dem ea server ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hab ich auch schon, also ist nicht für im Moment gemeint, war gestern z.B. so ... hab dann auch mal den Internet.Verbindungstest gemacht, alles perfekt, konnte trotzdem nicht zocken. Mh...ist ja blöd. Dann würd ich einfach immer versuchen reinzukommen, klappt ja meistens dann auch nach ner Zeit(Zumindestens wenn wir spielen). Was anderes wüsste ich jetzt nicht sry.
atesclan Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich hab jetzt aber kein bock drauf das meine Stats jeden Sonntag wieder auf 0 geht. Bei mir kamen zwar die Waffen usw. alles wieder aber das nervt schon bisschen.
Mister-It Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 heißt wohl in Zukunft... atesclan am Sonntag nichtmehr Panzerfahrn @Topic: Die Battlefield Server waren doch sowieso nie das wahre -.-°
atesclan Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Den Satz kennen nur Leute mit denen ich zocke Woher kennste den ?
DynamiteSPN Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 das spricht sich alles rum ates^^
Mister-It Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Den Satz kennen nur Leute mit denen ich zocke Woher kennste den ? Na woher wohl, ich kenn dich besser als du denkst, genau wie viele andere hier auch und das alles durch scooby... Aber der Spruch ist echt geil
Homer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Scooby ist eh ne Quasseltante Unsere Gute
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Scooby ist eh ne Quasseltante Unsere Gute Wenn wir zusammen zocken, "Quasselt" sie aber nicht so viel:skep:
Homer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Wenn wir zusammen zocken, "Quasselt" sie aber nicht so viel:skep: Ja, weil wir so viel Scheiße labern Da hält sie sich lieber raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.