Mr.Choppa Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 kann ich einfach weiter zocken oder speichert der die 0
Hesdrawig Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich glaube, wenn du raus gehst ohne dass das Spiel gespeichert hat, zählen deine Kills nicht .. Achso, hatte damit noch nie so ne problem, zumindestens bis gestern. Aber ich werde beim nächsten mal drauf achten ob er speichert, hoffe das es wirkilich nur daran gelegen hat.
RvN17 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Habe 2 mal neu gestartet immer noch 0 versuche es mal ein 3 mal
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Habe 2 mal neu gestartet immer noch 0 versuche es mal ein 3 mal Wenns immer noch nicht da ist, einfach wie Nobel sagt warten. Sollte dann schon wieder alles inordnung sein nach ner Zeit.
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Richtig, spätestens morgen dürfte alles wieder seine Richtigkeit haben
Mr.Choppa Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 so wieder alles schick Edit: oder auch nicht
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Kann man denn ganz normal Online weiter zocken? Weil ich habe auch das Problem das ich wieder Rang eins bin.
VaiKesh Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab das prob auch hoffe das geht wieder
RvN17 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Wenn man jetzt weiter zockt bringt das was ? Oder sind die neuen punkte nachher weg ?
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Puh, hab ich jetzt nen Schreck bekommen, ich dachte ich wär hier der einzige mit dem Problem.. Aber dann heißts warten, danke für die Antworten
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 also ich war grad mal aus dem Spiel raus im PS3 Menü und gleich wieder rein also meine alte Statistik ist wieder da. Mal sehen wie lange.
Mr.Choppa Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 also laut statistik müsste ich alles wieder haben wenn ich aber ein match starte ist nix da
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja ist mir jetzt auch eben aufgefallen. das ist doch mist. jetzt frag ich mich nur was aus denn punkten usw. wird
BlitzRRRR Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hab das selbe Problem. Hoff mal es ist nur vorrübergehend. Alles andere würde für EA/DICE schlechten Online-Service sprechen...
Dantebajo Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Typisch EA macht nur ********! MAN DAS GIBTS DOCH NICHT >.< ALLES ************* WEG. Danke EA! Hiermit leifert ihr das ich nie wieder ein Spiel von euch kaufe!
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN?? ES WURDE MINDESTENS 3 MAL GESAGT, DASS ES EIN FEHLER VON BF IST UND IHR ENTWEDER DAS SPIEL EIN PAAR MAL NEUSTARTEN MÜSST ODER GANZ EINFACH WARTEN ich hab den gleichen fehler wie ihr wegen bf mit 0 kills etc aber ich lass mich deswegen nicht beunruhige weil die leute die hier im forum sind und helfen, wissen was sie hier schreiben! MEINE GÜTE NE edit ccfliege: Was schreist du hier so rum ... Bitte unterlasse demnächst solche Kommentare
freakazoid Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 genau fehler von battlefield lol nen halbes jahr geht das gut und dann solls angeblich gehen wenn es neustartes
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN?? ES WURDE MINDESTENS 3 MAL GESAGT, DASS ES EIN FEHLER VON BF IST UND IHR ENTWEDER DAS SPIEL EIN PAAR MAL NEUSTARTEN MÜSST ODER GANZ EINFACH WARTEN ich hab den gleichen fehler wie ihr wegen bf mit 0 kills etc aber ich lass mich deswegen nicht beunruhige weil die leute die hier im forum sind und helfen, wissen was sie hier schreiben! MEINE GÜTE NE DOCH KÖNNEN WIR ABER ES BEUNRUHIGT EINEN!! edit ccfliege: Was schreist du hier so rum ... Bitte unterlasse demnächst solche Kommentare.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.