Nobel_Heinrich Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hallo nach dem ich in einem anderen Thread keine vernünftige Antwort bekommen habe probier ich es hier ein mal. So mal hier zu meinem ProblemHab den Singelplayer jetz durchgespielt und hab auch Airborne auf schwer abgeschlossen. Hab alle Singelplayer Trophies ausser die 22 Satelietenuplinks und die 50 Häuser zerstören. Hab im Leitfaden gelesen dass man für die 22 Satelietenuplinks bis zum ersten Uplink gehen muss und das so oft wiederholen bis es "bling" macht. Dass hab ich gemacht mit dem alten Speicherstand mit dem ich auch alles andere gespielt habe. Also bin ich zum ersten Uplink hin und hab ihn zerstört dan Missionen von neuem gestartet hingegangen und der Uplink war weg. Könnt ihr mir helfen was hab ich falsch gemach? Merkt sich das Spiel auch die zerstörten Häuser? Das heißt wenn ich jetz in Heavy Metal ca 20 Häuser zerstöre und vorher beim ersten Durchgang auch schon 20 zerstört habe und ich die Missionen zum dritten mal mache dass er sich dan die zerstörten Häuser merkt? Danke für die Antworten. Die Häuser merkt sih das Spiel nicht Du kannst einfach das Lv. so oft spielen, bis die Trophy kommt. Und zu deinem Sateliten Problem, sammle doch einfach alle Uplinks in jedem Lv., so sparst du dir wahrscheinlich noch Zeit.
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Habe die letzten Tage wieder bock auf Battlefield bekommen und bin richtig abgegangen Arica Harbor Eroberung XM8C - 60:11 gehabt ^^ und jetzt gerade bin ich mit der M24 durch die Gegend gelaufen, kein campen.. 20/4 Dabei noch 4 Messerkills und 3 davon Silber ^^
Akairo2 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Was bedeutet das denn, wenn die Dogtags silbern sind..sry, bin nue im game^^ so far akairo
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ^^ hat mit dem level vom gegner zu tun glaube ik hat gleich einer bock zu zoggen ?!
Cleids Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Das heist, wenn du ein silbernes DOgtag hast ist dein Gegner min. Level 20 oder 21 gewesen..nichtz wicgtiges
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ^^ siehste recht gehabt war eig auch nur ne vermutung das das was mit dem lvl. zutun hat :'>
hutthurmer Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Die Häuser merkt sih das Spiel nicht Du kannst einfach das Lv. so oft spielen, bis die Trophy kommt.Und zu deinem Sateliten Problem, sammle doch einfach alle Uplinks in jedem Lv., so sparst du dir wahrscheinlich noch Zeit. Ja aber wenn ich dan in Heavy Metal sagen wir mal 40 Häuser zerstöre und du sagtest ja das sich das Spiel das nicht merkt und die Missionen nochmals mache bekomme ich die Trophy ja nicht, oder?
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ja aber wenn ich dan in Heavy Metal sagen wir mal 40 Häuser zerstöre und du sagtest ja das sich das Spiel das nicht merkt und die Missionen nochmals mache bekomme ich die Trophy ja nicht, oder? Doch bekommst die Trophie. Sagen wir mal, du machts 30 Häuser kaputt, dann gehste raus und machts nochmal das Level. Und die Trophie bekommste trotzdem.
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Das heist, wenn du ein silbernes DOgtag hast ist dein Gegner min. Level 20 oder 21 gewesen..nichtz wicgtiges Falsch Bronze: 1 - 24 Silber: 25 - 39 Gold: 40 - 50 Bei meinen Kills waren beide über Lv35
~Cloud~ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hab den Singelplayer jetz durchgespielt und hab auch Airborne auf schwer abgeschlossen. Hab alle Singelplayer Trophies ausser die 22 Satelietenuplinks und die 50 Häuser zerstören. Hab im Leitfaden gelesen dass man für die 22 Satelietenuplinks bis zum ersten Uplink gehen muss und das so oft wiederholen bis es "bling" macht. Das selbe Problem hatte ich auch es ging einfach nicht. Hab dann die Uplinks alle einzeln eingesammelt mit nem Guide geht recht schnell.
Uncut Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hallo ich habe jetzt alle Multiplayer-Trophäen, sowie alle Story-Trophäne, außer einer, die bei der man 50 Kills mit Maschinenpistolen braucht. Bei meinem ersten Durchgang hab ich immer Ausschau nach Maschinenpistolen gemacht, habe aber keine gefunden, auch nicht die die im Trophäen-Leitfaden stehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo in welchem Level genau ich Maschinenpistolen finden kann?
Bandit-357 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Im letzten Level kriegste eine Level bedingt^^
RvN17 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Wieviele punkte bekommt ihr so pro runde ? Und welcher modi ist der beste zum punkte holen und welche klasse könnte paar tipps gebrauchen
Max Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Wieviele punkte bekommt ihr so pro runde ? Und welcher modi ist der beste zum punkte holen und welche klasse könnte paar tipps gebrauchen Definitiv Rush. Kommt immer ganz drauf wie (lange) die Runde läuft. Mein bestes war bisher 10645 Punkte (ohne Auszeichnungen), Modus Rush, Isla Inocentes als Angreifer.
Uncut Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Im letzten Level kriegste eine Level bedingt^^ Danke hab jetzt Platin
Hesdrawig Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hab da mal ne frage bezüglich rausfliegen und kills weg... Ist mir gestern passiert, spiele mehrere runden und flieg dann raus und kills sind weg. Heute spiele ich noch mal 2 runde und Verlasse das Spiel selbs (nicht rausgeflogen) und als ich meine Statistik nach gucke sind die kill wieder weg ist das auch noch normal, troz das ich das spiel verlassen habe und nicht rausgeflogen bin?
Mr.Choppa Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab mal ne frage bin eigentlich lvl 19 und hab bis jetzt alles an waffen freigespielt was geht nun ist auf einmal alles weg und ich bin lvl 0 kommen die waffen und mein orginal lvl wieder?
RvN17 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Grade ist das geilste passiert wurde von rang 16 auf rang 0 gemacht hahaha jetzt ist es vorbei nochmal spiele ich das nicht
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hab da mal ne frage bezüglich rausfliegen und kills weg...Ist mir gestern passiert, spiele mehrere runden und flieg dann raus und kills sind weg. Heute spiele ich noch mal 2 runde und Verlasse das Spiel selbs (nicht rausgeflogen) und als ich meine Statistik nach gucke sind die kill wieder weg ist das auch noch normal, troz das ich das spiel verlassen habe und nicht rausgeflogen bin? Ich glaube, wenn du raus gehst ohne dass das Spiel gespeichert hat, zählen deine Kills nicht .. hab mal ne frage bin eigentlich lvl 19 und hab bis jetzt alles an waffen freigespielt was geht nun ist auf einmal alles weg und ich bin lvl 0 kommen die waffen und mein orginal lvl wieder? Grade ist das geilste passiert wurde von rang 16 auf rang 0 gemacht hahaha jetzt ist es vorbei nochmal spiele ich das nicht Ist "normal". Nach einer Zeit sollte es wieder gehen, hatte ich auch schon öfters.
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab mal ne frage bin eigentlich lvl 19 und hab bis jetzt alles an waffen freigespielt was geht nun ist auf einmal alles weg und ich bin lvl 0 kommen die waffen und mein orginal lvl wieder? Grade ist das geilste passiert wurde von rang 16 auf rang 0 gemacht hahaha jetzt ist es vorbei nochmal spiele ich das nicht Das Game einfach neustarten, dann sollte wieder alles da sein. Falls nicht, einfach nochmal Neustart machen. Hatte das auch mal, habe Neustart gemacht und alles war wieder da also kein Panik. Edit:Zu spät...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.