bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ist ja alles untereinander Das ist alles nebeneinander.
Max Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ist ja alles untereinander Das ist alles nebeneinander. So kanns jetzt auch noch 2 Seiten weitergehen, aber man kann ja auhc mal eben auflösen: Es ist alles nebeneinander, bei dir wird es nur untereinander angezeigt, weil du eine zu geringe Bildschirmauflösung hast.
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 So kanns jetzt auch noch 2 Seiten weitergehen, aber man kann ja auhc mal eben auflösen:Es ist alles nebeneinander, bei dir wird es nur untereinander angezeigt, weil du eine zu geringe Bildschirmauflösung hast. das kann ich aber nicht ändern
Max Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 das kann ich aber nicht ändern Doch. Klick auf die Grafik, sodass sie umrandet ist, dann einmal nach rechts drücken und dann "enter" drücken
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ja dann ist sie weg und das ist doch egal oder?
Max Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ja dann ist sie weg und das ist doch egal oder? Dann machst du es falsch, drückst du auch einaml Pfeiltaste Rechts bevor du Enter drückst? Und jetzt B2T. Weiter gehts aufm Profil.
Dantebajo Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hat mal jemand Tipps für den Multiplayer ??? ich bin echt schon am verzweifeln ... hab bisher noch keine einzige ********** runde gewonnen
Cleids Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hmm muss ja nicht nur an dir liegen, wenn du unfähige Teamschpieler hast dann liegt´´s wohl (mit??) an denen.. Aber so immer schön hinter Mauern ducken, nahc Sniper (in Büschen) gucken und immer in die MagenGrube ansetzten(Damit die Waffe durch Rückstoß in den Kopf schießt-oder Direkt in den Kopf). Und wenn du als Sniper spielst empfehl ich dir immer inn nem Haus zu Campen, ne Bewegung´s Mine hinter dir abzulegen (Damit du siehst, wenn gegener kommen und du die abknallen Kannst-am besten mit der Pistole) und dann auf weiter Entfernung Über(!!) den Kopf zu zielen wegen der SChwerkraft. ICh hoffe ich konnte helfen, adde mich einfach mal im Psn (Cleids) dann könn wir mal ein paar Matches zusammen spielen.
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Spiel auf jedenfall HC, da sterben die Gegner wenigstens. Sonst eig. üben üben und noch mehr üben. Mit der Zeit wirste immer besser.
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 gibst nen vieatnam thread ?
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Nein, braucht es aber auch nicht. Da es so gut wie keine Infos bis jetzt gibt.
~Cloud~ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hm ich will es jetzt endlich hinter mich bringen und alle Waffen mit Sniper freischalten. Welche Map ist am besten zum snipern geeignet? Achja findet ihr eigentlich das Scharfschützen den Ausgang der Runde mit entscheiden oder nerven sie nur?
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hm ich will es jetzt endlich hinter mich bringen und alle Waffen mit Sniper freischalten.Welche Map ist am besten zum snipern geeignet? Achja findet ihr eigentlich das Scharfschützen den Ausgang der Runde mit entscheiden oder nerven sie nur? Beste Sniper-Map ist immer noch Isla. Sowohl als Angreifer als auch Verteidgier, kannste snipern. Manchmal ja manchmal nein. Z.B wenn jemand die Sprengladung scharf macht, und keiner von deinem Team bei der Kiste ist, kannst du alle töten die entschärfen wollen. Sprich du bringst so zu sage die Kiste zum zerstören, da du die Gegner tötes die entschärfen wollen.
RobinFCB Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Naja, es gibt solche Sniper und solche Sniper nicht wahr Einerseits gibts die reinen Camper, die mir tierisch auf die Nerven gehen, und es gibt die, die wenigstens mal was tun, Kisten scharf machen, mit der Pistole in die Basis gehen etc. Gegen die hat man ja nichts, aber diese Camper regen mich dermaßen auf
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ein Camper ist man aber erst, wenn man sich überhaupt nicht mehr von der Stelle bewegt. Ich nehme auch gerne Sniper, campe aber nicht. Obwohl ich dann zwar nur in der Base bleibe aber ich setzt mich mal dort und mal hier hin. Sprich kein Camper.
Baumrost Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Naja, ich campe eigentlich nur auf dieser Schneemap (wo man mit Fallschirmen runterkommt und dann als Angreifer so einen Berg runterrennt) .. immer hinter einem Busch aber nur bei der ersten Base ..
RobinFCB Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Es gibt aber auch Leute, die hocken beispielsweise auf Valparaiso erstmal nur im Leuchtturm oder später ganz oben auf diesem Felsen am linken Rand der Karte. DAS sind Camper, die bleiben (je nachdem, wie schnell die Base erobert wird) 5-10 Minuten da oben und bewegen sich nich von der Stelle.
Baumrost Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Es gibt aber auch Leute, die hocken beispielsweise auf Valparaiso erstmal nur im Leuchtturm oder später ganz oben auf diesem Felsen am linken Rand der Karte. DAS sind Camper, die bleiben (je nachdem, wie schnell die Base erobert wird) 5-10 Minuten da oben und bewegen sich nich von der Stelle. Ein RPG drauf und die Sache hat sich erledigt, manchmal auch 2 -3 wegen Hitmaker ..
RobinFCB Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hatte momentan oft Sani gespielt wegen den 3 Waffen freischalten, sonst nehm ich immer Sturmsoldat und Granatwerfer hoch
hutthurmer Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hallo nach dem ich in einem anderen Thread keine vernünftige Antwort bekommen habe probier ich es hier ein mal. So mal hier zu meinem Problem Hab den Singelplayer jetz durchgespielt und hab auch Airborne auf schwer abgeschlossen. Hab alle Singelplayer Trophies ausser die 22 Satelietenuplinks und die 50 Häuser zerstören. Hab im Leitfaden gelesen dass man für die 22 Satelietenuplinks bis zum ersten Uplink gehen muss und das so oft wiederholen bis es "bling" macht. Dass hab ich gemacht mit dem alten Speicherstand mit dem ich auch alles andere gespielt habe. Also bin ich zum ersten Uplink hin und hab ihn zerstört dan Missionen von neuem gestartet hingegangen und der Uplink war weg. Könnt ihr mir helfen was hab ich falsch gemach? Merkt sich das Spiel auch die zerstörten Häuser? Das heißt wenn ich jetz in Heavy Metal ca 20 Häuser zerstöre und vorher beim ersten Durchgang auch schon 20 zerstört habe und ich die Missionen zum dritten mal mache dass er sich dan die zerstörten Häuser merkt? Danke für die Antworten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.