Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sagmal kennste wayne?

Was denkst du denn? Nartürlich kenn ich den. Sogar persönlich:cool2:.

mach mich nich an es gibt auch rang 20er die die kisten mit c4 kaputt machen

Ist mir schon klar, aber ich habe ja auch nur gesagt meistens ... Letztens auf White Pass: 3 GotA im Gegnerteam. Alle an der allerersten Base mit C4 & Drohne gecampt. Den Rest kannst du dir glaub ich denken :facepalm:

und auf de rmap is das so beschissen gemacht das man das nicht anders machen kann weil wenn du gegner hast und nich solche spackos wie immer dann kommste anders an die kisten gar nich ran also sei mal ganz leise

Jetzt sagste, dass du an die Kiste nicht rankommst, aber wie legst du dann C4 daran?:emot-raise:

hab seit langem wieder battlefield bc2 reingeschmissen. was ist das für ein 500 mg patch??? was beinhaltet der hauptsächlich?

Onslaught Modus, Waffenbalancing, behebung einiger Exploits etc.

Geht klasse von der Hand :emot-what:

Man kanns auch mit Minen machen,aber das gibt ne noch größeren Wums..

Und manchmal geht es nicht anders,da die Kiste unter Beschuss ist

Spiel mit einem guten Team, Headset. Dann kriegt man die auch ganz einfach mit zünden. Und sag nicht man kann zu viert nichts reißen. Was ich heute auf Arica Habour erlebt hat war awesome.:biggrin5:

Geschrieben
Es gibt Teams,da reiß ich was allein..

Aber in letzter Zeit komme ich nur in scheiss Spiele rein,kotz mich an

Zu viert kann man aber was reißen :P.. Heute morgen mit uNreaL_maiKe_BR, vanya und Daredevil91pl Squad gemacht und die Gegner einfach so fertig gemacht. Das war auf Arica Habour Conquest. Ich hatte 56/5, vanya 36/3 und von dem rest meines Squads weiß ich es nicht. Letzendlich hatte unser Team noch 311 Leben und danach habe ich 2 Nachrichten als cheater bekommen:emot-what:. Also man kann sehr wohl mit einem Squad ersetzten...

Geschrieben

unreal_maike_BR , hab eben auch mit dem gezockt und mit bigdaddylev.. fand unreal nich unbedingt gut.. hatte auch nur 300 Pkt mehr als ich

Geschrieben
unreal_maike_BR , hab eben auch mit dem gezockt und mit bigdaddylev.. fand unreal nich unbedingt gut.. hatte auch nur 300 Pkt mehr als ich

Echt? Ich war zufällig auch in der Runde & erster^^

Geschrieben
Echt? Ich war zufällig auch in der Runde & erster^^

eben grade? ôo glaub ich ncih :D bigdaddy war erster^^

dann kam unreal dann ich und dann ViolenCe94

kanns sein das das vll. die runde davor war^^

Geschrieben
eben grade? ôo glaub ich ncih :D bigdaddy war erster^^

dann kam unreal dann ich und dann ViolenCe94

kanns sein das das vll. die runde davor war^^

:facepalm: Idiot Marvin -.- ... ich hatte 44/8^^

Geschrieben

am besten find ich immer noch die Spezies die meinen Unbedingt mit ihren Kumpel nen Heli fliegen zu müssen und wehe es sitz ma jemand anderes am Boardgeschütz da wird gemauert.

hrhrhr

Is mir gestern passiert sein Kumpel Stand draussen und ich saß geschlagene 5 min am Boardgeschütz und der dumme Pilot wollte nicht losgliegen.

Tja hab dann ma den Controler aus der Hand gelegt und mich gemütlich aufs Sofa gelegt und gechillt nach 5 min kamm dann auch der feindliche Heli und alle waren Glücklich.

Also verrückte Spackos gibt es eine menge egal in welchen Game da können einzelne Quasi eine Runde komplett zunichte machen.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Aber Panama Kanal der Kran bei "A" hat immer noch keiner ne Idee ob das ein Glitch ist oder was anderes. Ich will da nich hoch nur wissen mit was ichs zutun habe

Geschrieben

Jetzt sagste, dass du an die Kiste nicht rankommst, aber wie legst du dann C4 daran?:emot-raise:

wenn man das c4 im richtigen moment schmeisst dann kannste das von base zu base schmeissen hab ich auf panama canal mal gemacht und erstmal gleich am anfang den t90 zerstört da hatte beim team halt nen kleinen vorteil oder mein bruder hat das auch drauf bei atacama in die luft zu schiessen und in der anderen base einen beim spawn nen headi zu drücken is alles möglich

Geschrieben

Ist es bei euch auch so das in letzter Zeit die Aufklärer in den Baumkronen sitzen ? Das regt mich total auf weil man die wegen ihrer Tarnrüstung kaum sieht

Geschrieben

naja ich finde irgendwie grade in den baumkronen sind die am auffälligsten weil wenn mir die sniper aufn sack gehen schau ich da immer als erstes nach und dann hau ich ganz frech den baum erst weg und messer den dann die sollns ja auch mal lernen das snipen nix bringt

Geschrieben
Na das sind ja dann auch die dümmsten.

Sobald ich weiß, dass mich ein Genger gesehen hat und weiß wo ich bin, such ich mir logischer weise auch ne neue Position.

logo is das logisch^^ aber selbst wenn ich mal snipe dann isses mitm rotpunktvisier oder acog weil man effizient nur im hardcore auf entfernung snipen kann und im normalen modus renn inzwischen alle mit körperpanzerung rum

kann es sein das es die ersten glitcher gibt

habe gesehen wie Leute auf Arica Harbor von UNTEN nach Oben gesprungen sind auf dem Baugerüst

hm ich kenn nur solche dinger wie c4 von oben nach unten schmeissen durch die decke oder hauswand... schade das es nicht mehr geht das c4 von base zu base zu schmeissen das wurde anscheind rausgepatched ich fands immer witzig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...