Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mal ne Frage, wenn man jemaden messert bekommt man ja die hundemarke von dem, habe aber bis jetzt nur silberne und bronze bekommen.

wie bekommt man die goldenen hundemarken?

Lvl 0-19: Bronze

Lvl 20-39: Silber

Lvl 40-50: Gold

Geschrieben
Macht mehr Sinn als durch die feindlichen Linien auf offener Bahn zu rennen :emot-raise:

damit hab ich schon bessere erfahrung und mehr kills gemacht als stumpf am rande der map zu sitzen und zu hoffen das endlich mal einer in mein schussfeld läuft

Geschrieben
damit hab ich schon bessere erfahrung und mehr kills gemacht als stumpf am rande der map zu sitzen und zu hoffen das endlich mal einer in mein schussfeld läuft

Und man tut was fürs team ....

Geschrieben

naja es sei denn man wird andauernd übern haufen geschossen^^ aber das bei mir ja kaum der fall nur wenn die sich immer alle für so klasse finden das es ein sniperduell 12vs11 wird und ich der einzige idiot bin der rumrennt

Geschrieben

Ich hab jetzt seit mehreren Wochen wieder mal BFBC2 gespielt. Ich spiel ja nur Rush, und ich muss sagen, die White Pass Map in Rush ist einfach ziemlich genial. Vor allem die erste Base mit dem Hochhaus gefällt mir sehr gut.

Ich tu mir als Angreifer zwar total schwer, aber irgendwann hol ich mir die Kisten mal. Ihr könnt mir ja Tipps geben, wie ich am besten in das Haus komme (über das Dach, von der Seite, von vorne....) Ich bin zwar Rang 25, aber jetzt nicht so ein guter Spieler.:cool2:

Geschrieben
Jetzt weiß ich wo du dann hockst :dozey:

Warum willst du da hoch?

Von da kann man nur snipen und wenn man das nicht kann ist auch scheisse

wollte nur wissen wie die scheiss sniper da hoch kommen. da hocken se immer zu 4 oben, was mich ziehmlich aufregt, da ich eig fast nie sniper spiel

Geschrieben
Ich hab jetzt seit mehreren Wochen wieder mal BFBC2 gespielt. Ich spiel ja nur Rush, und ich muss sagen, die White Pass Map in Rush ist einfach ziemlich genial. Vor allem die erste Base mit dem Hochhaus gefällt mir sehr gut.

Ich tu mir als Angreifer zwar total schwer, aber irgendwann hol ich mir die Kisten mal. Ihr könnt mir ja Tipps geben, wie ich am besten in das Haus komme (über das Dach, von der Seite, von vorne....) Ich bin zwar Rang 25, aber jetzt nicht so ein guter Spieler.:cool2:

ich laufe bei der ersten base immer am rand lang und dann geh ich von hinten ran über die treppe aufs dach und schau ob sich da welche verstecken und dann schmeiss ich von oben erstmal auf die erste kiste c4 ohne ende und die zweite bearbeite ich dann wenn die erste kaputt is nur da musste aufpassen da kann man sich in den nischen ganz gut verstecken zwischen diesen metallschränken deswegen solltest du da von vorne rangehen so und was dann die andere base angeht bei beiden kannste jeweils das haus zerstören also gelungen ist die map eigentlich nicht die kisten die ein stockwerk höher sind kannste von unten zerstören wenn c4 an die decke klatscht und die andere mitm rocket launcher wenn das haus zerballerst

Geschrieben
ich laufe bei der ersten base immer am rand lang und dann geh ich von hinten ran über die treppe aufs dach und schau ob sich da welche verstecken und dann schmeiss ich von oben erstmal auf die erste kiste c4 ohne ende und die zweite bearbeite ich dann wenn die erste kaputt is nur da musste aufpassen da kann man sich in den nischen ganz gut verstecken zwischen diesen metallschränken deswegen solltest du da von vorne rangehen so und was dann die andere base angeht bei beiden kannste jeweils das haus zerstören also gelungen ist die map eigentlich nicht die kisten die ein stockwerk höher sind kannste von unten zerstören wenn c4 an die decke klatscht und die andere mitm rocket launcher wenn das haus zerballerst

:facepalm:... Schön Kisten mit C4 kaputt machen. Lächerlich, meistens sind das dann aber auch Level 50er...

Geschrieben
:facepalm:... Schön Kisten mit C4 kaputt machen. Lächerlich, meistens sind das dann aber auch Level 50er...

sagmal kennste wayne? mach mich nich an es gibt auch rang 20er die die kisten mit c4 kaputt machen und auf de rmap is das so beschissen gemacht das man das nicht anders machen kann weil wenn du gegner hast und nich solche spackos wie immer dann kommste anders an die kisten gar nich ran also sei mal ganz leise

Geschrieben

hab seit langem wieder battlefield bc2 reingeschmissen. was ist das für ein 500 mg patch??? was beinhaltet der hauptsächlich?

Geschrieben

Geht klasse von der Hand :emot-what:

Man kanns auch mit Minen machen,aber das gibt ne noch größeren Wums..

Und manchmal geht es nicht anders,da die Kiste unter Beschuss ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...