Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
am besten du packst rauch ein wenn mit der drohne roadkillen willst dann ballerst erstmal die 3 rauchgranaten auf das gebiet wo die langlaufen und dann kannste die mitnehmen so hab ich das immer gemacht^^ die haben nicht gesehen das da ne drohne kam nur etwas gehört und auf einmal wurden die geroadkilled :D

Die Rauchgranaten sind beim Sturm-Soldat richtig ?

Wenn ja, bleibt der Rauch überhaupt lange genug, weil man muss dann ja auch erst noch zu diesem Computer um die Drohne zu steuern.

Geschrieben

Wenn ja, bleibt der Rauch überhaupt lange genug, weil man muss dann ja auch erst noch zu diesem Computer um die Drohne zu steuern.

Kannst glaub ich auch bei Fahrzeugen Rauch einstellen.

Zumindest bei den Panzern ;)

Geschrieben

Nene, nicht den Rauch zu dir an die Drohe, dort hin wo die Gegner sind, damit die die Drohe nicht sehen wenn du angeflogen kommst ;)

Geschrieben

hab eine frage bin jetzt bei bfbc2 online auf lvl 22 aber es macht kein bling ist das normal das man auf die trophy warten muss wenn ja is das gut weil dann hab ich platin xD wenn nein was kann ich jetzt machen das es bling macht

Geschrieben
hab eine frage bin jetzt bei bfbc2 online auf lvl 22 aber es macht kein bling ist das normal das man auf die trophy warten muss wenn ja is das gut weil dann hab ich platin xD wenn nein was kann ich jetzt machen das es bling macht

Warte einfach nen bisschen, zock einfach online weiter, bekommst du schon noch ;)

Geschrieben

ja genau ich hab den rauch an der drohne gemeint das is richtig witzig damit kannste die auch richtig umlegen am besten macht sich das mitm roadkillen beim panzer bringt der rauch überhaupt nix

Geschrieben
Mit den Roadkills hab ich auf Atacama Desert(Eroberung) mit dem Humvee gemacht. Das Ding ist schön breit, allerdings auch schnell genug. Mit den Quads funzt das bei mir ständig nicht, obwohl ich mitten durchfahre. Das Beste war sogar, als mich letztens ein Panzer geroadkilled hat, obwohl ich vor ihm stand und er Rückwärts gefahren ist. :banghead:

Wenn du ein Roadkill mitm Quad machen willst musst du ihn mit den Reifen treffen ;)

Geschrieben
habs gemacht

als ich auf lvl 23 war,hab ich die trophy bekommen

Na also, sag ich doch :D

Eben Double Kill Sniper, Double Headshot, und Double Meisterhafter Headshot :D

Weiß die Punkte aber nimmer, da waren noch paar Gegner mehr :D Die mussten auch noch dran glauben X.X

Geschrieben

Wuhuuuu endlich Platin :D. Nach knapp 3 Stunden boosting, mit einigen Problemen und erreichen des Lvl 22, darf ich mich besitzer der Platin nennen :D. Aber der will die Trophies nicht synchronisieren :facepalm:.

Geschrieben

mir fehlen auch nur noch die 20 zerstörungs-killls... die kriegen das immer gleich mit, dass das haus einstürzt oder jemand anderer holt sich den killl :(

hat vl jemand einen tipp in welchem modus das am leichtesten geht?

Geschrieben
mir fehlen auch nur noch die 20 zerstörungs-killls... die kriegen das immer gleich mit, dass das haus einstürzt oder jemand anderer holt sich den killl :(

hat vl jemand einen tipp in welchem modus das am leichtesten geht?

White Pass - Rush ... Ersten beiden Kisten einfach zerstören und den Rest per zerstörung zerstören :biggrin5:

Geschrieben
White Pass - Rush ... Ersten beiden Kisten einfach zerstören und den Rest per zerstörung zerstören :biggrin5:

dem kann ik nur zustimmen ^^ einfacher gehts echt nicht mehr und am bessten mit mienen machen geht schneller das gebäude mit down

Geschrieben

also wenn ihr nicht boosten wollt ists echt am einfachsten-find ich- wenn man im heli an der minigun sitzt und so das haus zum einstürtzen bringt. ausserdem gelten bei den zerstörungskills auch teamkills

Geschrieben
also wenn ihr nicht boosten wollt ists echt am einfachsten-find ich- wenn man im heli an der minigun sitzt und so das haus zum einstürtzen bringt. ausserdem gelten bei den zerstörungskills auch teamkills

soweit ik weiss zählen die nicht dazu, war bei mir jedenfalls so o0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...