Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Alter hör mir auf mit dem M60 und den ganzen anderen unendlich Schuss Waffen-.-

Die ganzen Sanis können nichts, nur am Campen und halten voll rein und sind die geilsten Punkte Geier!

Ich habe meine PKM schon auf Platin.

Bringt viele Punkte... hab aber nicht immer reingehallten sondern im Schnitt immer 30 Kills gemacht.

Sonst an unsrer Front rumgerannt um alle zu heilen und wiederzubeleben ;)

Geschrieben

Bringt viele Punkte... hab aber nicht immer reingehallten sondern im Schnitt immer 30 Kills gemacht.

Ok wenn du nicht reinhalten tust, sondern in Salven feuerst ist inordnung;)

Aber ist doch wirklich so, die meisten Sanis nur am campen...

Tja und wiederbeleben, den meisten ist das eh egal ob du dann wieder lebst oder danach wieder stirbst, wolln nur die Punkte.

Sry. aber ich bin echt voll gegen Sanis!

Außer nen Freund nimmt Sani um unser Squad am leben zu halten, dann ist ok.

Geschrieben

Ich spiele auch sehr gerne als Sani mit dem PKM, aber ich hasse es wenn mich irgendwelche Sanis mitten auf dem Schlachtfeld, wo man vor Schüssen nichts mehr sehen kann, wiederbeleben und ich dann ein oder manchmal zwei death dazu bekomm, je nachdem wie oft sie einen wiederbeleben.

(Ich weiss ich übertreibe mit den Schüssen :D)

Geschrieben
Ok wenn du nicht reinhalten tust, sondern in Salven feuerst ist inordnung;)

Aber ist doch wirklich so, die meisten Sanis nur am campen...

Tja und wiederbeleben, den meisten ist das eh egal ob du dann wieder lebst oder danach wieder stirbst, wolln nur die Punkte.

Sry. aber ich bin echt voll gegen Sanis!

Außer nen Freund nimmt Sani um unser Squad am leben zu halten, dann ist ok.

dummerweise sieht das aber so aus als ob sanis mit ihren 100 bis 200 schüssen auch ohne probleme treffen, wenn sie einfach draufhalten -_-

ich kann das nicht bestätigen... nur aus der nähe geht es das man voll reinhalten kann... aber ich werd auch von 20m mit 1magazin gekillt...

bei mir selber bringt das aus 20m nichts

ich seh nur wie die kugeln irgendwohin "eingehen" aber nicht in den gegner

sanis sollten gesperrt werden!! ne spaß ^^

aber wenn es so aussieht -> sani + megapunktegeiler idiot = ...... ja haufen scheisse halt :D

Geschrieben

ich benutze den defibrilliator nur um die gegner zu töten ich belebe nur leute ausm sqaud wenn ich auch die gegner umgenietet habe aber erstmal noch die paar gold stars beim sturmi das platin wird und dann pionier erstmal

Geschrieben

Sani zock ich auh ganz selten, und wenn, dann reanimier ich immer nur im Squad, wenn meine Leute sagen "Bitte wiederbeleben", sonst nich ... Nur einmal hab ich als Sani gezockt, war son Opfer bei mir im Team, nur Teamkills gemacht, immer den wiederbelebt wenn da sau viele Gegner waren :D Irgendwann ist er raus, und ich hab ne nette Nachricht bekommen, welche mir aber sowas von am Allerwertesten vorbei ging :D

Geschrieben
Da hab ich ja was gestartet mit den Sanis O.o

Will jetzt jeder seine Meinung zum Sani sagen?lol...

Könn ja auch gleich nen Thread aufmachen^^

genau und dann gibts nen thread für jede klasse ala der sturmsoldat- thread, der sani thread usw xD nee lieber nicht, was mich neben sannis auch aufregt sind die sniper die 0 bewegungsmelder werfen -.- ik kann ja nicht immer der einzige sein

Geschrieben

hi leutz. hab da ma n paar fragen und zwar:wisst ihr was es im vietnam dlc für waffen und fahrzeuge geben wird?

habt ihr noch n tipp für mich wie ich schnell an die ehrennadel für 3 roadkills in 1 runde komm? also was für fahrzeuge sich eignen und was für karten und stellen dafür geeignet sind .

danke schön schonmal

Geschrieben
hi leutz. hab da ma n paar fragen und zwar:wisst ihr was es im vietnam dlc für waffen und fahrzeuge geben wird?

habt ihr noch n tipp für mich wie ich schnell an die ehrennadel für 3 roadkills in 1 runde komm? also was für fahrzeuge sich eignen und was für karten und stellen dafür geeignet sind .

danke schön schonmal

Mit den Roadkills hab ich auf Atacama Desert(Eroberung) mit dem Humvee gemacht. Das Ding ist schön breit, allerdings auch schnell genug. Mit den Quads funzt das bei mir ständig nicht, obwohl ich mitten durchfahre. Das Beste war sogar, als mich letztens ein Panzer geroadkilled hat, obwohl ich vor ihm stand und er Rückwärts gefahren ist. :banghead:

Geschrieben

schönen guten abend

hätte auch mal 2 fragen zum einen ob man die 3 roadkills für die ehrennadel hintereinander in der runde machen kann oder ob man auch sterben kann und den selben fahrzeugtyp nochmal nehmen kann und so die drei kills hinbekommt und zum anderen klingt vlt doof aber kann man bei der drohne auch das geschoss umstellen also das man nicht immer nur mt der rakete schießt sondern auch mit nem maschienengewehr oder sowas in der art weil die rakete braucht schon immer recht lang bis man dann ein wieters mal schießen kann

Geschrieben
schönen guten abend

hätte auch mal 2 fragen zum einen ob man die 3 roadkills für die ehrennadel hintereinander in der runde machen kann oder ob man auch sterben kann und den selben fahrzeugtyp nochmal nehmen kann und so die drei kills hinbekommt und zum anderen klingt vlt doof aber kann man bei der drohne auch das geschoss umstellen also das man nicht immer nur mt der rakete schießt sondern auch mit nem maschienengewehr oder sowas in der art weil die rakete braucht schon immer recht lang bis man dann ein wieters mal schießen kann

jo das mit den roadkills geht ^^ und zur drohne wenn du bei spezial 3 ALTWAFF reintust haste dan neben der rakete auch MG feuer

Geschrieben

am besten du packst rauch ein wenn mit der drohne roadkillen willst dann ballerst erstmal die 3 rauchgranaten auf das gebiet wo die langlaufen und dann kannste die mitnehmen so hab ich das immer gemacht^^ die haben nicht gesehen das da ne drohne kam nur etwas gehört und auf einmal wurden die geroadkilled :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...