DynamiteSPN Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 das ist alles geschmackssache ausserdem hast mitm pionier ne größere chance mehrere auf einmal zu erwischen mit der at mine oder de rpanzerfaust wenn ein panzer wie der bradley zum beispiel voll besetzt ist ich bevorzuge sturmi und mag den pionier gar nicht weil ich dort immer ein arges muniproblem habe
Robogurke Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Aber das verstehe ich auch nicht Symonator https://bfbcs.com/stats_ps3/Symonator hat 186 Stunden Spielzeit mit der XM8 Compact und nur 2400 Kills, wieso?
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 vielleicht weil ers kann?? ich hab mit der xm8c auch nur irgendwas um die 1000 kills anfänglich hab ich auch pio gespielt weil ich fahrzeugzerstörungen wollte aber da hatte ich auch schon das muniproblem
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich gehe mal davon aus, dass die größtenteils ihre Zeit im Heli verbracht haben und da man als Pionier das Ding nunmal reparieren kann, liegt die Wahl zum Pionier doch sehr nahe.
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 juhu... hab jetzt seit heute mittag alle insignien. nur leider hab ich jetzt gar kein "ziel" mehr beim spielen und somit wirds langsam langweilig:( hoffentlich kommt bald ein neuer dlc raus
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 juhu... hab jetzt seit heute mittag alle insignien.nur leider hab ich jetzt gar kein "ziel" mehr beim spielen und somit wirds langsam langweilig:( hoffentlich kommt bald ein neuer dlc raus Glückwunsch... Biste schon Rang 50? Dezember kommt ja Vietnam.
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Glückwunsch...Biste schon Rang 50? Dezember kommt ja Vietnam. danke^^ ne das bin ich noch nicht. wäre schon ein ziel aber... hmm... ja darauf bin ich mal gespannt. vietnam ist jam al was ganz neues
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Glückwunsch...Biste schon Rang 50? Dezember kommt ja Vietnam. Ist das jetzt sicher mit Dezember?
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 danke^^ne das bin ich noch nicht. wäre schon ein ziel aber... hmm... ja darauf bin ich mal gespannt. vietnam ist jam al was ganz neues Siehste, haste doch schon mal ein Ziel. Jo was neues, bin auch schon gespannt. @Merlin, ja sicher.
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 cool na dann wollen wir doch mal sehen was es für tolle Trophys geben wird
Robogurke Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich warte jeden Tag mehr darauf Vietnam ist so geil <3
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 naja ich weiß nicht. ist wieder so ein kriegsshooter langsam wirds langweilig. lieber fiktive kriege
DevilsReyect Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Aber das verstehe ich auch nichtSymonator https://bfbcs.com/stats_ps3/Symonator hat 186 Stunden Spielzeit mit der XM8 Compact und nur 2400 Kills, wieso? ganz einfach ich spiele ab und zu mit ihm zusammen fliegen gemeinsam Heli, wenn du XM8 Compact als Waffe genommen hast und Heli fliegst wird die Zeit ja der Waffe gut geschrieben, da du diese ja beim fliegen die ganze Zeit trägst.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Der absolute Hit.... ich habe heut die Insignie für die 100 C4 Kills bekommen und in meiner Statistik steht 97/100
Homer Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Der absolute Hit.... ich habe heut die Insignie für die 100 C4 Kills bekommen und in meiner Statistik steht 97/100 Meinste die InGame Statistik oder hier im Inet?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Meinste die InGame Statistik oder hier im Inet? Ingame.. Ich schau nochmal später nach... vieleicht hat sich es ja aktualisiert
Homer Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Jup, mach das, wolln wir jetzt mal zocken? Viertel-/Halbestunde?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Jup, mach das, wolln wir jetzt mal zocken? Viertel-/Halbestunde? Hast du morgen eher Zeit? Hab heute schon gezockt und kein Bock mehr.... wenn ich ohne Lust spiel,bin ich so schlecht ^^ Also dann eher morgen
Homer Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hast du morgen eher Zeit?Hab heute schon gezockt und kein Bock mehr.... wenn ich ohne Lust spiel,bin ich so schlecht ^^ Also dann eher morgen MOrgen ... hmm ... morgen ... ich glaub da is schlecht Abends eventuell...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 MOrgen ... hmm ... morgen ... ich glaub da is schlecht Abends eventuell... Ja,abends klappts bei mir auch. Werd den Tag unterwegs sein ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.