Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
müssen die 20 kills ausschliesslich durch einstürzende häuser sein oder reicht es sie mit c4 weg zu sprengen?

Nur durch einstürzende Häuser, C4 zählt nicht.

Geschrieben
ICh hol mir heute ne Psn Card und wollte Fragen was sich so lohnt, Vip-Pass Onslaught Spactat oder was soll ich mir holen?? bItte hilfe

vip kann man sich antun

on slaught is total fürn arsch für den preis

und sa naja hast 4 waffen die es schon gibt bloss in anderes optik gibt denn aber nochmal 4 neue platin stars^^

Geschrieben
ICh hol mir heute ne Psn Card und wollte Fragen was sich so lohnt, Vip-Pass Onslaught Spactat oder was soll ich mir holen?? bItte hilfe

Mhm der Onslaught Modus ist schnell durchgezockz,gerade wenn du ein eingespieltes Squad bist.Dannach ist er meiner Meinhung langweilig.

Spectat ist auch nicht der Renner,sind halt getarnte und du hast die Möglichkeit 2x bei UMP,M16,MG3 und M95 Gold Stars zu holen was halt gut Punkte bringt.

Habe mir die Kosten fpr beide Sachen mit nem Reallifkumpel geteilt.... hätte nicht den vollen Preis für beides bezahlt

Geschrieben

im grunde bringt ja nur onslaught etwas. bei specact hast du einfach nur ein anderen skin für die waffen.

bei onslaught hat man wenigsten 4 levles die man spielen kann

Geschrieben

VIP ist meiner Meinung nach am besten von den 3 Sachen.

Hol dir VIP, dann bleibt ja noch Geld übrig, (müsste eigentlich) und von dem Rest kannst du dir Spectat kaufen

Geschrieben
im grunde bringt ja nur onslaught etwas. bei specact hast du einfach nur ein anderen skin für die waffen.

bei onslaught hat man wenigsten 4 levles die man spielen kann

vom on slaugth haste nur ein paar trophies und 5min spielspaß auf jedermap weil die gegner immer an der selben stelle sind und immer wieder den selben weg laufen von daher bringts nix am meisten bringt der vip zugang was weil du dann mehr maps hast und wenn noch geld übrig ist dann packs SA mit rauf für mehr punkte die du dann bekommen kannst

Geschrieben
Ähm, man bekommt als VIP doch die Spectac Waffen bzw. Kits?

Ich hab die auf jedenfall, und hab die mir nich gekauft oder geshart !?

Nein die muss man sich kaufen, die bekommt man nicht als VIP automatisch, das wäre ja zu schön :)

Geschrieben

ICh habe gerade mal geguckt (im Uk store wegen import...) da find ich keinen vip code ... im einkaufs wagen ist drin: onslaught (weil ich zu zweit mittem kumpel einfach voll drauf stehe *-*-trophies) kommplette spectat(-trophies+ich seh anders aus als die andern xD) und dieses alles von sturm soldaten freigeschaltet paket ( weil ich es ohne das paket nie schaffen würde weil ich sturmsoldat auf´s verrecken nicht spielen kann)

Geschrieben
Nein die muss man sich kaufen, die bekommt man nicht als VIP automatisch, das wäre ja zu schön :)

WTF !?

Und woher soll ich die dann haben :D !?

Geschrieben
WTF !?

Und woher soll ich die dann haben :D !?

Vllt. ein Bug ich hatte bei den SA Waffen auch alle auzeichnungen bis auf die wofür man 100 Kills braucht nur nach dem ich sie gekauft habe xD.

Geschrieben

Ich habe mich grad durch bfbcs.com durchgeklickt und mir die Topleute angeguckt..

Unter anderem auch nur die, die eine KD von über 3.00 aufweisen

Dort habe ich dann entdeckt, das ALLE, ALLE die über diese KD verfügen, bei Assault, Medic & Sniper etwa eine KD von 1.2-1.8 aufweisen, bei Engineer allerdings ALLE über 5.00

Sind die Leute mit Engineer wirklich so eine Übermacht? Kann ich mir nicht vorstellen... Wieso haben se nich die KD mit Medic oder Assault?

Wie geht das? Aber das ist bei allen so

3 Beispiele:

https://bfbcs.com/stats_ps3/darkcore187

https://bfbcs.com/stats_ps3/Symonator

https://bfbcs.com/stats_ps3/InViNciBLe_RaW

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...