DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 jo bekommst nur die mappacks dann kostenlos kommt ja nur noch ein einziges und das sind nur remakes von den bisherigen maps aber nen kumpel von mir hat sein vip code für 5 euro bei ebay bekomm
KrawallBruder Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Aber eBay is halt so ne unsichere Sachefind ich,was is wenn die mich verumeln wollen... aber stimmt,könnte ich theoretisch ma schaun...
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich finde, dass es sich lohnt! Atacama Desert ist ne sehr geile Map Oder wie ICH finde, White Pass Rush seit gestern, da gehts auch rund Aber ich finde dass es sich lohnt, ja.
KrawallBruder Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 okay,dann werd ich wohl ma die Tage zum Expert tingeln und mir ne network Card besorgen...
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich weiß, nichts besonderes für alle hier, aber für mich ein "unvergesslicher" Moment MEINE erste Platin Trophäe (wurde auch mal Zeit ) Aber wie sagt man: Jeder fängt mal klein an -- Ich habe heute meinen ersten Schritt zur Platinjagd gemacht, das hat doch jeder mal Ziehts euch einfach rein wenn ihr wollt Ein Video von meiner ersten Trophäe :D Spoiler >>>>
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Glückwunsch;) 2T, habe vorhin mal die 2 neu alten Maps gezockt und muss sagen, gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klein, viel zu viele Camper Verstecke und und und... Hätte man echt mehr drauß machen können, selbst wenn se die Maps ein wenig vergrößert hätten, wärn die besser als jetzt.
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Danke Und zu den Maps: Ich finde Rush White Pass ziemlich gut, habe das heute mit meinen Kollegen 6 oder 7 mal hintereinander gespielt, mal Verteidiger, mal Angreifer.. Geht gut ab da, auch wenn viele Campen.. Aber nach ner Zeit weiß man wo sich die ganzen Gegner tummeln und haut ne super K/D raus.. Hatte in meiner zweiten Runde 16:1 und dann in der vierten oder fünten auch nochmal 18:3 -- Mir gefällts
Revo Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Weis denn einer wann die BFBC 1 Maps kommen?
Doyle Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Weis denn einer wann die BFBC 1 Maps kommen? Es steht noch nicht mal fest ob sie überhaupt kommen werden es ist nur eine Petition im umlauf mit dem Ziel das die Maps kommen mehr aber auch nicht.
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 die bfbc1 maps werden ganz sicher nicht rein kommen wenn man mal schau das im store noch 2 leere felder sind und 1 davon ist vip dann weiss ich ganz genau dass das eine mit vip ein mappack ist für squad rush und squad deathmatch auf alten maps und das andere ist das battlefield vietnam mod das im november rauskommt also ich hab die hoffnung inzwischen aufgegeben
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 :banghead:Schade:banghead: Aber egal, VIETNAAAAAAAAAAAAAAAAM
frankmanesp67 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 wollte fragen was alles zählt? insignien auch? waffen sterne?danke für die antwort!
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 jo die pins und waffensterne zählen da rein die trophy kann man eigentlich nicht verpassen hat man so nach 2-5 spielen eigentlich
BOT Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Danke Und zu den Maps: Ich finde Rush White Pass ziemlich gut, habe das heute mit meinen Kollegen 6 oder 7 mal hintereinander gespielt, mal Verteidiger, mal Angreifer.. Geht gut ab da, auch wenn viele Campen.. Aber nach ner Zeit weiß man wo sich die ganzen Gegner tummeln und haut ne super K/D raus.. Hatte in meiner zweiten Runde 16:1 und dann in der vierten oder fünten auch nochmal 18:3 -- Mir gefällts ich find white pass einfach scheisse. die map an sich wäre echt gut gewesen, aber nach dem ersten Spot, haben die Verteidiger eigentlich zu 80% immer verloren, da man die restlichen Häuser innerhalb kürzester Zeit plätten kann. Nelson Bay ist ok, aber das rumgerenne hin und her nervt, und dazwischen sind immer ein paar Camper, die dir sogar das rumgerenne zunichte machen!
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ist ja auch meine Meinung Klar sieht jeder die beiden Maps anders
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Nelson Bay ist ok, aber das rumgerenne hin und her nervt, und dazwischen sind immer ein paar Camper, die dir sogar das rumgerenne zunichte machen! Hör mir auf mit den Campern da, konnte kaum was machen... Hat man einen Busch-Camper gekillt, schiesst schon der nächste Busch auf dich... Da muss ich echt sagen, Nelson Bay als Rush hat weniger Camper als bei Eroberung. Find ich halt so...
cLo Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 -bleiben die Bewegungsmelder so lange liegen bis sie aktiv werden? -gilt nen Bewegungsmelderassist auch für nen anderen (befreundeten) Squad z.B. conquest? -muss ich in der Nähe eines Bewegungsmelders bleiben? - wird der Bewegungsmelder inaktiv wenn ich mich davon entferne? Danke
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 -bleiben die Bewegungsmelder so lange liegen bis sie aktiv werden?-gilt nen Bewegungsmelderassist auch für nen anderen (befreundeten) Squad z.B. conquest? -muss ich in der Nähe eines Bewegungsmelders bleiben? - wird der Bewegungsmelder inaktiv wenn ich mich davon entferne? Danke Zu 1, glaube nein.Nach ner Zeit verschwinden die einfach aber bin mir nicht sicher. Zu 2, keine Ahnung.Sry. Zu 3, Nein musst du nicht.Kannst ihn einfach werfen und dann weggehen. Zu 4, Nein wird er nicht.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 -bleiben die Bewegungsmelder so lange liegen bis sie aktiv werden?-gilt nen Bewegungsmelderassist auch für nen anderen (befreundeten) Squad z.B. conquest? -muss ich in der Nähe eines Bewegungsmelders bleiben? - wird der Bewegungsmelder inaktiv wenn ich mich davon entferne? Danke Die Dinger werden dann aktiv, wenn du sie wirfst. Nach ner Zeit, gehen sie einfach aus bzw weg. Und ja, egal wer einen Kill mit Hilfe deiner Mine macht, gillt alles als Assist.
frankmanesp67 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 müssen die 20 kills ausschliesslich durch einstürzende häuser sein oder reicht es sie mit c4 weg zu sprengen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.