G-Man-80 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 natürlich der onslaught war auch schon auf der disc vorhanden weil mal ehrlich kein neues feature der welt ist 100kb gross da ist der schriftzug im menü schon größer vom dateiformat her Das würde ich so nicht unterstreichen. Bevor der Onslaught auf PSN verfügbar war bekam BF BC2 ein deftiges Update von ca 500-600MB. Denke da war der Onslaught mit drin und das auf PSN erworbene diente nur dem freischalten. Maü èacks denke ich aber auch das die von Anfang an schon auf der Disc waren!
Challenger1991 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich fände es richtig geil wenn einige der BFBC Maps kommen würden
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Mamamia gerade auf "Arica Harbor Eroberung" 46:14 mit der SAW geholt War auch eine richtige Noobrunde :emot-what: Somit in 2 Spielen um die 21.000 Punkte (ohne Stars) geholt EDIT:Neue Maps sind grottig :emot-what: Bei "White Pass Rush" wird einfach nur auf die Gebäude geschossen.Das ganze Gegnerteam warn Sniper und Spezialisten "Nelson Bay Eroberung" ist zu eng... bin alle 2 Meter über ne Gegener gestolpert:eek6:
Angelo9077 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Mamamia gerade auf "Arica Harbor Eroberung" 46:14 mit der SAW geholt War auch eine richtige Noobrunde :emot-what: Somit in 2 Spielen um die 21.000 Punkte (ohne Stars) geholt Noobrunde ist es erst wenn du schaffst wie ich 103/2 Kills in dieser Runde, eigende Teammitglieder campen in der eigenden Basis:skep: Und du hast alle Fahnen alleine erobert und wartest nur bis ein Gegner in deine Nähe kommt, und ahja das war ne hammer Runde mit der M416
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Noobrunde ist es erst wenn du schaffst wie ich 103/2 Kills in dieser Runde, eigende Teammitglieder campen in der eigenden Basis:skep: Und du hast alle Fahnen alleine erobert und wartest nur bis ein Gegner in deine Nähe kommt, und ahja das war ne hammer Runde mit der M416 1.Match haben die uns dermaßen abgezogen,weil mein Team kein Bock hatte Alle 2 Sekunden ist einer abgeknallt worden.Die alle zu reanimieren,Kills zu machen und allein Flaggen zu erobern.... ach je Na immer hin haben sie es dann geschafft die 2. und 3.Runde mal selbstständig zu spielen. PS.Hast du ne Ahnung warum man bei Eroberung oft als Level 1 dasteht? Ist bei 90% aller Eroberungsspiele bei mir so
Angelo9077 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Kann ich dir nicht genau sagen, passiert mir auch desöfteren wahrscheinlich nur nen Anzeigefehler oder sowas
Sabi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ja ist ein Anzeigefehler.. ehm kanns sein das die Ingame Rangliste heute nicht funzt? bin eben extra nochmal 4 Helirunden geflogen , um Skill auf 200 zu packen und Platz 2700 zu erreichen.. dann wollte ich gucken uns es ging nich -.-" das läd da extrem lange ohne ergebnis
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Jo das nur nen Anzeigefehler, ist bei mir auch sehr oft;)
Angelo9077 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ja ist ein Anzeigefehler.. ehm kanns sein das die Ingame Rangliste heute nicht funzt? bin eben extra nochmal 4 Helirunden geflogen , um Skill auf 200 zu packen und Platz 2700 zu erreichen.. dann wollte ich gucken uns es ging nich -.-" das läd da extrem lange ohne ergebnis Jep heut will sie nicht laufen
Sabi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Jep heut will sie nicht laufen ja iwie funzt heute garnichts.. eh ohne scheiß bin eben 39/3 31/3 31/5 und 24/2 geflogen und mein skill is RUNTER gegangen... ich versteh das nich eh.. kannste machen was du willst das geht so oder so runter
Angelo9077 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ja iwie funzt heute garnichts.. ehohne scheiß bin eben 39/3 31/3 31/5 und 24/2 geflogen und mein skill is RUNTER gegangen... ich versteh das nich eh.. kannste machen was du willst das geht so oder so runter Solange es nur im Ingame steht ist es ja nicht steht ja ständig das sie gesunken ist obwohl sie konstant oder sogar gestiegen ist
Sabi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Solange es nur im Ingame steht ist es ja nicht steht ja ständig das sie gesunken ist obwohl sie konstant oder sogar gestiegen ist ne , steht auch auf bfbcs.com -.- voll zum kotzen^^
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Als ob auch mal irgendwas normal laufen würde;) Irgendwas ist immer, könnte man echt nen Roman schreiben...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bekomme seit ein paar Wochen auch immer gesagt das ich mich verbessert habe,aber meine 1,36 bleiben :emot-what: Habe in den letzten Spielen immer so um die 2,3- 1,6 gehabt
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 naja in letzter zeit wirds bei mir mit der K/D immer besse rbei mir aber nur im normalen modus gehts gut los bei mir aber sobalds ins hardcore geht das rumgesnipe von den kiddies los und ich hab meistens nur noch 3-5 kills mehr als tode so auf arica letztens 85/15 im normal und im hc dann 85/75 das kotzt voll an achso und sabi du kannst doch nur mitm heli in der feindlichen base rumkreiseln auf atacama was anderes steht bei dir doch nicht anner tagesordnung
Sabi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 naja in letzter zeit wirds bei mir mit der K/D immer besse rbei mir aber nur im normalen modus gehts gut los bei mir aber sobalds ins hardcore geht das rumgesnipe von den kiddies los und ich hab meistens nur noch 3-5 kills mehr als tode so auf arica letztens 85/15 im normal und im hc dann 85/75 das kotzt voll anachso und sabi du kannst doch nur mitm heli in der feindlichen base rumkreiseln auf atacama was anderes steht bei dir doch nicht anner tagesordnung ja normal Standart
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 gestern wolltest du nur atacama mit uns spielen die map is voll öde auf port valdez gibbet auch 2 helis warum nich die wollnwa nachher noch nen paar runden?? standard schreibt man mit "d"
Sabi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 gestern wolltest du nur atacama mit uns spielen die map is voll öde auf port valdez gibbet auch 2 helis warum nich die wollnwa nachher noch nen paar runden?? standard schreibt man mit "d" ja ma gucken... mache ja wieder bissl inne nacht rein muss ma schauen.. ja dann halt standard ._."
KrawallBruder Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 meine fresse,heut geht echt nix und kommts mir nur so vor oder sind zur zeit extrem viele dildos unterwegs ?
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 hm dildos also gut zu wissen sabi wann du wolle?? ich zieh mir noch auf hb di scantraxx show rein wollnwa danach?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.