Doyle Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ok danke dann bestell ich´s jetzt Ach ja kaufs neu dann hast du den VIP Code und kannst noch mehr Maps nutzen und die DLC´s aus dem DE Store sind mit der Pegi version kompatibel.
Cleids Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ach ja kaufs neu dann hast du den VIP Code und kannst noch mehr Maps nutzen und die DLC´s aus dem DE Store sind mit der Pegi version kompatibel. Ein bissl zuspät..... naja egal dann hab ich eben ein hadicap und an einem uk shop soll´s nicht scheitern
Doyle Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ein bissl zuspät..... naja egal dann hab ich eben ein hadicap und an einem uk shop soll´s nicht scheitern naja im ingame Store kannst du den Code auch für 13€ nach kaufen klingt vll ein bischien viel aber lohnt sich bekommst zur zeit 10 Maps in verschiedenen modusen die auch ganz ok sind, auch wenn sie schon im Spiel sind blos halt auch noch in mehreren Modusen.
Cleids Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 naja im ingame Store kannst du den Code auch für 13€ nach kaufen klingt vll ein bischien viel aber lohnt sich bekommst zur zeit 10 Maps in verschiedenen modusen die auch ganz ok sind, auch wenn sie schon im Spiel sind blos halt auch noch in mehreren Modusen. Dann kauf ich ihn mir nach is immernoch billiger als das Game neu zu kaufen^^
Destroyah7 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Weiss jemand ob die Importversionen aus USA/Uk die deutsche Tonspur mit draufhat? Das spiel steht im örtlichen Media Markt für 60 € im Laden und ich würde lieber auf billigere Importversionen zurückgreifen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Weiss jemand ob die Importversionen aus USA/Uk die deutsche Tonspur mit draufhat?Das spiel steht im örtlichen Media Markt für 60 € im Laden und ich würde lieber auf billigere Importversionen zurückgreifen. Bin mir nicht sicher,aber ich denke schon. Denn bei der dt. Version kannst du die Sprach auf "Orginal"(Englisch) oder "Lokalisiert" (Sprache des jeweiligen Landes,in dem Fall Deutschland) stellen. Aber selbst wenn es nur auf Englisch läuft... hört sich gerade Online um Welten besser
Eddi Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 @Destroyah7: Ich hab die UK-Version. Funktioniert wie die deutsche, also auch deutsche Tonspur und VIP-Code war bei mir auch dabei. Ich brauch auch keinen englischen Account oder so was. Gruß Eddi
BOT Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 falls es noch keiner gepostet hat, hier sind die ersten infos für morgen: https://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Mappack-5-steht-vor-der-Tuer,48509,1.html hört sich schonmal ganz gut an
MrDiggy Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hab mich schon gewundert was das da im BF-Shop ist. Leider wird es morgen keine neuen Fahrzeuge geben, sonst wären die bestimmt schon in den Statistiken zu sehen. Wieder so was geiles wie die VADs wär hammer
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 falls es noch keiner gepostet hat, hier sind die ersten infos für morgen:https://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Mappack-5-steht-vor-der-Tuer,48509,1.html hört sich schonmal ganz gut an endlich nelson gay bei tag da denke ich doch da wird es leichter die unsichtbaren zu sehen trotzdem is die map scheisse^^ und wie ich das da gesehen habe das rush auf white pass wird ein "ich mach nur das haus kaputt"
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Juhu schon wieder alte Maps:emot-what: Die solln entlich mal neue ok ICH mein wirklich neue Maps rausbringen und nicht immer denselben scheiß
KrawallBruder Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 kannste wahrscheinlich warten bis du blau wirst eine der ältesten strrategien der verkaufstechnik
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 map pack 6 soll dann heissen sämtliche bc1 maps werden veröffentlicht das is voll dumm immer nen remake von was altem zu machen saw wurde auch immer langweiliger je mehr teile es wurden^^
atesclan Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Welche Map packs müssen noch kommen damit die wirklich neue Maps bringen ?
KrawallBruder Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 zuerst ma werden se sämtlich maps von BF2 BF2142 BF 1942 BF Heroes und so weiter recyclen das traurig is...ich glaub mir des fast...
Robogurke Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 So habe auch wieder meinen VIP Code Aber ich freue mich auf die BF BC1 Maps, wenn die rauskommen sollten auch hier Oasis
kaiba1987 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 so hab grad x die "neuen" maps angezockt und muss sagen bin etwas entäuscht, white pass rush errinnert an final ignition da die kisten fast genauso verteilt sind jedoch ist die map extrem klein, alles zu dicht beieinander so das alle mit pumpe rumlaufen -.- naja zu nelsonbay, bei tag nette idee aber irgendwie ist die viel zu hell, das nimmt irgendwie den charme der map, morgendämmerung wie im onslought modus, hätt ik besser gefunden, zudem is sie auch wida schlecht ausbalanciert da die jezt soga mehr büsche und bäume hat, als im rush mode, den camper freuts.... und dazu ist sie für 4 flaggen auch viel zu klein, die basen sind keine hundert meter ausseinander -.- für mich also wida nen fail von ea naja aber das ist meine meinung
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 war doch klar das es ein epic fail wird die karten warn schon im rush bzw eroberung schon zu klein da konnte im anderem mode nix neues bei rauskommen und das letzte mappack wird sicher was wieder mit squad rush und squad deathmatch so ein mist
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich kann mir auch vorstellen, das es dann wars mit dem "neuen" Map Packs, das waren alle schon Maps, die vorher auf der CD waren, dann kommt noch lediglich BF Vietnam und dann wars das mit DLC's. Könnte ich mir vorstellen bei Ea ..
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 natürlich der onslaught war auch schon auf der disc vorhanden weil mal ehrlich kein neues feature der welt ist 100kb gross da ist der schriftzug im menü schon größer vom dateiformat her
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.