Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Werden die Online Satistiken eigentlich auf den Servern oder Playsi gespeichert.

Sprich ich kaufe mir eine neue Playsi lege das spiel ein und spiele mit rang 22 weiter oder muss ich wieder von vorne anfangen?

Geschrieben
Werden die Online Satistiken eigentlich auf den Servern oder Playsi gespeichert.

Sprich ich kaufe mir eine neue Playsi lege das spiel ein und spiele mit rang 22 weiter oder muss ich wieder von vorne anfangen?

ohne gewähr: es wird über die server laufen: grund der annehme: egal was du außerhalb des singleplayers machst will sich das spiel immer mit den EA servern verbinden

100%ig kann ichs nicht bestätigen

Geschrieben

Natürlich bleibst du dann bei Level 22 ;) Hat ja was mit den Servern zu tun.. Habe auch schon auf 3 anderen PS3s BC2 gezockt und da war alles gleich :)

Geschrieben
wenn du die m1 garand nich hast musste warten bis einer damit rumstiefelt den umlegen die waffe aufnehmen und 25 kills damit machen

Oder er läd sich das Kostenlose BF Heros runter zockt ein Match da und macht damit dann Veteran ;).

Geschrieben
Natürlich bleibst du dann bei Level 22 ;) Hat ja was mit den Servern zu tun.. Habe auch schon auf 3 anderen PS3s BC2 gezockt und da war alles gleich :)

Danke für die schnelle Antwort. Bin heute bei Battlefield verabredet, aber meine Play hängt sich andauernd auf. Dann kann ich ja die von meinem Sohn benutzen

Geschrieben

Hallo Leute

Wollte grad Battlefield wieder Online spielen, aber egal ob ich auf "Jetzt spielen" oder auch auf "meine Statistik" gehe, andauernd lädt er erst ganz lange und dann kommt ein Verbindungsproblem und dass ich nicht mit den EA Servern verbunden werden konnte..

Meine Signalstärke (WLAN) liegt bei 95-100%, schwankt andauernd..

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Robo

Geschrieben

Naja, ich konnte alle anderen Tage durchzocken, nur seit heute ist das Problem da und ich steh da kurz vor meiner Platintrophäe, brauche nurnoch Level 22 zu erreichen und bin grad 16 1/2 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
was gehtn mit meiner tastatur ab :skep:

ch meine ob jemand anders deinen code hatte ?

Achso xD nein hab das Spiel vor ca 3 Wochen neu gekauft, gleich den code eingegeben. Konnte die Vip Maps auch zocken also Nelson Bay usw aber seit heute kann ich nur die normalen Maps auswählen und auch kein Squad Rush mehr..

Geschrieben
hast auch nix dran geändert oder wie ? also am Acc ?

weil Squad rush kann ja sogar ich spielen...

Nein mein Kumpel hat mal mit nem andern Account bc2 gezockt, an der selben PS und konnte auch die Vip Maps spielen.. aber danach gings ja noch ist erst seit heute mit dem neuen PS-Update gekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...