bmwfan81 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ich bekomm die immer abgeballert selbst wenn die bei uns in der base hocken erst die panzer und dann den heli nur meistens is das problem das sich die anderen richtig steif anstellen und nix geschissen bekommen die lassen sich lieber allesamt umrotzen anstatt mal ne panzerfaust zu nehmen Geht mir ähnlich. Renn dann mit der Markierpistole rum und markier fleissig Helis etc., aber keiner nimmt mal ne rpg zur Hand. Stehen nur wie die Pappsoldaten rum und meckern...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 nichmal das isses die rennen alle als pionier rum und bekommen nichmal ne panzerfaust auf die schulter gepackt -.- wenn man 4 raketen auf nen panzer schiesst können auch hundert pios hinter dem stehn und repariern das ding is dann schrott aber wenn ich immer der einzige bin der was macht naja kann man nix ändern.... wenn ich mitm kumpel spiele auf de rmap nehm ich tracer darts und er pionier weil ich kann mit den dingern einfach besser treffen als der
bmwfan81 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Am Besten ist es noch, wenn das gegnerische Team komplett in der eigenen Base ist, man rennt rum, versucht Panzer zu killen, oder nen Heli zu markieren und das halbe Team besteht aus Sanis, die einen 5 mal hintereinander vor nem Panzer wiederbeleben...Hauptsache es gibt ordentlich Punkte... Ich versuche mich immer zuerst in ne gute Position zu schleichen, wo dann meine Squadmitglieder spawnen können. Zu viert hat man dann auch ne gerwisse Chance. Aber manche Leute spielen hat mit Brett vorm Kopf...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 wenn ich solche kamikaze sanis habe schiess ich die übern haufen ganz einfach da sind mir die 175 minuspunkte egal ich rotz den dann um
KrawallBruder Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 so leute,hab gestern angefangen und hätte ma ne frage zum game nämlich folgendes : hab vorhin einen gemessert,und irgendwie war dem sein Dogtag silber...was hatn des zu bedueten ?
L__S Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe auch ne Frage, mir fehlt nämlich der VIP Code. Lohnt es sich diesen zu kaufen und ist er auch sharebar, wenn er gekauft ist?
KrawallBruder Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich weiss es zwear net,aber so wie ich EA kenn is da nix mit sharebar -> siehe Skate 3...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe auch ne Frage, mir fehlt nämlich der VIP Code. Lohnt es sich diesen zu kaufen und ist er auch sharebar, wenn er gekauft ist? Naja, es sind ein paar Maps .. je nach dem wie wichtig dir die sind. Wobei ich 12€ etwas zu viel finde EA halt .. so leute,hab gestern angefangen und hätte ma ne frage zum game nämlich folgendes : hab vorhin einen gemessert,und irgendwie war dem sein Dogtag silber...was hatn des zu bedueten ? Die Tags sind je nach Lv. anders. Bis Lv. 20 ist der Tag bronze Ab Lv. 21 silber und ab Lv. 41 gold Aber sicher bin ich mir nicht ab wann es silber gibt ..
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 und zu der frage ob sharbar... nein dasn code den du nur einmalig eingeben kannst wenn ein zweiter den eingibt dann werden beide gesperrt
Challenger1991 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe gleich 2 Fragen. 1. Ich versuche im Augenblick die trophy Kunstflug zu bekommen und habe im Leitfaden gelesen das man auch Roadkills mit Drohnen machen kann, also ich gestern direkt am Anfang eine Drohne geschnappt und losgeflogen. Als ich dann den ersten Gegner sah flog ich direkt runter zu ihm und bin voll durch ihn durch geflogen, habe aber keinen kill bekommen und er lebte weiter und hat mich dann abgeschossen. Jetzt wollte ich wissen ob es gepatcht wurde oder ähnliches ? 2. Es gibt eine Ehrennadel, für die man ich glaube 5 mal bei Minensichtung oder so helfen soll. Wie ist das mit Minensichtung gemeint soll man dann mit einem bestimmten Gadget Panzerabwehrminensichten oder was ist damit gemeint ? Vielen Dank im Vorraus. LG
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 das mit der drohne is immer ein wenig komisch ich würde dir einen black hawk empfehlen weil der ne breite nase hat einfach auf jemandem runterstürzen und wenns unbedingt drohne sein soll such dir nen sniper geh ganz runter auf den bosen und flieg durch ihn durch so mach ich das immer so und zu zweitens... die minensichtung damit ist vom sniper das bällchen also der bewegungssensor gemeint den schmeisst einfach irgendwohin wo sich gegner befinden und wenn die jemand anders dann wegballert bekommste die punkte und den pin dann auch geht auch im hardcore
Simpson King Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 hi was muss ich machen wenn mein VIP Code nicht geht?
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 hi was muss ich machen wenn mein VIP Code nicht geht? Haste auch richtig eingetippt? Ist kein gebrauchter oder?
Sapien93 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 so leute,hab gestern angefangen und hätte ma ne frage zum game nämlich folgendes : hab vorhin einen gemessert,und irgendwie war dem sein Dogtag silber...was hatn des zu bedueten ? das hat was mit dem rang zu tun den der hatte
Sapien93 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe gleich 2 Fragen.1. Ich versuche im Augenblick die trophy Kunstflug zu bekommen und habe im Leitfaden gelesen das man auch Roadkills mit Drohnen machen kann, also ich gestern direkt am Anfang eine Drohne geschnappt und losgeflogen. Als ich dann den ersten Gegner sah flog ich direkt runter zu ihm und bin voll durch ihn durch geflogen, habe aber keinen kill bekommen und er lebte weiter und hat mich dann abgeschossen. Jetzt wollte ich wissen ob es gepatcht wurde oder ähnliches ? dazu isses wichtig wirklich direkt zu treffen mit der drohne. am besten (zumindest bei mir!) hats geklappt auf valparaiso ganz am anfang und zwar du schnapst dir die drohne und fliegst rüber zu punkt a am anfang, da is ne lange breite straße und dann auf kniehöhe fligen und ihm die kniescheibe wegsäbeln klappt eig immer (:
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe gleich 2 Fragen.1. Ich versuche im Augenblick die trophy Kunstflug zu bekommen und habe im Leitfaden gelesen das man auch Roadkills mit Drohnen machen kann, also ich gestern direkt am Anfang eine Drohne geschnappt und losgeflogen. Als ich dann den ersten Gegner sah flog ich direkt runter zu ihm und bin voll durch ihn durch geflogen, habe aber keinen kill bekommen und er lebte weiter und hat mich dann abgeschossen. Jetzt wollte ich wissen ob es gepatcht wurde oder ähnliches ? dazu isses wichtig wirklich direkt zu treffen mit der drohne. am besten (zumindest bei mir!) hats geklappt auf valparaiso ganz am anfang und zwar du schnapst dir die drohne und fliegst rüber zu punkt a am anfang, da is ne lange breite straße und dann auf kniehöhe fligen und ihm die kniescheibe wegsäbeln klappt eig immer (: Mhm, die beiden Fragen wurden schon beantwortet, außerdem Doppelpost Die Drohne spinnt oft, machs am besten mitm Apache oder Blackhawk ..
Simpson King Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Haste auch richtig eingetippt?Ist kein gebrauchter oder? ne hab das Spiel vor ein paar Tagen gekauft. Es könnte aber vielleicht daran liegen, dass ich es in Schottland gekauft habe...
arthur9186 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen. hi leute.. also ich habe alles spezialisierungen mit dem zahnrad ( für fahrzeuge) freigespielt aber die trophy kam nicht.weis jemand was da noch fehlt?
Sapien93 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Mhm, die beiden Fragen wurden schon beantwortet, außerdem Doppelpost Die Drohne spinnt oft, machs am besten mitm Apache oder Blackhawk .. du bist cool
Bandit-357 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Battlefield-ExperteOnline: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen. hi leute.. also ich habe alles spezialisierungen mit dem zahnrad ( für fahrzeuge) freigespielt aber die trophy kam nicht.weis jemand was da noch fehlt? Hast du ATLWAFF schon seperat freigeschalten, also nicht wegen der LE? du bist cool Und du ein Spammer..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.