Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
in BFBC1 ist es viel einfacher zum quickscopen, da der Schuss meisten gerade oder nur paar Millimeter daneben geht..

Aber das muss man erstmal können. Die meisten können es nicht. In Bc2 ist doch jeder 2te Sniper:dozey:

Geschrieben
Aber das muss man erstmal können. Die meisten können es nicht. In Bc2 ist doch jeder 2te Sniper:dozey:

Aber Quickscopen kann da so gut wie niemand. Ich find allerdings, dass das bei MW2 wesentlich einfacher geht, genau wie Snipern ansich. Da geht die Kugel 500m wie ein Strich :biggrin5:. ich hatte bei BC2 erst einen, der im Nahkampf mit der Snipe was konnte und der hatte ein Rotpunktvisier auf seiner GOL drauf.

Geschrieben

Bei Bad Company kann man das nicht mal Quick-Scopen nennen:lol:

Da ist von der einen auf die andere Sekunden das Fadenkreuz zu sehen...bei CoD zieht das erst so schön rein:D

Geschrieben
musste machen das einzige was verschwindet sind die kampagnenfortschritte

Ach mist....dann muss ich ja das ganze Spiel nochmal spielen -.- ab welcher Mission kann man eine Maschinenpistole finden?

Geschrieben
mir fehlen 2 ehrennadeln
  • erhalte in einer runde einen angriff und verteidigungsbefehl
  • verteidige 4 flaggen

pls hlp

1. Du machts Eroberung, blickts auf eine Flage und drückts Select.

Dann gehn so Pfeile auf die Flage und du gehst hin und nimmt sie ein.

Das gleiche mit verteidigen, dann wartest du bist nen Gegner kommt tötes ihn und fertig.

2. Einfach bei einer Flage warten, muss natürlich eingenommen sein von deinem Team, dann 4 Gegner töten und fertig.

Geschrieben
mir fehlen 2 ehrennadeln
  • erhalte in einer runde einen angriff und verteidigungsbefehl
  • verteidige 4 flaggen

pls hlp

Eroberung:

Es gibt doch A-D oder auch nur A-C (Flaggen) kommt immer drauf an welche Karte du spielst, dann schaust du auf einen Buchstaben und drückst Select dann müssen da drumherum vier kleine Pfeile zusehen sein. Entweder du attackiert oder Beschützt die Flagge bekommst aber die Nadel dann dafür. So habe ich auch die Defender Flag Nadel erhalten.

Allerdings sei zusagen das die Flag Defender Nadel verbuggt sein könnte,aber man Sie trotzdem bekommen kann.

Geschrieben
1. Du machts Eroberung, blickts auf eine Flage und drückts Select.

Dann gehn so Pfeile auf die Flage und du gehst hin und nimmt sie ein.

Das gleiche mit verteidigen, dann wartest du bist nen Gegner kommt tötes ihn und fertig.

.

muss ich machen oder einer vom squad/team?ß den es heißt ja ERHALTE

Geschrieben

hallo ihr. wollt mal fragen ob jemand weiss warum es wenn man jemand im online modus mit dem messer ersticht immer andere marken gibt. bronze silber gold. hoffe ihr wisst was ich mein!!!

Geschrieben

kommt drauf an welches lvl derjenige hat den du messerst

von lvl 0-20 bekommste dann n Bronzenes , von 21-40 ein Silbernes und ab 41 ein goldenes^^

Geschrieben
hallo ihr. wollt mal fragen ob jemand weiss warum es wenn man jemand im online modus mit dem messer ersticht immer andere marken gibt. bronze silber gold. hoffe ihr wisst was ich mein!!!

Das liegt am Level.

Bronze gibts bei Low-Level-Spielern (0-20), Silber bei mittleren Level-Bereichen (21-40) und Gold ist ganz oben (ab Level 41), wie beim Treppchen. :biggrin5:

Geschrieben

Woran merkt man das man zuviel BC2 zockt?

Platz Nr. 5 -

Jede Treppe und jeden Absatz den du runterspringst öffnest du deinen 4x3 Meter großen Parafallschirm und gleitest elegant zu Boden.

Platz Nr. 4 -

Du sitzt mit 3 deiner Freunden in der Kneipe ein weiterer Freund kommt dazu - du bittest ihn höfflich aber bestimmt, einem anderen Squad zu joinen da dieses schon voll ist.

Platz Nr. 3 -

Du bastelst blaue und orangene Dreiecke, verteilst diese an deine Freunde und Kollegen und bittest sie künftig diese an den Kopf zu kleben.

Platz Nr. 2 -

Du schläfst nicht mehr im liegen du kniest nur noch.

Platz Nr. 1 -

Deine Freundin schneidet sich in den Finger und bittet dich ihr ein Pflaster zu bringen, du holst den Verbandskasten und wirfst ihn ihr an den Kopf, so wie es sich eben für einen guten Medic gehört.

Geschrieben
Woran merkt man das man zuviel BC2 zockt?

Platz Nr. 5 -

Jede Treppe und jeden Absatz den du runterspringst öffnest du deinen 4x3 Meter großen Parafallschirm und gleitest elegant zu Boden.

Platz Nr. 4 -

Du sitzt mit 3 deiner Freunden in der Kneipe ein weiterer Freund kommt dazu - du bittest ihn höfflich aber bestimmt, einem anderen Squad zu joinen da dieses schon voll ist.

Platz Nr. 3 -

Du bastelst blaue und orangene Dreiecke, verteilst diese an deine Freunde und Kollegen und bittest sie künftig diese an den Kopf zu kleben.

Platz Nr. 2 -

Platz Nr. 1 -

Deine Freundin schneidet sich in den Finger und bittet dich ihr ein Pflaster zu bringen, du holst den Verbandskasten und wirfst ihn ihr an den Kopf, so wie es sich eben für einen guten Medic gehört.

Pahahaha xDDDD

Epic :'D

Selten so gut gelacht, danke dafür! :D

Geschrieben

Platz Nr. 2 -

Platz Nr. 1 -

:lol::lol::lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...