wiegetz Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 endlich habe ich beim messer platin-star:D
BlaackStorm Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ganz einnachh gelöst. bei tk kick aus dem spiel. so einfach. und tk geht nur bei hardcore ich will hier ja nix großes sagen oder so... aber ich glaube wenn wir bei ea oder dice angestellt wären.. würde der laden 100mal besser laufen
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich will hier ja nix großes sagen oder so...aber ich glaube wenn wir bei ea oder dice angestellt wären.. würde der laden 100mal besser laufen Einfacher gesagt als getan;)
BlaackStorm Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Einfacher gesagt als getan;) oder.. einfacher getan als gesagt ;D naja aber bei ea und dice kommts mir vor als ob die sich nen scheissdreck um die ganzen bugs und so kümmern... ich hätte genug ideen zur verbesserung
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 oder.. einfacher getan als gesagt ;Dnaja aber bei ea und dice kommts mir vor als ob die sich nen scheissdreck um die ganzen bugs und so kümmern... ich hätte genug ideen zur verbesserung Ne überleg mal... Wenn du bei BC2 Hardcore spielst müssen Teamkills einfach erlaubt sein...sonst isses kein Hardcore. Aber was kann beispielsweise EA oder Dice dafür, das es Assoziale Spieler gibt die das dann auch extra machen?
BlaackStorm Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ne überleg mal...Wenn du bei BC2 Hardcore spielst müssen Teamkills einfach erlaubt sein...sonst isses kein Hardcore. Aber was kann beispielsweise EA oder Dice dafür, das es Assoziale Spieler gibt die das dann auch extra machen? die können natürlich nix dafür aber die könnten wenigstens die ärsche bewegen und teamkill strafen verbessern und die basen sollten auch mal mehr geschützt sein.. in jedem mode sind gegner in meiner base... aber die machen da 100% niemals was
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 die können natürlich nix dafüraber die könnten wenigstens die ärsche bewegen und teamkill strafen verbessern und die basen sollten auch mal mehr geschützt sein.. in jedem mode sind gegner in meiner base... aber die machen da 100% niemals was Das mit den Teamkills is halt schwierig. Wenn ich ne Granate ins Haus werfe und mein Kollege rennt rein und stirbt. Soll ich dann vom Server gekickt werden obwohl ich nix dafür kann?
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das mit den Teamkills is halt schwierig.Wenn ich ne Granate ins Haus werfe und mein Kollege rennt rein und stirbt. Soll ich dann vom Server gekickt werden obwohl ich nix dafür kann? hmm man könnte es so machen das direkte kills gekickt werden. sowas ist einfach zu programmieren für leutz die bc2 gemacht haben. bzw es müsste einfach ein beschwerteportal in bc2 eingerichtet werden wo man sich über solche fälle beschweren kann, so das diese spielerbestraft werden mit minus pkte oder abwertung von waffen bios hin zu ea account sperrung
Max Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hmm man könnte es so machen das direkte kills gekickt werden. sowas ist einfach zu programmieren für leutz die bc2 gemacht haben. Ich glaube man kann ein Spiel in der heutigen Zeit noch nicht so programieren, dass es zwischen Absicht und Versehen einen Spielers (richtig) erkennen kann. bzw es müsste einfach ein beschwerteportal in bc2 eingerichtet werden wo man sich über solche fälle beschweren kann, so das diese spielerbestraft werden mit minus pkte oder abwertung von waffen bios hin zu ea account sperrung So ein Portal könnte ziemlich leicht missbraucht werden.
junkya Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hmm man könnte es so machen das direkte kills gekickt werden. sowas ist einfach zu programmieren für leutz die bc2 gemacht haben. bzw es müsste einfach ein beschwerteportal in bc2 eingerichtet werden wo man sich über solche fälle beschweren kann, so das diese spielerbestraft werden mit minus pkte oder abwertung von waffen bios hin zu ea account sperrung Das "Beschwerdeportal" wär nach einen Tag so voll das die das niemals abarbeiten könnten. Bei den ganzen Eierköpfen die da rumrenn
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Dann kommen die ersten Kiddies: "Blablabla killed me with a repair tool from behind. That wasnt fair you should bann him":lol:
junkya Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hat grad einer bock ne Runde zu zocken? Bei mir ist irgendwie keiner on
iN9n- Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Kurze Frage: weiß jemand ob es schlimm ist wenn die Vip Codes schon benutzt wurden? Was hat man von diesen Codes?
atesclan Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Als VIP bekommt man die Map-packs umsonst. Und wenn die einmal benutzt worden sind kann man die kein zweites mal benutzen, aber man kann die im BC2 Shop kaufen.
iN9n- Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Als VIP bekommt man die Map-packs umsonst. Und wenn die einmal benutzt worden sind kann man die kein zweites mal benutzen, aber man kann die im BC2 Shop kaufen. Ah okay, wieviel Maps wären das denn die in diesem Mappack enthalten sind?
iN9n- Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Müssten 8 Maps bis jetzt sein. Okay danke Dann werd ich mir das Spiel wohl neu kaufen müssen.^^
atesclan Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Du kannst dir auch einfach eine PSN-Card kaufen und im BC2 Shop so ein VIP Code kaufen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Du kannst dir auch einfach eine PSN-Card kaufen und im BC2 Shop so ein VIP Code kaufen. Muss man halt nur schauen ob es sich lohnt, nicht dass er letztendlich mehr bezahlt, als sich das Spiel einfach neu zu kaufen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.