junkya Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Weil du es kannst? Bei 150 SPM? Naja... Wen willst du denn hier eigentlich was von Skill erzählen? 84 von deinen 89 Kills haste mitn Heli gemacht, ich wette mit Sicherheit nur als Gunner. Also halte mal den Ball flach. Wieso studierst du überhaupt von jeden der dir Parolie bietet die Stats? Es gibt sowieso IMMER jemanden der besser ist als man selber.
kernspalt Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 lol der heli ist echt ein witz dank des VADS sobald davon getroffen wirst kommt der heli ins trudeln und ist dann nach einer salve geschichte das ding ist viel zu stark mMn. Stimmt, sollten sie mal realistischer machen. In echt halten Helis auch 300 Granaten und 1 Bomben aus.
Sabi Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wen willst du denn hier eigentlich was von Skill erzählen? 84 von deinen 89 Kills haste mitn Heli gemacht, ich wette mit Sicherheit nur als Gunner. Also halte mal den Ball flach. Wieso studierst du überhaupt von jeden der dir Parolie bietet die Stats? Es gibt sowieso IMMER jemanden der besser ist als man selber. ich weiß aunich , mich hat er ja auchschon versucht wegen meinen Stats fertig zu machen.. aber gucks dir an , er will unbedingt bis lvl 22 boosten weil er ja wie er sagte "Keine Zeit " hat um ehrlich zu spielen und wenn er spielt , dann fliegt er nur Heli. Stimmt, sollten sie mal realistischer machen.In echt halten Helis auch 300 Granaten und 1 Bomben aus. Naja , durch das VADS ist Helifliegen mittlerweile total sinnlos geworden , das ding trifft dich EINMAL und der Heli ist im arsch.. habe normalerweise 30/5 auf Atacama.. hatte gestern nacht 17/12... das Ding macht die Maps kaputt..
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hab auch nur eine K/D von 1.04.. weil ich genau wie ates am anfang derbste probleme hatte.. war halt mein erster Ps3 shooter.. ich war 2.500 kills im Minus , jetzt bin ich 600 im Plus.. Macht ihr jetzt Schwanzvergleich ? Ich bin von einer Kd von 1.4 auf 2.1 gekommen, mit knapp 11.000 Kills im plus Aber mal ehrlich, Atacama ist bzw. war gestern als ich sie gespielt habe eine reine Camper Map, die 2. Verteidiger Base war am schlimmsten, ab dem Zeitpunkt wo man sich auf zu deren Base macht wird man von allen Seiten beschossen .. Gibt sofern auch keine Häuser etc. wo man sich verstecken kann, nur die Container wo mind. immer einer drinhockt
Bandit-357 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 naja wenn du boosten, können nennst:dozey:fast jeder mit nem hohen SPM isn booster oder spawn camper einzig allein die K/D und avg life time sagt was aus, denn was bringt es nen SPM von 300+ zu haben aber dafür ne miese K/D zu besitzen? naja aber jedem das seine btw die neuen bzw alten maps sind ganz cool nur fehlen auf atacama mind 2-3 tanks Wenn du's wissen willst : Ich habe noch nicht geboostet.
BOT Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ACHTUNG ACHTUNG bitte unterschreiben https://www.petitiononline.com/bc1bc2/petition.html
Bandit-357 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ACHTUNG ACHTUNGbitte unterschreiben https://www.petitiononline.com/bc1bc2/petition.html Erledigt Hoffe mal das wird was... Glaube aber nicht dran
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ACHTUNG ACHTUNGbitte unterschreiben https://www.petitiononline.com/bc1bc2/petition.html Hast du das selbst gemacht? könnte man sowas auch für den Bug von BC1 machen?
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Macht ihr jetzt Schwanzvergleich ? Ich bin von einer Kd von 1.4 auf 2.1 gekommen, mit knapp 11.000 Kills im plus Aber mal ehrlich, Atacama ist bzw. war gestern als ich sie gespielt habe eine reine Camper Map, die 2. Verteidiger Base war am schlimmsten, ab dem Zeitpunkt wo man sich auf zu deren Base macht wird man von allen Seiten beschossen .. Gibt sofern auch keine Häuser etc. wo man sich verstecken kann, nur die Container wo mind. immer einer drinhockt hm ich hab auch fast 11.000 kills im plus und trotzdem nur 1.72
king_khan_07 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hi zusammen, ich habe ne problem... habe jetzt mit alle waffen kills gemacht auch die bronzen bekommen, selbst das M1... mit granaten rakentwerfer, mörser alles gold ich bekomme die auszeichung für die alle waffen bronzen nicht (5000) was muss ich noch tuhn?
PowerPyx Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab mir das onslaught DLC geholt aber wenn ich irgendwo joine kann ich keine kills machen Meine Granaten explodieren nichtmal und ich kann keinen gegner auf keine weise irgendwelchen schaden zufügen. Hat vielleicht jemand eine lösung parat? Hab gelesen, dass es anderen genauso geht.
Silence_309 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab mir das onslaught DLC geholt aber wenn ich irgendwo joine kann ich keine kills machen Meine Granaten explodieren nichtmal und ich kann keinen gegner auf keine weise irgendwelchen schaden zufügen.Hat vielleicht jemand eine lösung parat? Hab gelesen, dass es anderen genauso geht. Das ist ja komisch. Ich gehe gleich mal ins Game und probiere es aus. Ist das nur im Onslaught oder auch im Online Mode ?
PowerPyx Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Das ist ja komisch. Ich gehe gleich mal ins Game und probiere es aus. Ist das nur im Onslaught oder auch im Online Mode ? Nur Onslaught
Max Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jetzt fangt doch nicht wieder an mit "Nur der Stat sagt, wer der Beste ist.". Alle Stats sind durch boosten oder was auch immer verfälschlich. ALLE.
BlaackStorm Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jetzt fangt doch nicht wieder an mit "Nur der Stat sagt, wer der Beste ist.".Alle Stats sind durch boosten oder was auch immer verfälschlich. ALLE. da geb ich dir 99,99999..% recht meine kills liegen bei 17000 und ich hab ne kd von 1,72 eine spm von 235 man muss schon die ganze zeit auf punkte aus sein und boosten um die über 300 zu bringen... ich spiel einfach nur squad rush und leg so oft es geht bombe.. mit c4 sicher ich die kiste ab manchmal zerbomb ich es auch einfach mal... also stats sind wirklich fürn arsch und ich habs ja gesehen... ein kerl mit kd von 4.00+ hatte mich in einem match nicht einmal gekillt was bandit hier versucht sieht ja jeder selber online schwanzvergleich, mehr isses nicht @assassinwaffle können wir heute abend vllt mal machen... ich bin grad dabei wieder in bc2 einzusteigen ^^ leider ist mein hs kaputt wies scheint... oder die ps3 nimmt sie nicht mehr an durch irgendwas...
Bandit-357 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 da geb ich dir 99,99999..% recht meine kills liegen bei 17000 und ich hab ne kd von 1,72 eine spm von 235 man muss schon die ganze zeit auf punkte aus sein und boosten um die über 300 zu bringen... ich spiel einfach nur squad rush und leg so oft es geht bombe.. mit c4 sicher ich die kiste ab manchmal zerbomb ich es auch einfach mal... also stats sind wirklich fürn arsch und ich habs ja gesehen... ein kerl mit kd von 4.00+ hatte mich in einem match nicht einmal gekillt was bandit hier versucht sieht ja jeder selber online schwanzvergleich, mehr isses nicht Was hat das denn bitte mit Schwanzvergleich zu tun? Ich habe lediglich gesagt, dass es mich ankotzt, wenn alle so rumheulen, dass der dies nicht macht und der andere das nicht. Der Rest kam aus der Diskussion heraus, wo du mit Mods wahrscheinlich noch Probleme haben wirst. Und Max : Wieso sind denn bitte ALLE Stats verfälscht? Weil man einen wiederbelebt hat? oO
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab mir das onslaught DLC geholt aber wenn ich irgendwo joine kann ich keine kills machen Meine Granaten explodieren nichtmal und ich kann keinen gegner auf keine weise irgendwelchen schaden zufügen.Hat vielleicht jemand eine lösung parat? Hab gelesen, dass es anderen genauso geht. Es ist einfach traurig, dass EA es nicht hinbekommt, mal etwas ohne Bugs rauszubringen. Glaubt mir ich bin ein großer Fan von BC2 und zocke es immernoch sehr gerne, aber 9€ für einen verbuggten Modus, der bereits auf der CD vorhanden ist auszugeben, sehe ich nicht ein. Das die sogennanten DLCs bereits auf der CD drauf sind ist meiner Meinung nach eine Frechheit. DLCs sollten Sachen sein, die es nicht mehr ins Game geschafft haben und deshalb später angeboten werden. Natürlich ist es nett, ''neue" Maps um sonst anzubieten, aber wenn man bedenkt, dass das bisher nur vorhandene Maps in nem anderen Modus sind, die bereits auf der CD sind fragt man sich, wie nett das wirklich ist. Man stelle sich mal vor man hätte keinen VIP Code und müsste somit für vorhandene Inhalte noch nachzahlen
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Es ist einfach traurig, dass EA es nicht hinbekommt, mal etwas ohne Bugs rauszubringen. Glaubt mir ich bin ein großer Fan von BC2 und zocke es immernoch sehr gerne, aber 9€ für einen verbuggten Modus, der bereits auf der CD vorhanden ist auszugeben, sehe ich nicht ein. Das die sogennanten DLCs bereits auf der CD drauf sind ist meiner Meinung nach eine Frechheit. DLCs sollten Sachen sein, die es nicht mehr ins Game geschafft haben und deshalb später angeboten werden. Natürlich ist es nett, ''neue" Maps um sonst anzubieten, aber wenn man bedenkt, dass das bisher nur vorhandene Maps in nem anderen Modus sind, die bereits auf der CD sind fragt man sich, wie nett das wirklich ist. Man stelle sich mal vor man hätte keinen VIP Code und müsste somit für vorhandene Inhalte noch nachzahlen Der Onslaught Mode war auf dem einem patch mit drauf, der war nicht umsonst 100MB groß
PowerPyx Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Mal ne andere Sache die mich interessiert: Im Multiplayer Modus kommen manchmal welche mit einem fallschirmen angeschwebt, hab gesehen das die aus ihrem flugzeug springen und den fallschirm öffnen, wie kann man denn den fallschirm öffnen wenn man rauspringt? Würde mir glaub ich einige deaths ersparen wenn ich wüsste wie das geht
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Einfach X drücken, dann öffnet er sich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.