kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol ganz ehrlich das game is heut schon wida so am abkakken das es schon wida lustig ist, war grad laguna presa ik join als sturmi mit AN-94 und 40 MMGL so jez will ik ne granate schiessen werf ik C4? ohne witz ik hatte auf dem server ständig bei der AN-94 das C4 als gadget xDDD
DynamiteSPN Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol ganz ehrlich das game is heut schon wida so am abkakken das es schon wida lustig ist, war grad laguna presa ik join als sturmi mit AN-94 und 40 MMGL so jez will ik ne granate schiessen werf ik C4? ohne witz ik hatte auf dem server ständig bei der AN-94 das C4 als gadget xDDD das hatte ich auch schon aber nich mit der noobknarre ich hatte ne xm8 p mit meinem geliebtem schrotaufsatz und was hatte ich? C4 na geil dachte ich mir naja wurst hab ja beides bald auf platin C4 und 40mmsgn
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 das hatte ich auch schon aber nich mit der noobknarre ich hatte ne xm8 p mit meinem geliebtem schrotaufsatz und was hatte ich? C4 na geil dachte ich mir naja wurst hab ja beides bald auf platin C4 und 40mmsgn lol XM8 p is noob like nee wollte ja nur auf gold star machen aber war schon irgendwie lustig mit C4 btw neue maps sind gut aber mal wida zu schlecht ausbalanciert, auf atacama fehlen fahrzeuge (mind 2 tanks) und auf port valdez sinds wida zu viele und dann dieses VADS das is ja mal gar nicht over powered
DynamiteSPN Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 das mit dem c4 bei nem sturmgewehr is schon witzig und manchmal auch praktisch sofern man fahrzeuge hat bei mir wars ja arica conquest und da gibs nur nen lausiges squad mit dem ich immer kills mache aber sachtma leute wie kann man mit dem verkackten f2000 auf zichmillionen kilometer entfernung im dauerfeuer nur headis drücken? wenn einer vor mir steht und ich schiesse salven dann baller ich dem nur nen kranz um kopp
atesclan Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 BOOOOHYAAAAAA!!!!! Port Valdez mit 2 Helis Ich kann mir schon vorstellen wie das endet...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 das mit dem c4 bei nem sturmgewehr is schon witzig und manchmal auch praktisch sofern man fahrzeuge hat bei mir wars ja arica conquest und da gibs nur nen lausiges squad mit dem ich immer kills mache aber sachtma leute wie kann man mit dem verkackten f2000 auf zichmillionen kilometer entfernung im dauerfeuer nur headis drücken? wenn einer vor mir steht und ich schiesse salven dann baller ich dem nur nen kranz um kopp Alles eine Frage des aimings;) Wenn du ganz schnelle Salven drückst ist sie viel genauer als mit Dauerfeuer und dann eventuel das Extra, das die Handhabung verbessert. Das macht einiges aus finde ich;)
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Port Valdez mit 2 Helis Ich kann mir schon vorstellen wie das endet... Wieso vorstellen? Man kann sie doch schon spielen.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Port Valdez mit 2 Helis Ich kann mir schon vorstellen wie das endet... Das wird herrlich... Zugucken wie die Bobs starten und oben in den Sendemast krachen:cool2:
atesclan Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 So meinte ich das nicht. Es sind 2 Helis und ich kann mir vorstellen das es wie bei Atacama Desert wird, alle am Heli klauen und Spawncampen was das zeug hält.
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 So meinte ich das nicht.Es sind 2 Helis und ich kann mir vorstellen das es wie bei Atacama Desert wird, alle am Heli klauen und Spawncampen was das zeug hält. naja ik habse grad gespielt und muss sagen wenn du ammy bist gehts noch mit dem rapen aber als russe haste schlechte karten weil in der ammy base das VADS steht und das ist richtig übertrieben eine ladung und heli is unten
atesclan Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Atacama ist eine gute Map auf Rush. Bei mir war eben kein einziger Camper.
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Neue Maps für DevilsReject Langsam regt ihr mich damit seeehr auf. Die Leute, die kein Assault spielen, die nerven die Granatenwerfer Leute, die kein Medic spielen, nerven die M60 und Wiederbeleber. Leute, die kein Recon spielen nerven die Sensors und Mörser. Leute, die kein Pionier spielen, die störts auch nicht ^^ Leute die kein Helifliegen, stören die Helis... Jungs. Hört auf zu heulen! EA und DICE haben das schon nicht aus Jux und Dollerei gemacht. Sie wollten, dass alle ihren Spaß am Game haben. Wenn es euch stört, dass DevilsReyect nur Heli fliegt, dann geht raus, wenn er bei den Gegnern ist. btw du hast selbst 1800 AH Kills.
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Langsam regt ihr mich damit seeehr auf.Die Leute, die kein Assault spielen, die nerven die Granatenwerfer Leute, die kein Medic spielen, nerven die M60 und Wiederbeleber. Leute, die kein Recon spielen nerven die Sensors und Mörser. Leute, die kein Pionier spielen, die störts auch nicht ^^ Leute die kein Helifliegen, stören die Helis... Jungs. Hört auf zu heulen! EA und DICE haben das schon nicht aus Jux und Dollerei gemacht. Sie wollten, dass alle ihren Spaß am Game haben. Wenn es euch stört, dass DevilsReyect nur Heli fliegt, dann geht raus, wenn er bei den Gegnern ist. btw du hast selbst 1800 AH Kills. Jap, ich mache ihm langsam Konkurenz War doch keine Beleidigung, bleib mal ruhig Normaler Joke, brauch man nicht gleich ausrasten
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Jap, ich mache ihm langsam Konkurenz War doch keine Beleidigung, bleib mal ruhig Normaler Joke, brauch man nicht gleich ausrasten Es bist ja nicht nur du, das machen hier 90% ... Du weißt, das ich dich mag, aber sowas geht mir tierisch auf den Zeiger..
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Atacama ist eine gute Map auf Rush. Bei mir war eben kein einziger Camper. Klingt wirklich interessant. Port Valdez kann man knicken Langsam regt ihr mich damit seeehr auf.Die Leute, die kein Assault spielen, die nerven die Granatenwerfer Leute, die kein Medic spielen, nerven die M60 und Wiederbeleber. Leute, die kein Recon spielen nerven die Sensors und Mörser. Leute, die kein Pionier spielen, die störts auch nicht ^^ Leute die kein Helifliegen, stören die Helis... Lese ich deinen Namen nicht andauernd im Frust und Auskotz weil du dich über jeden scheiß beschwerst ?
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Klingt wirklich interessant. Port Valdez kann man knicken Lese ich deinen Namen nicht andauernd im Frust und Auskotz weil du dich über jeden scheiß beschwerst ? Nee? Wüsste nicht wieso.. Verwechselst mich, oder ich bin habe eine 2te Person in mir EDIT: Habe da 3 Posts und nicht einmal gemeckert https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=1574136
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Langsam regt ihr mich damit seeehr auf.Die Leute, die kein Assault spielen, die nerven die Granatenwerfer Leute, die kein Medic spielen, nerven die M60 und Wiederbeleber. Leute, die kein Recon spielen nerven die Sensors und Mörser. Leute, die kein Pionier spielen, die störts auch nicht ^^ Leute die kein Helifliegen, stören die Helis... Jungs. Hört auf zu heulen! EA und DICE haben das schon nicht aus Jux und Dollerei gemacht. Sie wollten, dass alle ihren Spaß am Game haben. Wenn es euch stört, dass DevilsReyect nur Heli fliegt, dann geht raus, wenn er bei den Gegnern ist. btw du hast selbst 1800 AH Kills. naja wenn du spawn killing bzw base rapen heli fliegen nenst dann weiss ik auch nicht mich störn die 'eigentlich' nicht es sei denn die machen ausser spawn killing nichts anderes.
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 naja wenn du spawn killing bzw base rapen heli fliegen nenst dann weiss ik auch nicht mich störn die 'eigentlich' nicht es sei denn die machen ausser spawn killing nichts anderes. Das machen nur die wenigsten NUR Spawnrapen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.