DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ich hab auch kein stammsquad aber drohne+c4 klappt im conquest nich so dolle wie wärs mit nem 50er stammsquad junkyard?^^ suchen wir uns noch 2 und dann gehts los
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Bei mir ist's genau andersrum btw: Wer hat das nciht, ein Stamm-Squad ...? :emot-raise: Ich habe keinen Squad. hehe...
Max Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Da habe ich mich wohl geirrt Mein ist mit: Raini atesclan und Silence_309 dazu noch scoobydolittle
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich weiß, was du meinst. Aber trotzdem. Was denn trotzdem ich verstehe dich nicht Ich glaube wir reden aneinander vorbei ---- B2T: Manchmal ist es entspannend wenn mal alleine Spielt
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 So habe meine Platinstar fürs M60 bekommen. Endlich meinen 1sten in dem Game. So und nu gehts weiter mit dem Messer. VENDETTA.
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 So habe meine Platinstar fürs M60 bekommen. Endlich meinen 1sten in dem Game. So und nu gehts weiter mit dem Messer. VENDETTA. Wenn du Platin Stars geil bist nehm erst die 500.ter Glückwunsch zum Overpowerten M60 Star *geiles teil*
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn du Platin Stars geil bist nehm erst die 500.ter Glückwunsch zum Overpowerten M60 Star *geiles teil* Ich habe nicht mal ne Ahnung welches 500ter sind weil ich da nicht drauf achte. Schaue immer nur mal rein wann ich den nächsten Stern bekommen könnte.
Silence_309 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe nicht mal ne Ahnung welches 500ter sind weil ich da nicht drauf achte. Schaue immer nur mal rein wann ich den nächsten Stern bekommen könnte. Achso Der Überraschungseffekt
junkya Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe nicht mal ne Ahnung welches 500ter sind weil ich da nicht drauf achte. Schaue immer nur mal rein wann ich den nächsten Stern bekommen könnte. Handguns & Gadgets
emrah01087 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 also ich zb. komme mit dem 4x garnicht klar.. ich brauch wenndann red-dot oder garkeinen aufsatz. 4x zoom ist mir irgendwie umsymphatisch , wenn du verstehst was ich meine Ich komm damit prima klar . Aber nur auf Sturmgewehren . Maschinenpistole .... .
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Handguns & Gadgets Ah okay danke dir. Achso Der Überraschungseffekt Ja genau
Sapien93 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wie kann ich denn meine fertigkeit nach oben bringen? ich hab keine ahnung was ich machen muss um die hochzubekommen? dankeschön
Sabi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wie kann ich denn meine fertigkeit nach oben bringen? ich hab keine ahnung was ich machen muss um die hochzubekommen?dankeschön Viel sterben , wenig killen und natürlich viele Punkte machen.
Max Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Viel sterben , wenig killen und natürlich viele Punkte machen. Und jetzt die Warheit: Viel killen, wenig sterben und natürlich viele Punkte machen.
Sabi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Und jetzt die Warheit:Viel killen, wenig sterben und natürlich viele Punkte machen. oh scheiße habs vertauscht sorry
Robeeer Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Im Leitfaden steht, dass zu den Maschinenpistolen zB die SCAR gehört. Heißt das, dass auch die SCAR-LS dazu gehört? EDIT: Ok, hat sich erledigt, hatte die 50 Kills unterschätzt, dachte ich wäre schon so weit.
BlaackStorm Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Und jetzt die Warheit:Viel killen, wenig sterben und natürlich viele Punkte machen. dann hab ich mal ne frage zu deinem comment... meine kd liegt in fast jedem match über 2.00 -.- viele punkte.. viele kills... und eben weniger deaths... wieso ist meine fertigkeit gerade mal bei 196? manche mit beschissenen runden kommen da auch 200
Max Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 dann hab ich mal ne frage zu deinem comment...meine kd liegt in fast jedem match über 2.00 -.- viele punkte.. viele kills... und eben weniger deaths... wieso ist meine fertigkeit gerade mal bei 196? manche mit beschissenen runden kommen da auch 200 Ich weiß nicht ob es so ist. Ich wollte nur Sabi richtigstellen, weil seins nicht stimmen konnte. Vielleicht guckt auch bei jedem von uns ein DICE-Mitarbeiter mit während wir spielen und bewertet uns
Hitman54 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 kann es sein das der onslaught bisl sinnlos ist?hab gestern gezockt mehrere kills mit der m24 und in der statistik war nur 1ner verzeichnet?!?! oder liege ich falsch bekommt man alle abschüsse und punkte usw auf das hauptkonto geschrieben?!?!?!?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.