Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Normalerweiße müsste Vietnam auch besser werden.Glaub mal, EA trau ich alles zu;) Hoffen wir das beste für uns Und jetzt begib dich mal an deine PS3 und komm aufs Battlefield
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hoffen wir das beste für uns Und jetzt begib dich mal an deine PS3 und komm aufs Battlefield Ja hoffen wa mal;) Ne du, jetzt nicht. 1. Mein Controller muss ich erstmal heile kriegen wieder. 2. Heute um kommt Staffelfinale von meiner Serie. Sprich könnte erst um 23:30 kommen.
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ja hoffen wa mal;)Ne du, jetzt nicht. 1. Mein Controller muss ich erstmal heile kriegen wieder. 2. Heute um kommt Staffelfinale von meiner Serie. Sprich könnte erst um 23:30 kommen. Ja ok. 22:30 hört sich gut an Was hast denn nun wieder angestellt ?
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ja ok. 22:30 hört sich gut an Was hast denn nun wieder angestellt ? Du meinst 23:30;) Habe mit meinem Controller Flummi gespielt:dozey::emot-what:
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 So ich BEsorg mir gleich meinen ersten Platinstar mit der M60
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ohjeee m60 naja wurst hab selbst platte drauf aber auch nur wegen der 10k punkte wer lust eroberung zu zocken nachher so mit mir die sind alle off bei mir
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 also ich hab schon n stammsquad... 1. JoNii123 2. xDorianx 3. Sabi1337 so zocken wir eigl schon seid knapp einer Woche , jedes mal fun pur
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Du hast viele Spiele hast du erwähnt. Und willst es dir daher nicht kaufen. Genau das habe ich auch getan. Also rate ich dir auch von einem Kauf ab. Klingt doch logisch oder ? Ich weiß, was du meinst. Aber trotzdem.
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ohjeee m60 naja wurst hab selbst platte drauf aber auch nur wegen der 10k punkte wer lust eroberung zu zocken nachher so mit mir die sind alle off bei mir naja ich bin ein Noob und zocke mit 4x ZOOM. aber das mir Wurst.
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 naja ich bin ein Noob und zocke mit 4x ZOOM. aber das mir Wurst. mit 4x zoom is die doch total ungenau oder? wenndann mit red dot oO
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 mit 4x zoom is die doch total ungenau oder? wenndann mit red dot oO M16A2 + 4x Zoom = göttlich:D
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 M16A2 + 4x Zoom = göttlich:D Sky bissu deppert? 4x verzieht doch total , oder seh ich das falsch?
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 mit 4x zoom is die doch total ungenau oder? wenndann mit red dot oO ne warum sollte sie das sein? Also ich habe damit keine Probleme.
Max Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 M16A2 + 4x Zoom = göttlich:D +Magnum-Munition Sky bissu deppert? 4x verzieht doch total , oder seh ich das falsch? Stimmt, das kann aber auch ein Vorteil sein. Seh es doch so . Wenn du auf den Körper zielst ist es sehr wahrscheinlich, dass einer der 3 Schüsse den Kopf trifft
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 +Magnum-Munition Stimmt, das kann aber auch ein Vorteil sein. Seh es doch so . Wenn du auf den Körper zielst ist es sehr wahrscheinlich, dass einer der 3 Schüsse den Kopf trifft also ich zb. komme mit dem 4x garnicht klar.. ich brauch wenndann red-dot oder garkeinen aufsatz. 4x zoom ist mir irgendwie umsymphatisch , wenn du verstehst was ich meine
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 also ich hab schon n stammsquad...1. JoNii123 2. xDorianx 3. Sabi1337 so zocken wir eigl schon seid knapp einer Woche , jedes mal fun pur normal oder hardcore? wobei is mir das auch egal solange ihr nich doof inner ecke sitzt und rumsniped^^
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 normal oder hardcore? wobei is mir das auch egal solange ihr nich doof inner ecke sitzt und rumsniped^^ Naja , wir bauen halt nur scheiße wenn wir zocken zb. basteln wir wie kleine Terroristen an C4 drohnen oder sprengen panzer in die luft oder so.. was anständiges kommt da selten bei raus
Max Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 also ich zb. komme mit dem 4x garnicht klar.. ich brauch wenndann red-dot oder garkeinen aufsatz. 4x zoom ist mir irgendwie umsymphatisch , wenn du verstehst was ich meine Bei mir ist's genau andersrum also ich hab schon n stammsquad...1. JoNii123 2. xDorianx 3. Sabi1337 so zocken wir eigl schon seid knapp einer Woche , jedes mal fun pur btw: Wer hat das nciht, ein Stamm-Squad ...? :emot-raise:
junkya Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 btw: Wer hat das nciht, ein Stamm-Squad ...? :emot-raise: Ich hab keins
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.