DynamiteSPN Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich geb dir gleich mal nerd^^ für rang 50 muss man nich umbedingt campen ausserdem kann ich das nicht ich muss mich bewegen deswegen werde ich auch immer so oft gekillt von der dummen sniperkiddies
samimacl Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich geb dir gleich mal nerd^^ für rang 50 muss man nich umbedingt campen ausserdem kann ich das nicht ich muss mich bewegen deswegen werde ich auch immer so oft gekillt von der dummen sniperkiddies Ich campe auch nie und bin ständig in Bewegung, bis ich von schießenden Büschen umgelegt werde
DynamiteSPN Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wenn ich mal snipe dann seh ich keinen ausweg mehr gestern eroberung 12 gegen 12 so und 11 von jeweils beiden teams waren sniper ich bin der eine doofe der rumgerannt is und nochn medic von den anderen den medic konnte ich 20 mal killen bisser kein bock mehr hatte und ich wurde 15 mal weggesniped da hatte ich keine lust mehr hab mir nen quad geschnappt mich hinten drauf gesetzt und ein wenig gesniped wenn dann will ich ja für leichte fahrzeuge die kills ja auch noch haben
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Bekommt ihr auch vielleicht Trophäe-Salelliten-Uplinks, wenn 20 gesammelt oder ganz genau 22? Ich habe nur 20 gesammelt. BLING! Trophäe! lol?! Bei euch auch?
AssassinWaffle Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Bekommt ihr auch vielleicht Trophäe-Salelliten-Uplinks, wenn 20 gesammelt oder ganz genau 22? Ich habe nur 20 gesammelt. BLING! Trophäe! lol?! Bei euch auch? Die 2 Uplinks. Aber ne, hatte es bei 22 Uplinks (glaube ich, etwas länger her).
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Jeder hat die Trophie bei 20 Uplinks gekriegt.
Sabi Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Jeder hat die Trophie bei 20 Uplinks gekriegt. Sicher? ich hab glaub ich auch 22 gebraucht..
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Sicher? ich hab glaub ich auch 22 gebraucht.. Ja eig. schon. Habe sie selbst bei 20 bekommen. Steht doch auch so im Leitfaden oder nicht?
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Es gibt insgesammt 24 Uplinks und man braucht nur 22. Sprich um die Trophie zu bekommen braucht man nur 22 Uplinks zerstören. Also war mein Fehler, sry.
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 WAS bitte ist denn an Rang 50 erstrebenswert? In der Zeit, die man dafür braucht, kann man 'nhe Menge andere Games spielen und platinieren..... Nee, Platin und 100%, und gut iss.....
Bandit-357 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 WAS bitte ist denn an Rang 50 erstrebenswert? In der Zeit, die man dafür braucht, kann man 'nhe Menge andere Games spielen und platinieren.....Nee, Platin und 100%, und gut iss..... Ist aber eines der besten Spiele.
BlaackStorm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ist aber eines der besten Spiele. eines der besten spiele.... dann will ich aber nicht wissen wie die schlechten ego shooter sind
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ist das egal dass ich nur 20 hab oder muss auch bis 22 sein? o:
Bandit-357 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 eines der besten spiele....dann will ich aber nicht wissen wie die schlechten ego shooter sind Wenn ich mir deine Stats anschaue... ... Wieso haste das schlechte Spiel dann so oft gespielt?
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ist das egal dass ich nur 20 hab oder muss auch bis 22 sein? o: Du hast doch die Trophie bekommen oder? Wenn ja, dann ist es egal. Trophie da, Ende gut alles gut.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Du hast doch die Trophie bekommen oder?Wenn ja, dann ist es egal. Trophie da, Ende gut alles gut. Gut. Ich bin nun zufrieden.
BlaackStorm Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn ich mir deine Stats anschaue...... Wieso haste das schlechte Spiel dann so oft gespielt? glaub mir das hab ich mich auch schon oft gefragt.... aber naja manche ego shooter haben echt mehr probleme wie bc2... und ausserdem was ist an 300+ stunden schon viel in der weltrangliste die nummer eins bei der zeit... hat 1110 stunden ^^ egal wie mich dieses spiel aufregt.. ich finds trotzdem gut (die logik ist versteckt.. findet sie! )
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 glaub mir das hab ich mich auch schon oft gefragt....aber naja manche ego shooter haben echt mehr probleme wie bc2... und ausserdem was ist an 300+ stunden schon viel in der weltrangliste die nummer eins bei der zeit... hat 1110 stunden ^^ egal wie mich dieses spiel aufregt.. ich finds trotzdem gut (die logik ist versteckt.. findet sie! ) Oha...1110 Stunden zocken? o_o Na ja, ich fand das Spiel ganz gut. Macht mir viel Spaß. Leider muss ich heute das Spiel zurückgeben.
Bandit-357 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Oha...1110 Stunden zocken? o_oNa ja, ich fand das Spiel ganz gut. Macht mir viel Spaß. Leider muss ich heute das Spiel zurückgeben. Wie wär's mit kaufen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.