Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Einige der Online Trophäen scheinen ja schon recht schwierig zu sein oder?

Metalische Grüsse Daniel^^

Keineswegs... weder schwierig noch besonders zeitaufwendig.

Geschrieben
Lol, die bewegen sich kein Stück. Wie kaiba gesagt hat lauern die nur. Einmal hab i ch Isla in Hardcore Mode gespielt, da kamst du rein und wurdest von allen Seiten beschossen. Die Hocken oben auf dem Berg und ganz hinten vor der letzten Rush Verteidiger Base :dozey:

muahhhha. also ich plediere ja mal für ne runde sdm pro leute gegen sdm contra leute in beiden modis und dann schauen wir mal.,

also ich bin dabei

Geschrieben
muahhhha. Also ich plediere ja mal für ne runde sdm pro leute gegen sdm contra leute in beiden modis und dann schauen wir mal.,

also ich bin dabei

sdm pro! :)

Geschrieben

naja mir ist der mode viel zu camper freundlich und ausserdem störts mich das es da ne kill begrenzung gibt und die liegt ziemlich tief -.- so im CW hab ik nichts gegen aber mit dem was zurzeit darum rennt nein danke xD

Geschrieben
naja mir ist der mode viel zu camper freundlich und ausserdem störts mich das es da ne kill begrenzung gibt und die liegt ziemlich tief -.- so im CW hab ik nichts gegen aber mit dem was zurzeit darum rennt nein danke xD

die cämper nerven wirklich schon. aber das ist auch das schöne wenn die **** meinen sie müssen irgendwo im baum hocken und runter sniper. und sie dann mit dem messer freundlich darauf aufmerksam machen, dass die stellen vollllll nervig und oldschool sind.

Geschrieben
die cämper nerven wirklich schon. aber das ist auch das schöne wenn die **** meinen sie müssen irgendwo im baum hocken und runter sniper. und sie dann mit dem messer freundlich darauf aufmerksam machen, dass die stellen vollllll nervig und oldschool sind.

Einen Camper zu messern ist ja mal sowieso das beste überhaupt:biggrin5:

Geschrieben

so buggy wie das messer zurzeit ist lass ik lieber davon ab xD aber wenns normale recon wären, dann wär das nen kleines problem, was mich nervt sind diese busch-gorilla die meinen mit pumpe und bestenfalls noch mit MAGNMUNN zu campen und das is echt nervig

Geschrieben

Das Messer nervt voll,aber damit will ich nen PlatinStar haben was auch gar nicht mal so schlecht bei mir aussieht auch wenn man mal 2 Versuche braucht so einen blöden Sniper ausm Versteck zu messern. lol

Geschrieben
boah endlich rang 50 yuhuuu geschafft jetzt strebe ich rang 1 im scoreboard an xD

rang 1 strebst du an?

na dann erstmal glückwunsch und viel spaß...

denn rang 1 bekommst du nur auf eine weise ^^

du musst die kunst des campens lernen

:emot-neckbeard: :lol:

Geschrieben
rang 1 strebst du an?

na dann erstmal glückwunsch und viel spaß...

denn rang 1 bekommst du nur auf eine weise ^^

du musst die kunst des campens lernen

:emot-neckbeard: :lol:

Du meinst wohl eher Boosten bzw. das komplette RL aufgeben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...