freezers85 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hey leute kann mir mal bitte jemand die trophy: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG richtig erklären steh da irgendwie voll auf den schlauch!!! was ist denn das stationäre rpg genau?? sorry für die doofe frage
wiegetz Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hey leute kann mir mal bitte jemand die trophy: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPGrichtig erklären steh da irgendwie voll auf den schlauch!!! was ist denn das stationäre rpg genau?? sorry für die doofe frage dieses grosse raketenwerfer den du net hochheben kannst.
BlaackStorm Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 wth? die beschreibung hat geholfen? "der raketenwerfer der an einigen positionen auf manchen maps steht" das wäre ja noch verständlich... versteh einer die welt O_o
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Sammal habt ihr im Hardcoremodus bei Onslough auch so Probleme Gegner zu killen. Bei mir hats plötzlich nichtmehr geklappt. Also kann seit 2 Tagen keinen Gegner mehr Killen! Aber nur im Hardcoremodus. Hab zum Beispiel einen ganzen Magazin vom MG3 in den Kopf eines Gegners geballert. Aus ca. 5 Meter entfernung. und er dreht sich danach um und jagt mir eine Kugel in den Kopf und ich bin weg.
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Sammal habt ihr im Hardcoremodus bei Onslough auch so Probleme Gegner zu killen.Bei mir hats plötzlich nichtmehr geklappt. Also kann seit 2 Tagen keinen Gegner mehr Killen! Aber nur im Hardcoremodus. Hab zum Beispiel einen ganzen Magazin vom MG3 in den Kopf eines Gegners geballert. Aus ca. 5 Meter entfernung. und er dreht sich danach um und jagt mir eine Kugel in den Kopf und ich bin weg. jo alles schon gehabt der ON ist übels verbuggt -.-
Robeeer Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Es reicht ja eigentlich, wenn ich das richtig verstanden habe, das Spiel einmal auf schwer durchzuspielen oder? Wie schwer ist das in etwa auf ner Skala von 1 bis 10?
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Es reicht ja eigentlich, wenn ich das richtig verstanden habe, das Spiel einmal auf schwer durchzuspielen oder? Wie schwer ist das in etwa auf ner Skala von 1 bis 10? Du brauchst nicht das ganze Spiel auf schwer durchzuspielen, du musst nur die letzte Mission machen auf schwer. Schwer geb ich ne 0, weil es einfach nur unter aller Sau ist! Ist verdammt einfach;)
BlaackStorm Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Du brauchst nicht das ganze Spiel auf schwer durchzuspielen, du musst nur die letzte Mission machen auf schwer.Schwer geb ich ne 0, weil es einfach nur unter aller Sau ist! Ist verdammt einfach;) hey du ober pro gamer, nicht jeder ist gut in ego shootern was für dich einfach ist kann für andere die reinste hölle sein
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hey du ober pro gamer, nicht jeder ist gut in ego shootern was für dich einfach ist kann für andere die reinste hölle sein Bitte nen mich nicht ober Pro Gamer;) Ok hasst Recht nicht jeder ist so gut in Shooter, aber auch für einen nicht erfahrenen oder nicht so guten shooter Spieler ist das locker zu schaffen wie ich finde.
BlaackStorm Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Bitte nen mich nicht ober Pro Gamer;)Ok hasst Recht nicht jeder ist so gut in Shooter, aber auch für einen nicht erfahrenen oder nicht so guten shooter Spieler ist das locker zu schaffen wie ich finde. ja dagegen kann ich LEIDER auch nix sagen... ich selber konnte sogar recht lange überleben obwohl ich im freien einfach mal rumlief und gegner abknallte also schwer ist was anderes und wieso sollte ich dich nicht so nennen? du siehst es ja nicht als beleidigung an oder O_o
junkya Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Du brauchst nicht das ganze Spiel auf schwer durchzuspielen, du musst nur die letzte Mission machen auf schwer.Schwer geb ich ne 0, weil es einfach nur unter aller Sau ist! Ist verdammt einfach;) Die letzte Mission ist echt nen Witz auf schwer
kaiba1987 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Die letzte Mission ist echt nen Witz auf schwer jo schwer is was anderes die trophy is eigentlich geschenkt
DynamiteSPN Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 regt ihr euch grade alle über ne geschenkte gold trophy auf?
kaiba1987 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 regt ihr euch grade alle über ne geschenkte gold trophy auf? naja aber hätt ruhig schwerer sein können
junkya Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Mir gings eigentlich nur darum das es egal ist was man fürn Skill hat, die Trophy ist geschenkt E: Dynamite hats ja fast geschafft, aber im vorraus gratulieren bringt ja Unglück.
duffman_94 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich hab extra das ganze Spiel auf schwer durchgezockt wegen der Trophäe Aber BF ist eh der leichteste Ego-Shooter überhaupt...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich hab extra das ganze Spiel auf schwer durchgezockt wegen der Trophäe Aber BF ist eh der leichteste Ego-Shooter überhaupt... Du beziehst dich jetzt auf den Singleplayer oder ?
duffman_94 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Du beziehst dich jetzt auf den Singleplayer oder ? Ja, ist online aber auch kinderleicht nach kurzer Eingewöhnungsphase...
Sabi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ja, ist online aber auch kinderleicht nach kurzer Eingewöhnungsphase... ..... wart mal ab wenn du so lvl 35+ bist und dann nurnoch auf Freakservervn spielst....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.