Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Umstrukturieren ? Wo hast du denn das jetzt hergeholt ? Is dir wohl nix besseres eingefallen :facepalm:

4 Maps .. ich glaube ich werde auch lieber den Onslaught Modus sharen bzw. auf ihn verzichten. Bei mir laggt sowieso alles im Moment :dozey:

Bei mir war es auch gerade richtig schlimm , naja , kleine Pause und nochmal Versuchen :smile:

Geschrieben
Bei mir war es auch gerade richtig schlimm , naja , kleine Pause und nochmal Versuchen :smile:

War im Heli, flieg munter um die Base. Wunder mich warum sich die Gegner nicht bewegen und bin nach einer Minute auf einmal Tod :dozey: Ich spiel das nurnoch ab und zu, echt traurig da es eigentlich eins meiner Lieblingsspiele ist :frown:

Geschrieben
War im Heli, flieg munter um die Base. Wunder mich warum sich die Gegner nicht bewegen und bin nach einer Minute auf einmal Tod :dozey: Ich spiel das nurnoch ab und zu, echt traurig da es eigentlich eins meiner Lieblingsspiele ist :frown:

Also bei mir war es Heute das erste mal , ansonsten läuft es immer Perfekt !

War das mit dem Heli auf der Map mit dem Leuchtturm ?

Geschrieben

Hab mal ne frage...

Ich habe gelesen das manche auf der map Nelson Bay spielen.

Aber ihrgendwie gibt es so eine map bei mir garnicht..

Hatt vllt jemand eine Idee warum ?

Geschrieben
Hab mal ne frage...

Ich habe gelesen das manche auf der map Nelson Bay spielen.

Aber ihrgendwie gibt es so eine map bei mir garnicht..

Hatt vllt jemand eine Idee warum ?

gibt es denn bei dir arica harbor eroberung?

Geschrieben
Die gibts nur mit dem Vip-Code.

Edit: LE= Limit edition

Achso jaa..ok macht Sinn.

Danke!!!:biggrin5:

Verdammt habe gehört da kann man gut Zerstörung 2.0 Killz machen. Naja würd dann wohl nix..^^

Geschrieben
Geh doch einfach in den Online Verabredungs Thread, da findest du bestimmt welche die mit dir 2.0 Kills machen;)

Jaa aber ich will iwi ned boosten^^Naja versuche es erstmal so..habe ja schon 3 killz:emot-what::biggrin5:

Geschrieben
Jaa aber ich will iwi ned boosten^^Naja versuche es erstmal so..habe ja schon 3 killz:emot-what::biggrin5:

Nelson Bay ist doch bei Rush schon als Standart oder nicht :skep: ?

Geschrieben
Die "einige Quellen" berichten lediglich von einer Abstimmung welche Maps sich Fans wünschen würden ... bis da was kommen sollte vergehen ewigkeiten .. wenn überhaupt noch was kommt ...

Sie werden das wohl kaum machen ohne grund :dozey:

Und du glaubst doch wohl nicht das die uns bis zum neuen Battlefield Teil auf den alten maps spielen lassen. Sehr unwahrscheinlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...