LORDI22 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Umstrukturieren ? Wo hast du denn das jetzt hergeholt ? Is dir wohl nix besseres eingefallen 4 Maps .. ich glaube ich werde auch lieber den Onslaught Modus sharen bzw. auf ihn verzichten. Bei mir laggt sowieso alles im Moment Bei mir war es auch gerade richtig schlimm , naja , kleine Pause und nochmal Versuchen
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir war es auch gerade richtig schlimm , naja , kleine Pause und nochmal Versuchen War im Heli, flieg munter um die Base. Wunder mich warum sich die Gegner nicht bewegen und bin nach einer Minute auf einmal Tod Ich spiel das nurnoch ab und zu, echt traurig da es eigentlich eins meiner Lieblingsspiele ist
LORDI22 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 War im Heli, flieg munter um die Base. Wunder mich warum sich die Gegner nicht bewegen und bin nach einer Minute auf einmal Tod Ich spiel das nurnoch ab und zu, echt traurig da es eigentlich eins meiner Lieblingsspiele ist Also bei mir war es Heute das erste mal , ansonsten läuft es immer Perfekt ! War das mit dem Heli auf der Map mit dem Leuchtturm ?
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Also bei mir war es Heute das erste mal , ansonsten läuft es immer Perfekt !War das mit dem Heli auf der Map mit dem Leuchtturm ? Ne, Atacama Hardcore. Da flieg ich ab und zu mal Heli ;D
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hab mal ne frage... Ich habe gelesen das manche auf der map Nelson Bay spielen. Aber ihrgendwie gibt es so eine map bei mir garnicht.. Hatt vllt jemand eine Idee warum ?
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hast du die LE? Sry.. aber was ist den das LE ?
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Die gibts nur mit dem Vip-Code. Edit: LE= Limit edition
wiegetz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hab mal ne frage...Ich habe gelesen das manche auf der map Nelson Bay spielen. Aber ihrgendwie gibt es so eine map bei mir garnicht.. Hatt vllt jemand eine Idee warum ? gibt es denn bei dir arica harbor eroberung?
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Die gibts nur mit dem Vip-Code.Edit: LE= Limit edition Achso jaa..ok macht Sinn. Danke!!! Verdammt habe gehört da kann man gut Zerstörung 2.0 Killz machen. Naja würd dann wohl nix..^^
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 gibt es denn bei dir arica harbor eroberung? Ne, glaube ned.. Hatt sich aber schon erledigt danke^^
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Geh doch einfach in den Online Verabredungs Thread, da findest du bestimmt welche die mit dir 2.0 Kills machen;)
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Geh doch einfach in den Online Verabredungs Thread, da findest du bestimmt welche die mit dir 2.0 Kills machen;) Jaa aber ich will iwi ned boosten^^Naja versuche es erstmal so..habe ja schon 3 killz:emot-what:
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hey wird schon, kannst auch Port Valdez machen. Da hab ich auch sehr viele geholt;)
LORDI22 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Jaa aber ich will iwi ned boosten^^Naja versuche es erstmal so..habe ja schon 3 killz:emot-what: Nelson Bay ist doch bei Rush schon als Standart oder nicht ?
Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Die "einige Quellen" berichten lediglich von einer Abstimmung welche Maps sich Fans wünschen würden ... bis da was kommen sollte vergehen ewigkeiten .. wenn überhaupt noch was kommt ... Sie werden das wohl kaum machen ohne grund Und du glaubst doch wohl nicht das die uns bis zum neuen Battlefield Teil auf den alten maps spielen lassen. Sehr unwahrscheinlich.
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 jo werde es mal versuchen ^^ Das ist eig die einzige trophy etwas schwer ist..
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Joar ist nen bischen knifflig aber mit bischen Übung auch schnell machbar;) Viel Erfolg.
BoZzz_7 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Nelson Bay ist doch bei Rush schon als Standart oder nicht ? Wie ich jetzt erfahren habe anscheinend ned:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.