LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ja das is ein Hitmarker warum er das wissen wollte weiß ich nicht genau. Auf jeden ein zeichen dafür das du ihn getroffen hast. Finde das aber echt komisch warum du 2 schüsse brauchst. Vor allem mit dem M95 War Gestern echt komisch ! Aber jetzt spiel ich HC , da ist mit einem Schuß Schluß
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 War Gestern echt komisch ! Aber jetzt spiel ich HC , da ist mit einem Schuß Schluß Herrlich dann sollten die 100 Kills ja schnell geschafft sein
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Herrlich dann sollten die 100 Kills ja schnell geschafft sein Mir fehlen noch 22 Kills , aber ich will die nicht so schnell machen Der nächste DLC kommt ja erst nächste Woche
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Mir fehlen noch 22 Kills , aber ich will die nicht so schnell machen Der nächste DLC kommt ja erst nächste Woche 22 Kills bis zum 16.ten kannste dir ja einteilen Man kann in der zwischenzeut aber ja GoldSterne u.s.w Sammeln. Es wird nie langweilig
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Mal ne andere Frage : Wie kann man den den Veteranen Status bekommen ? Ich blick auf dieser seite überhaupt nichts https://veteran.battlefield.com/
MrDiggy Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hui, gerade des erste Mal Squad-Deathmatch und Squad-Rush gespielt. Hatte ich vorher nie Lust zu aber heute hatte ich einen am Telefon mit dem hab ich das gemacht. Ich hatte Sturmi und der Medik. Als wir reinkamen hatte der 1.Squad 27 Kills und wir 1 AM ENDE allerdings haben wir mit 49Kills !!!(einer zu wenig) verloren, danch aber, als wir von Anfang an gespielt haben, noch 2 Deathmatches und 4 Squad-Rushrunden gewonnen! Was ich nicht wusste war, dass selbst im Squadmodus immer noch alles voller M95-Camper ist. Werde morgen mal Hardcore ausprobieren, wobei ich nichts gutes über den Modus höre...
Dawson Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Könnte mir mal bitte einer einen Tipp geben wie ich für diese Online-Trophy ein Heli abschiessen kann?? Bin da schon am verzweifeln, und der Tipp aus dem Leitfaden bringt mich auch nicht richtig weiter..
Darktriple Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Battlefield Bad Company 2: Coop Modus datiert https://trophies-ps3.de/ps3-news/602-battlefield-bad-company-2-coop-modus-datiert.html
Archethim Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Zitat: Zusätzlich möchte EA diesen Monat den "fauleren" Spielern unter euch die Gelegenheit anbieten, sogenannte "Kit Shortcuts" käuflich zu erwerben, um damit die ganzen Gegenstände im Spiel freizuschalten. EA zu diesem Thema: Die Kit Shortcuts (Ausrüstungs Abkürzungen) werden euch die Freischaltungen für jegliche Ausrüstung erlauben, wie wenn man ganz normal durch das Rangsystem foranschreitet. Ein Kit wird für $6.99 oder, sofern ihr die komplette Freischaltung, eingeschlossen die 7 möglichen Fahrzeugentsperrungen, wünscht, für $19.99/€17.99 im PSN zu finden sein. Früher hat das so funktioniert: Pause, Oben, unten, Dreieck, Kreis und fertig. :emot-what: (Über den Preis werde ich jetzt kein Wort verlieren. Und stimmt, ich muss es ja nicht kaufen.)
Villeroy86 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Zitat:Früher hat das so funktioniert: Pause, Oben, unten, Dreieck, Kreis und fertig. :emot-what: (Über den Preis werde ich jetzt kein Wort verlieren. Und stimmt, ich muss es ja nicht kaufen.) ich kenne folgenden noch ganz gut, vielleicht weiss ja sogar jemand aus welchem game. hoch, hoch, runter, runter, link, rechts, links, rechts, B, A
Silence_309 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Könnte mir mal bitte einer einen Tipp geben wie ich für diese Online-Trophy ein Heli abschiessen kann??Bin da schon am verzweifeln, und der Tipp aus dem Leitfaden bringt mich auch nicht richtig weiter.. Probiere es mal im Modus Eroberung auf der Map Atacama Desert. Stell dich in die gegner Base in das Mittlere haus und warte bis deine Gegner in ihren Heli einsteigen. Danach stellst du dich an das Stationäre und knallst den heli ab bevor er hochfliegt. Auf Valparaiso oder isla Inocentes fand ich es am anfang noch recht einfach die Black Hawk´s runter zu holen aber mittlerweile snipet jeder 2.te dort und daher wirste immer vom Stationären weg geknallt. Mit ein bisschen glück kannst du es auch auf Port Valdez ausrpobieren wenn du als Angreifer dich an irgendein Stationäres stellst und dann entweder den Apache jagst oder den Black Hawk.
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Könnte mir mal bitte einer einen Tipp geben wie ich für diese Online-Trophy ein Heli abschiessen kann??Bin da schon am verzweifeln, und der Tipp aus dem Leitfaden bringt mich auch nicht richtig weiter.. ich habe einfach mal auf ATACAMA DESERT auf heli geschossen und dann habe ich ihn getroffen. Als er sich sozusagen umgedreht hat.
Villeroy86 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Könnte mir mal bitte einer einen Tipp geben wie ich für diese Online-Trophy ein Heli abschiessen kann??Bin da schon am verzweifeln, und der Tipp aus dem Leitfaden bringt mich auch nicht richtig weiter.. es geht wohl um die trophy: umsichtige führung. https://tinyurl.com/33whnvn ansonsten sufu oder leitfaden nutzen. und immer daran denken www.gidf.de
Dawson Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ich habe einfach mal auf ATACAMA DESERT auf heli geschossen und dann habe ich ihn getroffen. Als er sich sozusagen umgedreht hat. Habe es endlich hinbekommen, auch in der Atacamawüste! thx @all
LORDI22 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Kann man eigentlich seine Screenshots mittlerweile irgendwo ankucken ?
wwe_fan_92 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Kann man eigentlich seine Screenshots mittlerweile irgendwo ankucken ? Nein, leider nicht... Wird wohl auch nicht kommen... Da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
patrickGanja Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Nein, leider nicht... Wird wohl auch nicht kommen... Da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. hätte so geile bider habs inzwischen auch aufgegeben
samimacl Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Kann man eigentlich seine Screenshots mittlerweile irgendwo ankucken ? wie kann man den Screenshots machen? Und warum kann man den welche machen, sie aber nicht angucken:skep:WTF?!
wiegetz Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 wie kann man den Screenshots machen? Und warum kann man den welche machen, sie aber nicht angucken:skep:WTF?! screenshots kann man mit select+start machen, keine arnung warum man sie nicht angucken kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.