Max Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wird gepacht, siehe Kommentare.. Das ist ja richtig geil. Dann könnte die Waffe eventuell interessant werden Edit: In der letzten Woche gab es bereits ein Update für Battlefield Bad Company 2 für Playstation3. Zusätzlich gab es einen Patch in Nordamerika, der die Version 1.04 brachte. Dieses Update wird nun auch in Japan (7. Juni) und Europa (8.Juni) erscheinen. Natürlich werden alle Gameserver entsprechenden ebenfalls geupdatet werden, sobald der Patch erscheint. Und hier die Änderungen zum Update auf Version 1.04: * The following changes are in the 1.04 update of Battlefield Bad Company 2. * Fahrzeuge werden im Hardcore Modus nun durch Friendly Fire beschädigt * MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier * Fahrzeuge die Schaden bekommen, blinken nicht mehr auf der Minimap der Spieler ohne Werkzeug * SPECACT Kits können nun in allen Spielmodi genutzt werden * 40 mm Shotgun wird nun korrekt bei 500 bereits als Platin bewertet * G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen * grafische Fehler beim 4fach- und Rotpunktvisier der GOL wurden behoben * Punkte die nach dem Tod erzielt werden, zählen nun wieder für die Stats * Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus * Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit * Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen * Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen * gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern * Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt * es wurden einige Abstürze und Exploits behoben Zusätzlich wird das Content Update für die Xbox360 Version ebenfalls morgen erscheinen. Das eigentlich optionale Update beinhaltet einige Änderungen am Gameplay. Wir empfehlen allen Spielern, ihre Version so schnell wie möglich auf den neuen Stand zu bringen. Unter anderem ist dieses Update eine Vorraussetzung um Zugriff auf die kommenden VIP Map Packs zu erhalten. Alle Spieler werden automatisch zum Update aufgefordert, sobald sie das Multiplayer Menü betreten. Battlefield Bad Company 2 muss nach dem Update neu gestartet werden.
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Das ist ja richtig geil. Dann könnte die Waffe eventuell interessant werden Edit: In der letzten Woche gab es bereits ein Update für Battlefield Bad Company 2 für Playstation3. Zusätzlich gab es einen Patch in Nordamerika, der die Version 1.04 brachte. Dieses Update wird nun auch in Japan (7. Juni) und Europa (8.Juni) erscheinen. Natürlich werden alle Gameserver entsprechenden ebenfalls geupdatet werden, sobald der Patch erscheint. Und hier die Änderungen zum Update auf Version 1.04: * The following changes are in the 1.04 update of Battlefield Bad Company 2. * Fahrzeuge werden im Hardcore Modus nun durch Friendly Fire beschädigt * MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier * Fahrzeuge die Schaden bekommen, blinken nicht mehr auf der Minimap der Spieler ohne Werkzeug * SPECACT Kits können nun in allen Spielmodi genutzt werden * 40 mm Shotgun wird nun korrekt bei 500 bereits als Platin bewertet * G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen * grafische Fehler beim 4fach- und Rotpunktvisier der GOL wurden behoben * Punkte die nach dem Tod erzielt werden, zählen nun wieder für die Stats * Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus * Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit * Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen * Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen * gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern * Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt * es wurden einige Abstürze und Exploits behoben Zusätzlich wird das Content Update für die Xbox360 Version ebenfalls morgen erscheinen. Das eigentlich optionale Update beinhaltet einige Änderungen am Gameplay. Wir empfehlen allen Spielern, ihre Version so schnell wie möglich auf den neuen Stand zu bringen. Unter anderem ist dieses Update eine Vorraussetzung um Zugriff auf die kommenden VIP Map Packs zu erhalten. Alle Spieler werden automatisch zum Update aufgefordert, sobald sie das Multiplayer Menü betreten. Battlefield Bad Company 2 muss nach dem Update neu gestartet werden. das kam doch schon mit dem letzten update o0
Silence_309 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 * Punkte die nach dem Tod erzielt werden, zählen nun wieder für die Stats* Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus Das wurde doch auch schon geändert. Allerdings bekomme ich nicht immer die Punkte.Zum glück wurde jetzt der Messer Bug gefixt das hat so genervt.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hey Leute. Ich wollte wissen, ob in dem 400MB Update der Coop Modus schon enthalten ist oder ob da dann nochmal 1GB und mehr kommt. MfG JoD
Max Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe das jetzt einfach mal vom BF-Blog kopiert.
MrDiggy Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Dann KP, is evtl. doch nen Bug:emot-raise:Aber wiegesagt, mach Headshots dann biste auf der sicheren Seite;) So, jetzt wo ich alle Waffen und Gadgets für alles freigeschaltet habe und nach 2 tagen intensivem snipen nur M95 Specact benutzt hab kann ich sagen: 2 Schuss reichen um zu killen(in BBC 1 reichte fast immer 1 da der Gegner 90HP verlor) Naja, trotzdem mal ein paar Fragen: 1.Was bringt die Version 1.03 mit dem 288MB Update? Habe bis jetzt nur festgestellt, dass die Werte für das MG3 SA richitg gestellt wurden und mir mein normaler und mein SA Charakter bei der Klassenwahl im Hintergrund angezeigt werden. 2.Was bringt die Feuerrate? Magazingröße oder Schussgeschwindigkeit? 3.Warum haben einige im Namen vorne z.B. [vbn] stehen? Ist das ein Clan? Wenn ja, wie kommt man da rein? 4.Wird bei Leuten die das Muni-oder Heilgadget noch NICHT haben, angezeigt, dass man die über SELECT ''rufen'' kann? Hoffe ihr nehmt euch zeit, das alles zu beantworten, DANKE im voraus, dann sind alle BBC2 Fragen geklärt.
Silence_309 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hey Leute.Ich wollte wissen, ob in dem 400MB Update der Coop Modus schon enthalten ist oder ob da dann nochmal 1GB und mehr kommt. Woher weißt du das er 400MB hat ? Haste denn jetzt mal das letze Update installiert ? MfG JoD Ich habe das jetzt einfach mal vom BF-Blog kopiert. Haben sicherlich einiges vorgezogen
Max Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ist jetzt heute nochmal ein neues Update gekommen? Bin gerade ein bißschen verwirrt und kann nicht nachgucken.
Silence_309 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ist jetzt heute nochmal ein neues Update gekommen? Bin gerade ein bißschen verwirrt und kann nicht nachgucken. Sollte das nicht erst Morgen kommen ? War vor einer Stunde noch online da mußte ich nichts laden.
Angelo9077 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also das mit dem Patch stimmt irgendwie alles nicht Die ganzen Fixes habe ich während des Spielens mitbekommen
Silence_309 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also das mit dem Patch stimmt irgendwie alles nicht Die ganzen Fixes habe ich während des Spielens mitbekommen Ja das stimmt. Einiges ist auch ganz schön durcheinander. Das man sich recht oft seine Ausrüstung wieder einstellen muss regt mich auf Hoffentlich wird das Morgen gleich wieder behoben.
Pocheee1 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hab vorhin gemerkt das die den Pin Narval Warfare (Kille 4 Leute in einer runde mit Wasserfahrzeugen) von 4 auf 2 herabgesetzt haben. Ebenso den Pin Car Warfare (Kille 4 leute mit dem Auto) von 4 auf 3 herabgesetzt haben. Und was och noch neu ist die haben das 40mm Schrottgewehr vom Sturmsoldaten von 100 Kills für einen Goldstar auf 50 reduziert. hatte vor dem Patch Goldsar 3n und bin nach dem Patch auf Goldstar 7 hochgekommen. MFG
Silence_309 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hab vorhin gemerkt das die den Pin Narval Warfare (Kille 4 Leute in einer runde mit Wasserfahrzeugen) von 4 auf 2 herabgesetzt haben. Ebenso den Pin Car Warfare (Kille 4 leute mit dem Auto) von 4 auf 3 herabgesetzt haben.Und was och noch neu ist die haben das 40mm Schrottgewehr vom Sturmsoldaten von 100 Kills für einen Goldstar auf 50 reduziert. hatte vor dem Patch Goldsar 3n und bin nach dem Patch auf Goldstar 7 hochgekommen. MFG Herrlich dachte es wurde nur bei dem Granatenwerfer geändert. Gut zu wissen. Du weißt aber nicht zufällig ob man dann noch extra Punkte dafür bekommen hat ? Man hat ja jetzt mehr Goldsterne für die Waffe oder denb Aufsatz.
Pocheee1 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Herrlich dachte es wurde nur bei dem Granatenwerfer geändert. Gut zu wissen. Du weißt aber nicht zufällig ob man dann noch extra Punkte dafür bekommen hat ? Man hat ja jetzt mehr Goldsterne für die Waffe oder denb Aufsatz. Extra Punkte Keine. Immer nur 5000 extra. Was meinst du mit mehr Goldstars???
Silence_309 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Extra Punkte Keine. Immer nur 5000 extra. Was meinst du mit mehr Goldstars??? Du hast ja jetzt 7 anstatt 3 Gold sterne. Wäre nicht schlecht wenn man dann auch noch 20.000 Puinkte für die 4 GOldsterne bekommt Was aber wohl nicht der fall ist.
Pocheee1 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Du hast ja jetzt 7 anstatt 3 Gold sterne. Wäre nicht schlecht wenn man dann auch noch 20.000 Puinkte für die 4 GOldsterne bekommt Was aber wohl nicht der fall ist. Hab die Punkte nicht bekommen.
Archethim Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Am 9. Juni soll das Map Pack Nr. 3 bereitstehen. Quelle: https://www.gamersglobal.de/news/23334 (mit Videos) Haben die X-Box Zocker mittlerweile den Onslaught-Modus bekommen? Edit: Bei Call of Duty gibt es für 15 Euro 3+2 Maps. Was bekommt ein Onlinepass Käufer? Zwei neue Maps, oder? Das Freischalten von alten Karten für Squad Deathmatch/Squad Rush Mode nach Wochen/Monaten sehe ich nicht als neue Maps für VIP´s an... Oder soll ich aufhören zu meckern, schließlich ist alles ja umsonst?
thahustler74 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 So, jetzt wo ich alle Waffen und Gadgets für alles freigeschaltet habe und nach 2 tagen intensivem snipen nur M95 Specact benutzt hab kann ich sagen:2 Schuss reichen um zu killen(in BBC 1 reichte fast immer 1 da der Gegner 90HP verlor) bei Kopfschuss reicht aber ein Treffer 1.Was bringt die Version 1.03 mit dem 288MB Update? Habe bis jetzt nur festgestellt, dass die Werte für das MG3 SA richitg gestellt wurden und mir mein normaler und mein SA Charakter bei der Klassenwahl im Hintergrund angezeigt werden.das steht hier alles irgendwo im BFBC2-Unterforum... SUFU 2.Was bringt die Feuerrate? Magazingröße oder Schussgeschwindigkeit?Schussgeschwindigkeit3.Warum haben einige im Namen vorne z.B. [vbn] stehen? Ist das ein Clan? Wenn ja, wie kommt man da rein?wenn man bei "mit freunden spielen" reingeht, hat man die Möglichkeit ein Clan-tag einzugeben (glaube über Start), das steht dann in Klammern vor dem Namen... kann man also schreiben was man will... 4.Wird bei Leuten die das Muni-oder Heilgadget noch NICHT haben, angezeigt, dass man die über SELECT ''rufen'' kann?JA, die SELCT-Taste sehr wichtig!!!!!!!!!!!! leider machens nicht viele, damit kann man, wenn man auf einen Sturmsoldaten zielt, nach Muni fragen... leider hören die es meist nicht und wundern sich warum man ihnen hinterherrennt... ABER man kann auch Gegner mit Select markieren, die rennen dann mit nem roten Dreieck aufm Kopf rum, die auch deine Kameraden sehen! Wenn er dann umgebracht wird, gibts nocht 20 Pkt. fürs markieren. So kann man mit der Drohne z.b. dem eigenen Team echt helfen, wenn man alle Gegner, die man sieht markiert...und mit Select kann man auch Angriffs- bze. Verteidigungsbefehle (entweder zur Flagge oder zur Kiste) geben, gibt auch noch mal Xtra- Punkte. Hoffe ihr nehmt euch zeit, das alles zu beantworten, DANKE im voraus, dann sind alle BBC2 Fragen geklärt.Bitte
kopfgeld Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Edit: Bei Call of Duty gibt es für 15 Euro 3+2 Maps. Was bekommt ein Onlinepass Käufer? Zwei neue Maps, oder? Das Freischalten von alten Maps für Squad Deathmatch/Squad Rush Mode nach Wochen/Monaten sehe ich nicht als neue Maps für VIP´s an... Oder soll ich aufhören zu meckern, schließlich ist alles ja umsonst? :emot-raise: Nein es ist fakt schein dlc nix neues aber alle freuen sich weils umsonst ist es nicht mal zum runterladen sonder schon auf cd vorhanden also ich finds zum kotzen und ist eine verarsche in meinen augen mappack =neue maps und keine spiel modi . dice verkauft hir was als vip mappack und kostenlos was standart ist und alle freuen sich juhu juhu kostenlos dice ihr seid die besten hahah nicht das ich lache gute taktik!!!
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Edit: Bei Call of Duty gibt es für 15 Euro 3+2 Maps. Was bekommt ein Onlinepass Käufer? Zwei neue Maps, oder? Das Freischalten von alten Maps für Squad Deathmatch/Squad Rush Mode nach Wochen/Monaten sehe ich nicht als neue Maps für VIP´s an... Oder soll ich aufhören zu meckern, schließlich ist alles ja umsonst? :emot-raise:Nein es ist fakt schein dlc nix neues aber alle freuen sich weils umsonst ist es nicht mal zum runterladen sonder schon auf cd vorhanden also ich finds zum kotzen und ist eine verarsche in meinen augen mappack =neue maps und keine spiel modi . dice verkauft hir was als vip mappack und kostenlos was standart ist und alle freuen sich juhu juhu kostenlos dice ihr seid die besten hahah nicht das ich lache gute taktik!!! Vor allem müssen Gebrauchtkäufer noch mal dicke 15 öcken für den code zahlen... btw, ich hab bc2 verkauft, den vip code aber schonmal auf meinem Account eingegeben. Wenn ich mir nochmal bc2 holen würde, dann gilt der immer noch oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.