Sapien93 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hey ich hab mal ne frage. ist es euch auch so gegangen? ich wollte mich eben mal für ne runde online anmelden. dann sagt mir die ps3 es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden. dann mach ich neuen versuch und dann muss ich diesen lizenzfertrag neu bestätigen und dann wollen sie dass ich mir ein neues konto erstelle. hab ich ja aber schon und sie nehmen mein olles passwort nich. also is das nur ein vorübergehender fehler oder kann ich wieder von vorne anfangen??
DevilsReyect Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hey ich hab mal ne frage.ist es euch auch so gegangen? ich wollte mich eben mal für ne runde online anmelden. dann sagt mir die ps3 es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden. dann mach ich neuen versuch und dann muss ich diesen lizenzfertrag neu bestätigen und dann wollen sie dass ich mir ein neues konto erstelle. hab ich ja aber schon und sie nehmen mein olles passwort nich. also is das nur ein vorübergehender fehler oder kann ich wieder von vorne anfangen?? klingt ja echt merkwürdig , schreib EA eine Email
whitebeard45 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hey ich hab mal ne frage.ist es euch auch so gegangen? ich wollte mich eben mal für ne runde online anmelden. dann sagt mir die ps3 es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden. dann mach ich neuen versuch und dann muss ich diesen lizenzfertrag neu bestätigen und dann wollen sie dass ich mir ein neues konto erstelle. hab ich ja aber schon und sie nehmen mein olles passwort nich. also is das nur ein vorübergehender fehler oder kann ich wieder von vorne anfangen?? Ich habe dein Problem grad auch, vielleicht sind die Server ja abgeschmiert oder werden grad gewartet.
BlackMoon01 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 fast jeder hat den problem geht grad nicht kp wieso
Sapien93 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ahh ok. dann bin ich nich der einzige. is ja schon mal gut. dann werdens wohl hoffentlich nur die server sein. danke
freaky__b Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 probiers auch schon seit 15 minuten - jetzt gehts aber wieder ....
Sapien93 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ok coole sache. vllt triffst du mich ja ((:
Saint-Achilles Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hab ne frage, als ich am wochenende gezockt habe, kam oben rechts auf einmal die meldung, screenshot erstellt. hat jemand ne ahnung, wie man die machen kann und wo man die anschauen kann? danke im voraus
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich glaub anschauen geht noch nicht, aber erstellen kannste mit erst Selct und dann Start, oder umgekehrt
Sabi Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ohh Leute ._. seid Freitag nichmehr gezockt (manschaftsfahrt nach Hameln<3) gestern das Pad in die Hand genommen... AHHHHH direkt mal meine Fertigkeitsstufe von 370 auf 270 runtergekloppt und meine K/D um 0.1 runter -.- muss mich wieder zu meiner alten Form "hochschrauben" ._.
kaiba1987 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ohh Leute ._. seid Freitag nichmehr gezockt (manschaftsfahrt nach Hameln<3)gestern das Pad in die Hand genommen... AHHHHH direkt mal meine Fertigkeitsstufe von 370 auf 270 runtergekloppt und meine K/D um 0.1 runter -.- muss mich wieder zu meiner alten Form "hochschrauben" ._. geht doch eigentlich nur von 1 - 201, aber ok
Sabi Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 geht doch eigentlich nur von 1 - 201, aber ok ne das was du meinst ist das "Level" ich meine "skill" das geht bis >800
wiegetz Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hat er glaube ich schon Die haben es ihm weg genommen leider. aber ich zocke warscheinlich geheim weiter von wo weisste es?
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hast du erzählt da ist rausgekommen dass du 11 () jahre alt bist
kaiba1987 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ne das was du meinst ist das "Level" ich meine "skill" das geht bis >800 aso lol da hab ik 709 ^^
cunda Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 leider. aber ich zocke warscheinlich geheim weiter von wo weisste es? was für ein K/D ratio hast du eigentlich und finde es bemerkenswert mit 11 jahren 5 Platin zuhaben.
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 was für ein K/D ratio hast du eigentlich und finde es bemerkenswert mit 11 jahren 5 Platin zuhaben. Was ist daran bemerkenswert ? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.