Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hey ich hab mal ne frage.

ist es euch auch so gegangen?

ich wollte mich eben mal für ne runde online anmelden. dann sagt mir die ps3 es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden. dann mach ich neuen versuch und dann muss ich diesen lizenzfertrag neu bestätigen und dann wollen sie dass ich mir ein neues konto erstelle.

hab ich ja aber schon und sie nehmen mein olles passwort nich. also is das nur ein vorübergehender fehler oder kann ich wieder von vorne anfangen??

Geschrieben

ich wollte mich eben mal für ne runde online anmelden. dann sagt mir die ps3 es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden. dann mach ich neuen versuch und dann muss ich diesen lizenzfertrag neu bestätigen und dann wollen sie dass ich mir ein neues konto erstelle.

hab ich ja aber schon und sie nehmen mein olles passwort nich. also is das nur ein vorübergehender fehler oder kann ich wieder von vorne anfangen??

klingt ja echt merkwürdig , schreib EA eine Email

Geschrieben

Ich habe dein Problem grad auch, vielleicht sind die Server ja abgeschmiert oder werden grad gewartet.

Geschrieben

hab ne frage, als ich am wochenende gezockt habe, kam oben rechts auf einmal die meldung, screenshot erstellt. hat jemand ne ahnung, wie man die machen kann und wo man die anschauen kann?

danke im voraus

Geschrieben

Ohh Leute ._. seid Freitag nichmehr gezockt (manschaftsfahrt nach Hameln<3)

gestern das Pad in die Hand genommen... AHHHHH xD

direkt mal meine Fertigkeitsstufe von 370 auf 270 runtergekloppt und meine K/D um 0.1 runter -.-

muss mich wieder zu meiner alten Form "hochschrauben" ._.

Geschrieben
Ohh Leute ._. seid Freitag nichmehr gezockt (manschaftsfahrt nach Hameln<3)

gestern das Pad in die Hand genommen... AHHHHH xD

direkt mal meine Fertigkeitsstufe von 370 auf 270 runtergekloppt und meine K/D um 0.1 runter -.-

muss mich wieder zu meiner alten Form "hochschrauben" ._.

geht doch eigentlich nur von 1 - 201, aber ok

:dozey:

Geschrieben
leider. aber ich zocke warscheinlich geheim weiter von wo weisste es?

was für ein K/D ratio hast du eigentlich und finde es bemerkenswert mit 11 jahren 5 Platin zuhaben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...