Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Mal ein paar Fragen:1.Warum habe ich 4 Auszeichnungen vom SPECACT DLC, die ich noch garnicht gemacht habe? (Ja, ich habe das DLC mit allen 4 Klassen gekauft!) Es sind die vier Auszeichnungen ganz rechts, ich glaube 6 Kills mit der SPECACT Waffe. 2.Seitdem ich das DLC habe, speichert BF nicht mehr meine Sniperausrüstung? Bei jedem Start muss ich den Sniper neu ausrüsten, sehr nervig. Ich rüste den Sniper aus und drücke X dann wird gespeichert. Alle Klassen außer der Sniper. Warum? 1. Das ist der 5er Streak Pin. Den hatte ich auch für jede klasse gehabt. Bestimmt irgendwie ein fehler. Kann ihn aber auch nicht mehr bekommen. Egal wie oft ich eine 5er Streak mache. Die Tropyh bekommst du trotzdem. 2. Ist bei mir auch so wird hoffentlich bald behoben nervt ganz schön jedes mal wieder alles auszuwählen.
wiegetz Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Also kann man einfach ein 5er squad bilden,indem mann einfach 4 weitere freunde einladet?
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Sowas sollte man immer lesen Ja habs erst viel später gelesen.. aber macht ja nix. Spiels eh nicht mehr so regelmäßig.. da reichen mir die Maps, die ich habe
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Also kann man einfach ein 5er squad bilden,indem mann einfach 4 weitere freunde einladet? Wer erzählt denn sowas Du sprichst aber vom Normalen Modus nech. Nicht von diesem Ko.op Ding oder ?
wiegetz Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 So es ist geschaft. Mit 20 Platin Stars gerade Rang 50 erreicht. Mir ist im spiel dann aufgefallen dass ich jetzt ein Fünfer sqad bilden kann. @Silence_309 das hier .ist das koop schon draussen?
MrDiggy Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 In Bad Company 1 hat das M95 satte 90 Leben gezogen, jetzt schieße ich einen Gegner mit dem M95 Specact 1 Mal an und bekomme nur Hilfe bei Kill, nicht mal kritisch. Ist das noch ein Bug vom DLc oder ist das Ding so schwach? Dann behalte ich lieber das m24 da Headshots damit einfacher sind.
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 In Bad Company 1 hat das M95 satte 90 Leben gezogen, jetzt schieße ich einen Gegner mit dem M95 Specact 1 Mal an und bekomme nur Hilfe bei Kill, nicht mal kritisch. Ist das noch ein Bug vom DLc oder ist das Ding so schwach? Dann behalte ich lieber das m24 da Headshots damit einfacher sind. Einfach Headshots geben oder mal die Bessere Muni ausrüsten.
MrDiggy Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Habe 12x Zoom drinne und mehr Schaden+mehr Reichweite (12x Zoom verstärkt auch die Reichweite). Sogesehen ist das M24 besser, da Headshots aufgrund besserer Genauigkeit damit einfacher sind. Trotzdem verstehe ich das nicht. Das m95 kann Wagen türen durchbrechen aber Personen nicht? Ich kann Helis damit beschädigen aber Personen nur minimal?
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Habe 12x Zoom drinne und mehr Schaden+mehr Reichweite (12x Zoom verstärkt auch die Reichweite). Sogesehen ist das M24 besser, da Headshots aufgrund besserer Genauigkeit damit einfacher sind. Trotzdem verstehe ich das nicht. Das m95 kann Wagen türen durchbrechen aber Personen nicht? Ich kann Helis damit beschädigen aber Personen nur minimal? Mhh, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber bei mir war alles inordnung mit dem M95, klappt alles wunderbar.
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Was meinst du mit in Ordnung? Das selbst wenn ich nen Gegner kein Headshot gegeben habe, dass er manchmal stirbt.
MrDiggy Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, ich weiss auch nicht. Habe das Teil erst seit gestern als Specact, die Werte sind aber gleich, d.h. Schaden, Genauigkeit und Feuerrate.
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, ich weiss auch nicht. Habe das Teil erst seit gestern als Specact, die Werte sind aber gleich, d.h. Schaden, Genauigkeit und Feuerrate. Dann KP, is evtl. doch nen Bug:emot-raise: Aber wiegesagt, mach Headshots dann biste auf der sicheren Seite;)
Drazan88 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Oder Spiel Hardcore, da is ein Schuss ins Bein schon Tödlich
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @Silence_309 das hier .ist das koop schon draussen? Nein noch nicht. Ich hoffe der kommt jetzt demnächst.
Erdinc_T Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 es sollen endlich die VIP 4 und 5 rauskommen will wissen was des ist
samimacl Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 es sollen endlich die VIP 4 und 5 rauskommen will wissen was des ist Vielleicht Maps;)
GS_4543 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 AB NÄCHSTE WOCHE BIN ICH AUCH DABEI BEKOMM BBC2 *FREU* wie ist den das spiel so .. würde sich lohnen die CAMPERanzug sachen zu kaufen von PSstore ? ..
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 AB NÄCHSTE WOCHE BIN ICH AUCH DABEI BEKOMM BBC2 *FREU*wie ist den das spiel so .. würde sich lohnen die CAMPERanzug sachen zu kaufen von PSstore ? .. Wenn du in nem guten Team bist ist es top;) Wenn du 100% haben willst, musst du es kaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.