Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, da ist aber immernoch der Punkt, das sie weiss was sie gesehn hat und sich nicht verarschen lässt oder :skep:

ach,ich warte mal 2-3 wochen bis der verdacht auf mich weg is.was gesehn

das spiel im in-game?

Geschrieben
Versteh den Satz nicht aber wenn du meinst ob im in-game irgendwo das USK 18 Siegel oder ähnliches kommt nein

nein.ich meine einfach dass ich warte bis der verdacht auf mich weg ist und dann proubiere es aus.was meinst du hat sie gesehn?

Geschrieben
sagt mal leute ich hab vor 2 tagen angefangen online zu zocken. meine frage wie holt man am schnellsten online punkte für den rang. also welcher modus, welche klasse und warum?

mein post ^^ einfach untergegangen :biggrin5:

Geschrieben
Naja wenn ich mir die CD so ansehe ist das Rote auf diesem Hintergrund sehr deutlich und die schwarze Zahl darauf noch mehr...

@ wiegehts: mach doch einfach den Standby Knopf aus, dann passiert sowas nicht;)

mein post ^^ einfach untergegangen :biggrin5:

Medic, heilen und ballern, und wiederbeleben

Geschrieben
Naja wenn ich mir die CD so ansehe ist das Rote auf diesem Hintergrund sehr deutlich und die schwarze Zahl darauf noch mehr...

wie soll sie es denn gucken ob es da drin ist?

ich tu eh dir bfbc1 cd rein.dann tu ich bfbc 2 in die pakung wieder. meine mutter scnüfellt net an der ps3:skep:

@ Sonic-syndicate ja, mach ich beiders aber erst die cd wechseln und dann ausschalten. ist eben sicherer;)

Geschrieben

Lol. bin selber erst 15.. meine mum hats gekauft , vaddan kommt rein "Wasn das? Is das etwa Battlefield? Ah lass mich auchmal"

so muss das laufen ;)

Geschrieben
Darf ich fragen wie alt du bist?

guck in mein profil aber behalts für dich..................

@ Sabi soein vater hätte ich auch der bf spilet aber nein,mein vatter muss ja autospiele zocken.und hab ein paarmal gelassen aber er verreckt immer

Geschrieben

Was ihr für ne familie habt :D

Bei mir sind nur der Halbbruder und der Bald-Schwager am zocken

Naja also mal im Ernst, bei deinem alter würde ich das wahrscheinlich auch nicht einfach so zulassen.

Das Spiel ist ja nicht ohne Grund nur für ne gewisse Altersgruppe

Geschrieben
Naja also mal im Ernst, bei deinem alter würde ich das wahrscheinlich auch nicht einfach so zulassen.

Das Spiel ist ja nicht ohne Grund nur für ne gewisse Altersgruppe

aber in der türkei ab 16! und meine mutter verlässt sich iwie mehr in die pegi.ich sags ihr mal mittwoch dass es da ab 16 is:biggrin5:

Geschrieben
aber in der türkei ab 16! und meine mutter verlässt sich iwie mehr in die pegi.ich sags ihr mal mittwoch dass es da ab 16 is:biggrin5:

Ich hab ja auch "gewisse Altersgruppe gesagt...

Aber ob 16 oder 18 ist doch bei 11 Jahren(wenns denn schon elf sind) mehr als Latte

Geschrieben

Könnt ihr eure Gespräche evtl. mit Profilnachrichten weiterführen und nicht das Thread zu spamen? Danke;)

Jetzt zu meiner Frage:

Macht Magnummun. erheblich mehr Damage als ohne?

Geschrieben
Könnt ihr eure Gespräche evtl. mit Profilnachrichten weiterführen und nicht das Thread zu spamen? Danke;)

Jetzt zu meiner Frage:

Nein die ist nur dafür da das es so aussieht als hättest du ohne nichts drauf ..

:52:

Geschrieben

Jetzt zu meiner Frage:

Will nicht lügen, aber macht teilweise den Anschein, als wäre die Durchschlagskarft verdoppelt oder zumindest um 30% erhöht.

Geschrieben

ich brauche HILFE beim roadkill ich stell mich auch als OPFER hin habe es zichmal versucht aber keine schanz kann mir jemand helfen werse sehr sehr net.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...