Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 jo,da haste recht.aber mir is jetzt voll leigweilig ohne bfbc 2:cry2: Das ist schon nicht der Weltuntergang. Ich gibt noch viele andere gute Spiele, oder hättest du jetzt dein Leben lang bfbc2 gespielt ?
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wer und wieso hat dir das abgenommen?
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist schon nicht der Weltuntergang. Ich gibt noch viele andere gute Spiele, oder hättest du jetzt dein Leben lang bfbc2 gespielt ? So siehts aus.. mach jetzt auch mal ne pause von den ganzen Online Shootern. Ist mal ganz cool anderes zu spielen. Istn anderes Feeling sich an ner Story zu erfreuen anstatt annem level Up... aber ist schön und muss auch sein! Dennoch battlefield bad Company 2 werd ich ab und zu wieder spielen...das heli ownen verlernt man einfach nciht so schneell und es ist trotzdem so geil kann man mit dem Singleplayer eig. was anfangen? Hab den nicht sonderlich beachtet..
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 So siehts aus.. mach jetzt auch mal ne pause von den ganzen Online Shootern.Ist mal ganz cool anderes zu spielen. Istn anderes Feeling sich an ner Story zu erfreuen anstatt annem level Up... aber ist schön und muss auch sein! Dennoch battlefield bad Company 2 werd ich ab und zu wieder spielen...das heli ownen verlernt man einfach nciht so schneell und es ist trotzdem so geil kann man mit dem Singleplayer eig. was anfangen? Hab den nicht sonderlich beachtet.. Irgendwie nicht, hab den nur mal gespielt, weil ich kurzzeitig kein Internet hatte als ich das Game neu hatte. Jetzt habe ich aber länger wieder Internet und hab, wenn ic bc2 gezockt hab, nur den MP gespielt
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 So siehts aus.. mach jetzt auch mal ne pause von den ganzen Online Shootern.Ist mal ganz cool anderes zu spielen. Istn anderes Feeling sich an ner Story zu erfreuen anstatt annem level Up... aber ist schön und muss auch sein! Dennoch battlefield bad Company 2 werd ich ab und zu wieder spielen...das heli ownen verlernt man einfach nciht so schneell und es ist trotzdem so geil kann man mit dem Singleplayer eig. was anfangen? Hab den nicht sonderlich beachtet.. Ich find den klasse Und zu dem Heli ownen .. vorhin hat mich ein lv. 50 mit der Flak runtergeholt, is ja eigentlich nichts bei. Dann kam ne Mail von dem : " Learn to fly noob ", ich dann " Get some friends noob " und dann kam er und hat mir nen Aufsatz geschrieben wie schlecht ich so sei usw. Und ich solle mich von Panzern fernhalten da ich ne Schande für die guten Flieger bin usw. Darauf musste ich den erstmal killen .. ging nicht anders So ein arrogantes Arschloch
Shayan08 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 So siehts aus.. mach jetzt auch mal ne pause von den ganzen Online Shootern.Ist mal ganz cool anderes zu spielen. Istn anderes Feeling sich an ner Story zu erfreuen anstatt annem level Up... aber ist schön und muss auch sein! Dennoch battlefield bad Company 2 werd ich ab und zu wieder spielen...das heli ownen verlernt man einfach nciht so schneell und es ist trotzdem so geil kann man mit dem Singleplayer eig. was anfangen? Hab den nicht sonderlich beachtet.. Als Fan von Battlefield musst du natürlich auch den Singleplayer spielen.
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Als Fan von Battlefield musst du natürlich auch den Singleplayer spielen. Weil ein Singleplayer schliesslich zur Tradition von Battlefield gehört
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Als Fan von Battlefield musst du natürlich auch den Singleplayer spielen. Bin ja kein Fan sondern eher ein "Noob-Pro" Mein erstes BF und direkt Top 1000000 ^^
Angelo9077 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich find den klasse Und zu dem Heli ownen .. vorhin hat mich ein lv. 50 mit der Flak runtergeholt, is ja eigentlich nichts bei. Dann kam ne Mail von dem : " Learn to fly noob ", ich dann " Get some friends noob " und dann kam er und hat mir nen Aufsatz geschrieben wie schlecht ich so sei usw. Und ich solle mich von Panzern fernhalten da ich ne Schande für die guten Flieger bin usw. Darauf musste ich den erstmal killen .. ging nicht anders So ein arrogantes Arschloch Ich hab herlich gelacht, als du mir das erklärt hast, naja der Typ hat mich dann später tatsächlich geaddet und hat mich gefragt ob ich mit ihm im Heli fliegen möchte als Gunner
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich will manchmal auch gewissen unbegabten Leute ne mail schreiben, wenn die unbedingt vor mir, als Piloten, in den Chopper kommen müssen, aber absolut nicht fliegen können. Denk mir dann aber immer.. ach komm, lasse Spaß haben. Nicht jeder spielt online auf leistung/Punkte etc. manche spielen halt nur 1-2 mal die Woche zum Spaß und wollen halt auch mal fliegen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich will manchmal auch gewissen unbegabten Leute ne mail schreiben, wenn die unbedingt vor mir, als Piloten, in den Chopper kommen müssen, aber absolut nicht fliegen können.Denk mir dann aber immer.. ach komm, lasse Spaß haben. Nicht jeder spielt online auf leistung/Punkte etc. manche spielen halt nur 1-2 mal die Woche zum Spaß und wollen halt auch mal fliegen. Nein, der war ja der Feind. Is halt nicht jeder so eine (Profi ) wie er :emot-what: Was Angelo ? der Arsch hat dich geaddet
Angelo9077 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Nein, der war ja der Feind. Is halt nicht jeder so eine (Profi ) wie er :emot-what:Was Angelo ? der Arsch hat dich geaddet Ja er hat geschrieben, von wegen das du nen totaler Noob wärst und ich als Gunner alles rausgerissen hätte xDD
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ja er hat geschrieben, von wegen das du nen totaler Noob wärst und ich als Gunner alles rausgerissen hätte xDD Jetzt verascht du mich aber
Sabi Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Jetzt verascht du mich aber darf ich mal den namen von dem erfahren? vll. kennt man sich ja
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wer und wieso hat dir das abgenommen? meine mutter und weil enteckt.
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 meine mutter und weil enteckt. Wobei ....
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wobei .... sie hat den staub abgwischt dann hat sie versehentlich den cd-rausschmeiss-knopf gedrückt und dann gesehn ich hab aber einen totsicheren plan.wenn ich die ps3 ausmache, tu ich die bc1 cd rein. @ atesclan ja, aber pegi 16 deutschland ist zu streng!
Angelo9077 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 sie hat den staub abgwischt dann hat sie versehentlich den cd-rausschmeiss-knopf gedrückt und dann gesehn ich hab aber einen totsicheren plan.wenn ich die ps3 ausmache, tu ich die bc1 cd rein.@ atesclan ja, aber pegi 16 deutschland ist zu streng! Netter Plan, doch wie willste das den genau anstellen wenn sie es einkassiert hat und weiss das da nen 18er Siegel drauf ist, du denkst doch auch irgendwie das deine Mutter doof ist oder^^
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Netter Plan, doch wie willste das den genau anstellen wenn sie es einkassiert hat und weiss das da nen 18er Siegel drauf ist, du denkst doch auch irgendwie das deine Mutter doof ist oder^^ es liegt vor mir. sie HAT es nicht einkassiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.