DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 rdr ist red dead redemption es kommt freitag endlich raus riesige online welt wo du allen scheiss machen kanns man kanns natürlich auch offline spielen und darksiders hat auch ne schicke story und dazu kannste richtig schön mit schwert alles niedermetzeln was dir übern weg läuft und die bosskämpfe sind richtig genial gemacht
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hab sehr viel echtes Leben.. so viel echtes Leben das es meine gesundheit zu krass beansprucht und ich manchmal Ruhe brauche und zocken muss.2. was ist rdr..alle reden iwie über das Spiel, keiner schreibt es aus und ich denk immer wieder an herr der Ringe ich rede von Spielen wie GoW, NG2, Dead Space oder so^^ Ist sowas wie GTA im wilden Westen..
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 es ist online gta im wilden westen bitte das online nicht vergessen das ist sehr sehr wichtig
Hondo_87 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 hmm RDR, mein spezialgebiet:) vorbestellt bei grotte, collector´s edition für 63€! mittwoch wsl da:) endlich.... dann ist BFBC2 abgehakt^^ aber alles offtopic, schnell zurück zum thema, sonst ist wieder stunk angesagt
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Der Online Modus sieht dann aus wie bei GTA oder warum ist das "Online" so wichtig?
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ähm naja gta bloss im western und online halt riesige welt etc
Hondo_87 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/ wir sollten doch lieber beim thema bleiben jungs! was ich mir mal wünschen würde bei BFBC2 wären die ganzen BF1943 maps, hmmm das wär ein traum oder?
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 anti sniper und campermaps wärn mal nice aber das wirds wohl nie geben
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ähnlich wie bei Cod4 .. mein Freund hat da den Crack ( oder wie man das nennt ) da darfst du dich nicht länger als 10 Sekunden i-wo hinlegen. Da kommen dann so Meldungen wie " Jetzt noch nen Spaten zum einbuddeln, oder " Hier hast nen Schlafsack
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ähnlich wie bei Cod4 .. mein Freund hat da den Crack ( oder wie man das nennt ) da darfst du dich nicht länger als 10 Sekunden i-wo hinlegen. Da kommen dann so Meldungen wie " Jetzt noch nen Spaten zum einbuddeln, oder " Hier hast nen Schlafsack jep, dass kenn ich. mein freund hat einen eigenen Server bei sicgh stehen Und der kickt die Typen danna uch immer, wenn du zu lange an der selben Stelle stehst. Das würde ich mir auch mal bei Konsolen wünschen. Nicht nur "auswählbare Server" wie für PS3 und BOX:mad1:
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 jep, dass kenn ich. mein freund hat einen eigenen Server bei sicgh stehen Und der kickt die Typen danna uch immer, wenn du zu lange an der selben Stelle stehst. Das würde ich mir auch mal bei Konsolen wünschen. Nicht nur "auswählbare Server" wie für PS3 und BOX:mad1: Kicken muss nicht gleich sein, aber so'ne Verwarnungen wären doch ganz sinnvoll. Ich meine es gibt echt Sniperspots, da weist du nicht wo das herkommt
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Kicken muss nicht gleich sein, aber so'ne Verwarnungen wären doch ganz sinnvoll. Ich meine es gibt echt Sniperspots, da weist du nicht wo das herkommt ja, aber die meisten Typen stört die Verwarnung net--->kicken:biggrin5:
Hondo_87 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 die dedicated server auf pc hasse ich! punkt 1 - cheaten ohne ende! punkt 2 - ping schwankungen ohne ende = laggs so wie es jetzt ist ist es top! ich wähl den mode und werde auf den passensten und laggfreisten server verbunden der eben genau auf meine dsl leitung abgestimmt ist! TOP! ich war jahrelang clanleader und hatte auch eigene server und zockten vorwiegend cod, dod, css! klar ist es was feines, herr der lage zu sein, gerade eine ESL tauglichen server aufzusetzen ist ein ding für sich, aber es wird auch viel schindluder damit getrieben! darum seit froh das es so ist wie es ist! keine dedicated server
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 naja bei pc isses auch wieder so ein ding mit der hardware bei den campern müsste einfach mal ne meldung kommen "weisste nich wo der linke analogstick ist?" oder "sei der baum" und dann nen timer 10sek dann tot wie bei schlachtfeld verlassen und bei 1 verrecken
Baumrost Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Was mir immer wieder auffällt wenn ich mal an meinem Teammitgliedern vorbeilaufe sehe ich manchmal dieses Munitionskitzeichen .. Was bedeutet das?
Sabi Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Was mir immer wieder auffällt wenn ich mal an meinem Teammitgliedern vorbeilaufe sehe ich manchmal dieses Munitionskitzeichen ..Was bedeutet das? evtl das er muni braucht?
Hondo_87 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 evtl das er muni braucht? 1. das oder, du hast auch die möglichkeit mit markieren des teamkollegen und dann SELECT drücken, du muni anfordern kannst!
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Boah mich regen Typen auf, die einfach nicht Gunnern können. Das regt so auf, wenn ich extra die nase in Himmel strecken muss, damit die mal raffen, dass dan Havoc vor uns rumdudelt und seit 20 Sekunden auf uns schiesst und der schiesst da unten in der Prärie rum auf der suche nach Erdmännchen oder so -.-
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 hehe dann komm ich mit gunnern is zwar scheisse aber ich sehe wenigstens gegner die manche nich sehen und vorallem treffe ich auch
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hat einer einen plan was ich für die neuen trophies machen muss und wie ich die waffen mit der anderen lakierung bekomme? Habe die limited Edition mit dem VIP Code. wenn ich in den inGameStore gehe sagt er mir das ich den rotz schon habe, nur seh ich nichts davon ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.