Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sowas fehlt noch xD das auf einmal einer godlike bekommt und der der den killt bekommt extrapunkte dat wer was :D beyond godlike und dann erstmal 500 extra fürn kill :D:D:D

das ganze nomma auf deustch bitte xD

Geschrieben

Alte CS-Gamer^^

Da gabs dann Kopfgeld, wenn da einer rumlief mit ner 8er Streak zum Beispiel, bekamst du, wenn du ihn gekillt hast extra Geld/(bei bfbc2) Punkte...

Das hiess dann Rampage/Killingspree/Godlike/Wicked Sick/Holy Shit ... ganz genau weiß ich die Reihenfolge dann auch nicht mehr^^

Geschrieben

schonmal DotA gespielt? oder league of legends etc halt die defense games die bei warcraft gross geworden sind da gabs für killstreaks extrapunkte und die die die gekillt hatten bekamen auch extrapunkte weil die so eine killstreak hatten

Geschrieben
schonmal DotA gespielt? oder league of legends etc halt die defense games die bei warcraft gross geworden sind da gabs für killstreaks extrapunkte und die die die gekillt hatten bekamen auch extrapunkte weil die so eine killstreak hatten

ahh oke :D:D

dann würde man wenn man am ende der runde Invincible_RaW runterholt ausm Heli dochma lcoker 5000 Punkte machen xD

so

bin erstma weg

Essen bei Oma , leeeeeeecka :D

Geschrieben

Haha Omas machen iommer das beste essen. Zumindest meine..^^

Ja genau... wenns das gäbe hätt der Typ, der mich nach meiner 38er Streak im Heli dann getötet hätte sagen wir 10.000 Punkte bekommen für mich :D

Geschrieben

Wen meinste jetzt?

Invinsible Raw, mich oder Sabi^^... also ich flieg nicht nur mim Heli... nur ca. 50% meiner Spielzeit. Überdurchschnittlich viel.

Ich denk mal die Lvl50er haben auch einen großteil er-choppert^^

Damit bekommt man einfach so krass viel Punkte in geringer Zeit. Das geht anders ja iwie ja garnicht.

Ist zumindest praktisch, wenn du zum Releasetag schon Apache-Pro bist... dann biste mit einer der schnellsten, das ist sicher.

Geschrieben
Ich bin erst 3x Heli Geflogen, 1. Weil ichs nicht kann :P und 2. Weils mir zu langweilig is, bin ich deswegen Schlecht?

Kann schon sein:D... dafür müssten wir wissen wie du sonst so spielst. Dann können wir über deín Können urteilen

Geschrieben
Ich bin erst 3x Heli Geflogen, 1. Weil ichs nicht kann :P und 2. Weils mir zu langweilig is, bin ich deswegen Schlecht?

1. heli ist nicht langweilig, das liegt dann an dir. Wenn man heli fliegen kann, was laut deiner Aussage bei dir ja nicht der fall ist, dann ist es sehr spannend und bringt sau viel Spaß.

2. Kann sein dass du nicht gut/schlecht bist... soll nicht böse klingen aber woher soll ich wissen wie du spielst.

Wenn du so offen fragst, und eine positive Antwort erwartest, musst du mich ja mit iwas überzeugen;)

Wenn du allerdings wissen willst, ob Leute, die keinen heli bedienen können, automtisch schlecht sind, dann kann ich sagen: nein. Ihnen fehlt nurn gewisser Skill der eigentlich sehr nützlich ist.

;)

Geschrieben
1. heli ist nicht langweilig, das liegt dann an dir. Wenn man heli fliegen kann, was laut deiner Aussage bei dir ja nicht der fall ist, dann ist es sehr spannend und bringt sau viel Spaß.

2. Kann sein dass du nicht gut/schlecht bist... soll nicht böse klingen aber woher soll ich wissen wie du spielst.

Wenn du so offen fragst, und eine positive Antwort erwartest, musst du mich ja mit iwas überzeugen;)

Wenn du allerdings wissen willst, ob Leute, die keinen heli bedienen können, automtisch schlecht sind, dann kann ich sagen: nein. Ihnen fehlt nurn gewisser Skill der eigentlich sehr nützlich ist.

;)

Sorry, aber erklär mir das mal... Was macht daran Spass, in der Gegner Base seine Runden zu drehn, und alles was gerade spwant umzunieten?

Aber ja, du hast schon recht... liegt wohl daran das ich nicht fliegen kann.. vl nimmt mich ja mal einer der's kann ( und sich nicht nach 20meter in den nächten Berg zu setzen) mal mit.. Vl finde ich dan auch spass am Baserapen...

Geschrieben

Die Frage ist gut...

Gegenfrage: Was macht an stundelnagem gecampe mit Snipergewehren Spaß ? Meiner meinung nach ..NICHTS.Trotzdem machen es genügend Leute.

Mim Strumsoldat rumrennen und alles platt machen, macht auch eig. mehr Spaß... aber das kann jeder. Und ist nicht so produktiv!

Wenn du mim Heli einfach rumkreist... da ownst du jeden. Und das macht dann wiederum Spaß. Ausserdem, kann das nicht jeder, was nochmal en kleinen Spaßfaktor ausmacht.

Vorallem laufen da nten 20 Leute rum und alle schießen..aber du bist der einzige Heli in der Luft. Wenn du jetzt auch noch fliegst und du mit deinem Gunner einfach alles platt macht, dann hat das einen riesen Spaßfaktor.

Geschrieben

ähm ähhh patch? hallo? die helis sind inzwischen so leicht zu ficken man muss nur den willen zeigen das zu machen und nich andauernd wegzurennen und ausserdem was bringt mir der heli auf port valdez was wenn ich nur in de rbase mit dem rumkreisle??

Geschrieben
und ausserdem was bringt mir der heli auf port valdez was wenn ich nur in de rbase mit dem rumkreisle??

1. Wenn man mim Heli umgehen kann und wenns nötig ist innerhalb von 10 Sekunden wegfliegen und landen kann, dann ist der patch überhaupt kein Problem.

2. ich seh das Zitierte als 2 eigenständige Fragen:D Oder wie wars gemeint?:

- der Heli auf Port valdez bringt dir das, dass du einfach sehr viele Leute tötest, weil die bei rush alle auf engem Raum sind im Gegensatz zu Atacama desert... ausserdem wenn ihr in der nächsten base seit und die dort unten spawnen ist das noch praktischer.

- Wenn du über der Base mit dem rumkreiselst, machst du mehr Punkte als wenn du über sie hinwegfliegst. das ist halt schwieriger aber auch besser, da du immer auf dein Ziel fixiert bist und Spieler, die vllt. versuchen wegzurennen im Auge behalten kannst. Nennt man Circle Strafing... aber ich glaub du hast was anderes gefragt, weil ich glaube dass du das eig. schon weißt :D

Geschrieben

ähm ähh das war eher so eine sarkastische frage ich weiss schon wozu der da is der heli kann schon das gesamte spiel beeinflussen sofern welche drinne sitzen die fliegen können brauchst mir nich das spiel erklären :D:D hab gestern wieder mit dem apache richtig losgelegt nur ich find das extrem komisch das die leute nich mehr die flak benutzen oder die tracer darts sondern einfach nur noch stumpf raufschiessen und mich treffen.... -.-

Geschrieben

ja technik die nur andere haben das is wie mit den spawncampern ich bin sofort tot sobald ich spawne aber sobald ich einen spawnen sehe und draufhalte hat der spawnschutz und rotzt mich um

Geschrieben

Ich hasse gerade wiederbelebte.

Ich schiess auf den Wiederbelebten, der bekommt kein damge.. sein Arzt bekommt aber Wind davon und beide bolzen mich um xD

Sowas lieb ich ja, wenn ich für die Entscheidung "auf wen zu erst" einfach zu doof bin.

^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...