Hondo_87 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 jep, das bin ich,,,ich weiß ich bin schlecht hahaha den das eine mal hättest du auch noch jmd killn können:) messer platin, respekt:) frag mich immer wo ihr euch bewegt, das ihr soviele immer messern könnt!
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 hahaha den das eine mal hättest du auch noch jmd killn können:)messer platin, respekt:) frag mich immer wo ihr euch bewegt, das ihr soviele immer messern könnt! ich messere sehr gerne. Mein Spielzeit hat sich um ein paar Stunden vermehrt, da ich,falls ich von einem Sniper ma gekillt werden sollte,immer zu ihm hinlaufe und ihn von hinten messere Auch wenn es über die ganze map geht. Sowas kann ich gar net ab. Hab schonmal in einer Runde 17 kills gehabt, davon waren 16 kills nur mit Messer:biggrin5:
whitebeard45 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 hahaha den das eine mal hättest du auch noch jmd killn können:)messer platin, respekt:) frag mich immer wo ihr euch bewegt, das ihr soviele immer messern könnt! In Conquest muss man einfach rum rennen und die am häufigsten benutzten Wege absuchen. Heute hats sehr gut Funktioniert den ich hab darkcore187 1x und die legendary clan member je 3x erwicht.
Hondo_87 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ich messere sehr gerne. Mein Spielzeit hat sich um ein paar Stunden vermehrt, da ich,falls ich von einem Sniper ma gekillt werden sollte,immer zu ihm hinlaufe und ihn von hinten messere Auch wenn es über die ganze map geht. Sowas kann ich gar net ab. Hab schonmal in einer Runde 17 kills gehabt, davon waren 16 kills nur mit Messer:biggrin5: WOW, straffe leistung, aber ich habe dann auch immer den innerlichen druck, genau diesen einen gegner zu killn der mich gerade umbrachte! innere schweinehund! schlimm:)
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 In Conquest muss man einfach rum rennen und die am häufigsten benutzten wege absuchen. Heute Hats sehr gut Funktioniert den ich hab darkcore187 1x und die legendary clan member je 3x erwicht. deine rate ist jaa cuh zeimlich gut! Fliegst du Heli? WOW, straffe leistung, aber ich habe dann auch immer den innerlichen druck, genau diesen einen gegner zu killn der mich gerade umbrachte! innere schweinehund! schlimm:) so is es. Auch wenn man auf dem Weg iwie erschossen wird, möchte man trotzdem zu einem verdammten Camoer o.ä. in das messer in seinen Kopf hauen EDIT: Sorry für Doppelpost
whitebeard45 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 deine rate ist jaa cuh zeimlich gut! Fliegst du Heli? Ja früher (vor dem patch) jetzt ehr selten. Jetzt sitz ich lieber an der FLAK.
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ja früher (vor dem patch) jetzt ehr selten. Jetzts sitz ich lieber an der FLAK. müsste auch mal heli fliegen. Als CO-Pilot krieht man eine sehr sehr gute Rate, vorausgesetzt der Pilot ist gut:biggrin5:
whitebeard45 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 müsste auch mal heli fliegen. Als CO-Pilot krieht man eine sehr sehr gute Rate, vorausgesetzt der Pilot ist gut:biggrin5: Ich möchte anmerken das ich in 95% der Fälle der Pilot und nicht der Gunner war.
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich möchte anmerken das ich in 95% der Fälle der Pilot und nicht der Gunner war. achso, aber trotzdem kriehgt man ne bessere rate. Sollte ich auch mal machen, nur kann ich kein heli fliegen und als gunner bin ich besser. Aber allgemein mag ich des heli fliegen net so wirklich;)
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn man Heli fliegt, dann ist ne Rate von2,0 nichts Atembraunenes... Außerdem ist seine SPM nicht die beste...
whitebeard45 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 achso, aber trotzdem kriehgt man ne bessere rate. Sollte ich auch mal machen, nur kann ich kein heli fliegen und als gunner bin ich besser. Aber allgemein mag ich des heli fliegen net so wirklich;) Jo die Rate geht schön nach oben das ist wohl wahr. Das Heli fliegen ist sowieso nicht mehr so berauschend da die FLAK wirklich pervers stark ist.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Jo die Rate geht schön nach oben das ist wohl wahr.Das Heli fliegen ist sowieso nicht mehr so berauschend da die FLAK wirklich pervers stark ist. Willst mal mit mir spielen? Also ich mit dir gerne... Welchen Modus/Map spielste am liebsten?
whitebeard45 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Willst mal mit mir spielen? Also ich mit dir gerne... Welchen Modus/Map spielste am liebsten? Können wir gerne mal machen allerdings weiß ich nicht wann ich mal wieder Zeit hab. Ich spiele eig. nur Conquest auf normal die map ist mir fast egal. (ich hasse nur Laguna Presa)
ALL7STAR Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ich habe nach ca . 12 stunden spielen lv 13 erreicht wie komm ich am schnellsten zu level 22?
Drazan88 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Heli fliegen, oder Medic spielen... bringt die Meisten Punkte...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Helifliegen ist unmöglich geworden... Nicht wegen dem Flak, sondern wegen den Laggs.
Sabi Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Helifliegen ist unmöglich geworden... Nicht wegen dem Flak, sondern wegen den Laggs. Ohja , die Laggs kotzen echt total an... da hat man mal so geile runden wo es kaum laggt und dann welche da haste trotz laggs 2.000 Punkte ne K/D von 35/5 und wirst dann vom Server gekickt...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 find ich nich ich finds nur kacke das die tracer darts jetzt so einfach treffen da bringen nich mal mehr die täuschkörper was
Hondo_87 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 find ich nich ich finds nur kacke das die tracer darts jetzt so einfach treffen da bringen nich mal mehr die täuschkörper was lichtgeschwindigkeit halt! erst waren sie zu schwach und nun sind zu stark! sie wurden ja erhöht um auch gegen helis ne chance zu haben aber naja
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Muhaha Heute bei Valpariso hatte kein Heli ne Chance. Das Marker Ding ist ja jetzt echt der hammer damit treffe ich auf einmal alles, alles "-!-" Ich weis nicht wie ich das finden soll, ich meine jetzt is der Heli schon geschwächt wegen der Reichweite und den Flaks und jetzt noch das ? :emot-what: Früher hab ich ne Rakete da hoch geschickt und fertig. Jetzt mach ich erst Lasermarker und dann Rakete Heute wieder 4 Sniper gemarkert, das war ein Spaß. Nurnoch dem Calle ein Gehirn einpflanzen das der nicht immer gegen Hügel braust
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.