Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ah okay... ja habs mir fast denken können aber hatte den 1. Teil ja nicht.

So werd jetzt gleich mal on gehn..achso nebenbei:

Shared einer mit mir sein SA-Tarnungspack :D

-man kanns ja mal versuchen-

ich könnte dir mein anderen acount geben;)

Geschrieben

Wenn du das machst, wäre ich seh dankbar. Muss nämlcih noch iwann mal 13 Euro bezahlen für en V.I.P. Code :( Und dann nochmal 5 für diese tarnzeugs ist mir zu viel.. da würd ich dann eins weglassen wollen.

Also wenn du bereit wärst das zu machen schreib mirne PN und am besten auch was ich machen muss :D Hab noch nie geshared...^^

Geschrieben
Wenn du das machst, wäre ich seh dankbar. Muss nämlcih noch iwann mal 13 Euro bezahlen für en V.I.P. Code :( Und dann nochmal 5 für diese tarnzeugs ist mir zu viel.. da würd ich dann eins weglassen wollen.

Also wenn du bereit wärst das zu machen schreib mirne PN und am besten auch was ich machen muss :D Hab noch nie geshared...^^

ok mach ich jetzt.aber mitm anderen acount

Geschrieben
Okay... den rest klären wir per PN also back 2 Topic:)

Werd gleich on gehen und weiter ballern.. wär wer bein paar Desert Runden zu Luft dabei?

uff <.< ich eigentlihc aber erst heute abend will erstma die SA-Trophys^^

Geschrieben
uff <.< ich eigentlihc aber erst heute abend will erstma die SA-Trophys^^

Wir können doch auch normal spielen ;)

Dann rulen wir halt Eroberung zu Fuß .. oder biste eher so der Rush Typ? :D

Geschrieben
Wir können doch auch normal spielen ;)

Dann rulen wir halt Eroberung zu Fuß .. oder biste eher so der Rush Typ? :D

mh lieber rush... aber dauert eh noch

hab grade von JoNii123 Siedler von Catan bekommen , das läd grade runter und installt dann...^^

Geschrieben
hm naja ich hab keinen dafür^^ häng jetzt auch an der platin von darksiders bei bfbc2 demotivieren mich die ganzen schiessenden büsche

das nervt aber wirklich, wenn man immer aus irgendeinem Busch einfach erschossen wird:banghead:

Geschrieben
das nervt aber wirklich, wenn man immer aus irgendeinem Busch einfach erschossen wird:banghead:

ich finde es geil, wenn man dann sich von hinten dem busch nähert, man sieht den gegner immernoch nicht und man stößt ihn von hinten förmlich an und dann tippt der finger nur auf R2 und BÄM....... gemessert! geil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...