Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne Blöde Frage von mir... Bin ja noch recht neu hier :P

Ich höre immer wieder das einige ihre Trophys durch " boosting" erreicht haben.... was genau is damit gemeint?

Boosting kann ungefähr so erklären, dass man sich bspweise mit anderen Usern trifft und nur auf die Trophy hin arbeitet.

Geschrieben

genau, kannste hier im forum alles absprechen! gerade abriss spezialist und 5 freunde killn ist am besten mit anderen hier im forum zu schaffen

Geschrieben
@ KOR Sollte morgen da sein

@ Hodo+Snake

Dank euch für die erklärung :) Abriss... is ja sowas von sch*** im normalen game zu erreichen -.-

Hodo.... lol.... HONDO!! ;) sry das MUSS sein

Geschrieben
naja wobei ich sagen muss abriss spezi muss man nich unbedingt pumpen das kommt mit der zeit zumindest wars bei mir so

entweder mit C4 oder Mörserscjhlag. Hab leider erst 10 kills durch 2.0, aber auch nur so zufällig erhalten. Ergibt sich schon von alleine^^

Geschrieben

ich hab mindestens 75% davon auf nelson gay gemacht und der rest vielleicht mal nebenbei auf isla wenn die sniper in den türmchen hocken die auf den 4 stangen stehen einfach mitm granatwerfer gegenschiessen und schon ein paar d2.0 kills gehabt xD

Geschrieben
ich hab mindestens 75% davon auf nelson gay gemacht und der rest vielleicht mal nebenbei auf isla wenn die sniper in den türmchen hocken die auf den 4 stangen stehen einfach mitm granatwerfer gegenschiessen und schon ein paar d2.0 kills gehabt xD

lol gay:biggrin5: das musste jetz auch mal sein:emot-what::biggrin5:

Geschrieben
Mal ne Blöde Frage von mir... Bin ja noch recht neu hier :P

Ich höre immer wieder das einige ihre Trophys durch " boosting" erreicht haben.... was genau is damit gemeint?

Einfach: Erreichen eines Ziels (Trophy/Herausforderung/Belohnungen etc.) durch nicht normales gameplay.

In Battlefiel ists naja nichts ist da RICHTIGES BOOSTEN. Sich mitnem Freund treffen und dann sgaen okay komm wir messern uns ist schon Boosting aber richtig schlimm ists in Sachen wie zB. Modern Warfare 2.

Einer killt einen am versteckten Örtchen 25 mal, damit er die Abschussserie "Atombombe" bekommt. Mit 10 solchen Bomben bekommt man dann son Emblem vorm Namen wo jeder sheen, kann "Ich hatte schon mal 10 Nukes, schaut wie toll ich bin."

Sowas nennt sich dann Nuke Boosting z.B.!

Oder Level Boosting mit Riot Shields. Man macht ne ganze Lobby auf um sich dann gegenseitig gegen das Schild zu schießen (alles etwas komplizierter), was dann überdurchschnittlich viel Punkte gibt am Ende der Runde.. so schafft man dann Levels 5-8 mal so schnell wie, wenn amn normal im Online Modus rumrennt und "normal spielt". Also Boosting ist eigentlich immer DIE Technik, die man sich(irgendeiner auf der Welt) ausgedacht hat um ein Ziel schneller als gewöhnlich zu erreichen.

Geschrieben

das mitm messern hatte bei mir auch gedauert aber war gut umzusetzen mit 2 fernsehern und 2 konsolen und dann atacama desert weil die leute da 2 mal vom heli abgeknallt werden und dann einfach kein bock mehr haben und leaven

Geschrieben
Noch 11 % dann Platin :)

Eine Trophäe davon ist, Level 22 Online zu kommen. Nicht wirklich schwer noch..

nö schafft man relativ schnell, wenns spaß macht und das machts definitiv!!! :)

Geschrieben
Hi kann seit grade eben nicht online spielen kommt immer Fehler und ich soll mich mit meinem EA konto anmelden was ist das?

bei mir genau das gleiche Problem ist ebstimmt wegen dem Patch -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...