Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das hast du recht. Dann hoffen wir einfach mal auf nächsten Donnerstag. Vielleicht kommt es ja auch schon am 11.ten mit dem Patch.

^^

wie siehts aus mit Heli Runde? wir warten schon im Priv. Match ^^

sind 4 oder 5 bis jetze.. kannst dich ja bei Rafael melden :D

Geschrieben

Ich hatte sie zwar nicht in der Hand, wurde aber von nem Sanni getötet, dessen Waffenfarbe orange war (Kill cam), nach dem Spiel sofort verlassen und im Shop geguckt:) leider woeder nix

Geschrieben
Bei dir steht doch aber schon 5 Tage und 23 Stunden:D

hmm bei mir auf der seite steht 119h 1m 09s.... naja

es ist mir zu ruhig geworden um den DLC.... denk nicht das das ding noch released wird obwohls in anderen ländern klappt, man siehts ja wieviel mittlerweile damit zocken

Geschrieben
weil sony die sicherheitsschiene fährt bevor die was über die server freigeben wird liebe rnachgeprüft microschrott gibt alles frei verbuggt oder nich das wayne :D

achso, ja das passt ja zu Xbox xD Scheiß Konsole....

Geschrieben
^^

wie siehts aus mit Heli Runde? wir warten schon im Priv. Match ^^

sind 4 oder 5 bis jetze.. kannst dich ja bei Rafael melden :D

Gerade keine zeit :) Vielleicht nächstes mal.

Geschrieben

naja die ammis hams nich so mit dem rechtssystem das merkt man schon an der verfassung nur nach eu recht muss vorher alles überprüft werden bevor es rein darf halt wegens terrorgefahr etc. kann ja sein das was mitgesand wird die pissen sich immer ins kettenhemde

Geschrieben

Servus, Frage zum Einzelspielermodus.

Hab in den ersten Levels die Satellitenuplinks liegen lassen. Muss ich neu starten für die Trophies, oder kann ich über die Levelauswahl die Levels wiederholen und das zählt dann?

Danke schonmal für eine Antwort.

Ogi

Geschrieben

Hallo brauche Hilfe ich gebe bei suche battelfield oder Battelfield bad company odr battelfield bad company 2 ich finde nirgendswo den thread für battelfield bad company 2 online verabredungen

mfg kevin kevin22101993.png

Geschrieben

Mal ne Blöde Frage von mir... Bin ja noch recht neu hier :P

Ich höre immer wieder das einige ihre Trophys durch " boosting" erreicht haben.... was genau is damit gemeint?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...