Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal, ist es nur bei mir dass meine stat-card nicht geuptatet wird?

das steht da:

Last Update:

2 days ago

Next Update:

in 22 hours

?????

gestern stand auch nach 22 hours.

Geschrieben
Leutz kann mir bitte jemand sagen wie ich die Minensichtung mache? Einfach draufballern?

minen sind die bälle des aufklärers und nicht gemeint die runten tellerminen...

/ironie on - ballern kannste trotzdem drauf, passiert nur nichts;) oder du stellst dich neben eine mine und schießt dadrauf, das auch geil /ironie off :)

Geschrieben
Hi hab mal eine frage hab mit jeder Pistole nun 5 Kills aber die Trophy kommt nicht was ist das?

hm laut deinen stats fehlen dir 5 kills mit MP-443 Grach

liegt vielleicht daran

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage. Bei der Trophäe bei der man seinen Freund 5 mal Messern soll. Also ich hab nen Kumpel 5 mal in nem privaten Match geknift. Aber es kam keine Trophäe. Kann man das nicht im privaten Match machen ?

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage. Bei der Trophäe bei der man seinen Freund 5 mal Messern soll. Also ich hab nen Kumpel 5 mal in nem privaten Match geknift. Aber es kam keine Trophäe. Kann man das nicht im privaten Match machen ?

zum 100.000 mal NEIN! es funktioniert nicht in Privat Matches! :redface:

Geschrieben

ich habe eine frage das mit dem freund 5 mal abstechen wie macht man das am besten ?. ich habe ein freund mit dem ich spielen will aber wir kommen immer wieder ins selbe team auch bei ops Deathmatch

kevin22101993.png

Geschrieben

@Kevin, sollte dir die Trophy Abriss Spezialist auch noch fehlen würde ich dir raten das du dich im Onlineverabredunstherad einschreibst und ne Gruppe dadür suchst oder einer anderen Gruppe beitrittst wo noch jemand fehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...