Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 gw ich kann sie eigentlich auch schon lange haben , muss nur die story 3 trophies holen.. aber hab ich kein bock drauf RDR ist Red Dead Redemption... sone Art GTA imd Wildwest Style^^ Achso das Spiel. Mir war die Abkürzung nicht bewusst. Da ich hier was vopn Heli Fliegen gelesen habe. Ich kann das auch nicht. Was muss man da beachten? Voll der NOOB bin ich da und dafür schäme ich mich auch nicht
Sabi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Achso das Spiel. Mir war die Abkürzung nicht bewusst.Da ich hier was vopn Heli Fliegen gelesen habe. Ich kann das auch nicht. Was muss man da beachten? Voll der NOOB bin ich da und dafür schäme ich mich auch nicht Join in ein match auf der karte Atacama Desert im Eroberungs Modus , hol dir nen Heli und teste es erklären kann man da nicht viel... einfach reinsetzen und ausprobieren D:
Karasake Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Dann melden sich die nächsten Tage wieder welche im Frust/Auskotz Thread, dass irgend so ein Noob nicht Heli fliegen kann^^ Scheiß drauf was andere sagen, die sind selber 100 mal abgestürzt.
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Dann melden sich die nächsten Tage wieder welche im Frust/Auskotz Thread, dass irgend so ein Noob nicht Heli fliegen kann^^Scheiß drauf was andere sagen, die sind selber 100 mal abgestürzt. Das mir doch dann egal. Genau und selber können Sie auch keinen Heli fliegen Join in ein match auf der karte Atacama Desert im Eroberungs Modus , hol dir nen Heli und teste es erklären kann man da nicht viel... einfach reinsetzen und ausprobieren D: Hehe....okay mal sehen!
Hondo_87 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich bin 22, so viel zum alter:) und das thema mit dem heli, lässt mich relativ kalt, ich setz mich rein, flieg, mach so viel wie möglich rabautz und die ein oder andere nachricht von wütenden zockern hab ich auch schon bekommen! naja, ich musste nur die steuerung vom fliegen ändern da die steuerungen inventiert war, kotz!! geht garnicht wenn alles vertauscht ist
jayLEANo Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Dann melden sich die nächsten Tage wieder welche im Frust/Auskotz Thread, dass irgend so ein Noob nicht Heli fliegen kann^^Scheiß drauf was andere sagen, die sind selber 100 mal abgestürzt. als ob hier irgendeiner der vollpros die sich hier immer lustig machen bei ihrem 1. heliflug anders verhalten hätten...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 als ob hier irgendeiner der vollpros die sich hier immer lustig machen bei ihrem 1. heliflug anders verhalten hätten... das muss man auch nuancieren: jeder kann von mir aus so schrott heli fliegen wie er will aber 2 dinge kann ich nicht leiden: erstens: wenn der Gegner im eigenen heli sitzt, zweitens: wenn ich im Heli sitze, bisschen ballere, ldande dann um zu reparieren und dann so ein noob aus dem eigenen Team kommt der mir waehrend der reperatur das ding vor der nase wegfliegt und ihn dann gegen die Wand fährt..... sehr sportlich.....
thekingkong Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 KAnn mir einer sagen, wie, oder wann man das Bayonette für die M1 bekommt?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 KAnn mir einer sagen, wie, oder wann man das Bayonette für die M1 bekommt? Musst Veteran sein.
thahustler74 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ...und ich glaube das Bayonette an sich gibts nicht, nur die Waffe... @affenmann22: aber kannst du mir sagen, warum bei deiner Statistik bei bfbcs.com, bei den Pins die jeweiligen für ne Killstreak von 5 bei den SPECACT-Waffen angezeigt werden??
thekingkong Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Bin ich, Veteran 4. Aber nix mit longMesserAction
thekingkong Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 nee, kann ich nicht. Ich warte sehnlichst drauf.
thahustler74 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 nee, kann ich nicht. Ich warte sehnlichst drauf. tja, ich auch... und das mit dem bayonette ist wohl auch eher nen fehler auf bfbcs.com-seite...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 KAnn mir einer sagen, wie, oder wann man das Bayonette für die M1 bekommt? es gibt kein Bayoneete für die garand, nur in 1943 gibts das
kernspalt Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Dann muss man aber schon ziemlich schlecht /dumm sein.. Nicht jeder ist so ein Überprofi wie du. Ich kann auch nicht gut Heli fliegen? Bin ich deswegen dumm? Ich glaube dumm ist man eher wenn man nur 6en im Zeugnis hat. Das hatte ich nicht. Im Studium und der Bachelorarbeit auch nicht. Und jetzt? Vllt. bist du ja dumm weil du nichts anderes kannst außer bei BFBC2 Heli fliegen!?!
jayLEANo Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 das muss man auch nuancieren: jeder kann von mir aus so schrott heli fliegen wie er will aber 2 dinge kann ich nicht leiden:erstens: wenn der Gegner im eigenen heli sitzt, zweitens: wenn ich im Heli sitze, bisschen ballere, ldande dann um zu reparieren und dann so ein noob aus dem eigenen Team kommt der mir waehrend der reperatur das ding vor der nase wegfliegt und ihn dann gegen die Wand fährt..... sehr sportlich..... deine antwort hat rein gar nichts mit meiner aussage zu tun;) da bin ich nämlich komplett deiner meinung... meine aussage bezog sich auf solch hohles zeug wie das hier : Dann muss man aber schon ziemlich schlecht /dumm sein..
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 deine antwort hat rein gar nichts mit meiner aussage zu tun;) da bin ich nämlich komplett deiner meinung...meine aussage bezog sich auf solch hohles zeug wie das hier : ich habe leider nicht den ganzen thread gelesen, sollte aber als allgemeine Wahrheit sowieso verkauft werden ^^
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 bayonett wär doch mal was schönes ich renn sowieso meistens mit der garand rum weil die witzig is
Baumrost Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wie im offiziellen Battlefield-Blog zu lesen ist, wird am 11. Mai ein Balance-Update für die Konsolen-Versionen von “Battlefield: Bad Company 2″ erscheinen. Das Update enthält neben den umfangreichen Änderungen (Changelog), die bereits für die PC-Version gemacht wurden, folgende neue Änderungen: UZI - leicht erhöhter Schaden bei großer Entfernung AKs74u - stärkerer Rückstoß beim Zielen G3, VSS, und alle halbautomatischen Gewehre kommen nach dem Schuss schneller zum Zielpunkt KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor MG3 - erhöhter Schaden - jetzt gleichwertig mit anderen LMGs Bugfix - Saiga12 mit Slugs zu hoher Schaden Bugfix - SVU zu geringer Schaden bei großer Entfernung Bugfix - M95 - kein Kopfschuss bei gepanzerten Zielen möglich Quelle
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Nicht jeder ist so ein Überprofi wie du.Ich kann auch nicht gut Heli fliegen? Bin ich deswegen dumm? Ich glaube dumm ist man eher wenn man nur 6en im Zeugnis hat. Das hatte ich nicht. Im Studium und der Bachelorarbeit auch nicht. Und jetzt? Vllt. bist du ja dumm weil du nichts anderes kannst außer bei BFBC2 Heli fliegen!?! man man man bis du aber eingebildet stell dich mal nicht so an oder hat da maestro nen wunden punkt getroffen? xDDD deine antwort hat rein gar nichts mit meiner aussage zu tun;) da bin ich nämlich komplett deiner meinung...meine aussage bezog sich auf solch hohles zeug wie das hier : wo maestro recht hat da hat er recht die meisten piloten sind dumm und lernen es auch in 100 jahren nicht, ausserdem jeder der länger als ein paar runden zum fliegen lernen brauch sollte nochmal überdenken ob er es nicht doch sein lässt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.