Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

die m60 hat den höchsten grundschaden überhaupt im spiel und eine sehr hohe genauigkeit weist die auch noch auf guggsu hier im forum mit den waffentabellen da steht alles drin

Geschrieben

Ich hab die M60 auf paltin gebracht danach erstmal nur saw und xm8 lmg, danach hab ic die m60 nochmal genommen... und mittlerweile find ich die grotten schlecht, der schaden ist ok, die feuerrate ist mies und die genauigkeit ist bei mir nit so wichtig ich treff mit allem^^

Aber mittlerweile schauen ich nur noch auf die feueerrate, deswegen find ich die m60 schlecht

Geschrieben

ich hab aufn sturmi gewechselt weil ich ein extremes muniproblem immer habe und da is meine lieblingswaffe die m416 aber ich mach alle anderen auch noch auf platin wenn ich wieder zeit habe und wenn mal sani dann die hitlersäge oder das xm8 lmg

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage. Wie funktioniert das, dass ich mit dem Gustav in die Luft schieße und der dann in einen Panzer fliegt. Ich schieße immer erst die Panzer mit dieser Markierungs Pistole an, aber der Gustav verfolgt den dann nicht.

Geschrieben

Werden eigentlich Statistiken aus privaten Matches mit in die Rangliste und Statsseiten übernommen?

Sonst könnte man sich ja mal um ein paar Private Runden hier im BFBC2 Bereich bemühen... die drüben bei CoD warn, was das betrifft, sehr vorbildlich;)

Ne man könnte zB. mal ne Flieger Lobbs machen, wo jeder einfach mal Fliegen übt...

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage. Wie funktioniert das, dass ich mit dem Gustav in die Luft schieße und der dann in einen Panzer fliegt. Ich schieße immer erst die Panzer mit dieser Markierungs Pistole an, aber der Gustav verfolgt den dann nicht.

Du musst etwa 2 sec. den Panzer anvisieren

Werden eigentlich Statistiken aus privaten Matches mit in die Rangliste und Statsseiten übernommen?

Sonst könnte man sich ja mal um ein paar Private Runden hier im BFBC2 Bereich bemühen... die drüben bei CoD warn, was das betrifft, sehr vorbildlich;)

Ne man könnte zB. mal ne Flieger Lobbs machen, wo jeder einfach mal Fliegen übt...

Spricht ja nix gegen, man kann ja sonst einfach just4fun matches machen

Geschrieben
Was heisst versauen?

wenn private Matches nicht zählen ändert sic ja nix...

Oder willst du etwa boosten :eek6::emot-raise:

Nen Kumpel is in einem privatem Match mal Level-Up gekommen.

Dann denke ich auch, dass er einfach wenn es zählt, was es wahrscheinlich tut, seine K/D Ration usw. nicht versauen will.

Und boosten, im Sinne von Trophies boosten, geht in einem privatem Match nicht, eben nur Kills und so aber das is ja dann voll langweilig. :biggrin5:

Geschrieben
ICh habe gehört nur Punkte zählen privat..

Könnte auch gut sein, keine Ahnung. Könnte man ja mal probiern, wollte schon immer ma Helikunstflug machen, ohne dauernd schießen zu müssen. :biggrin5:

Einfach mal so extrem EPIC (:redface:) fliegen, Loopings und so, wäre dabei.

Und achja, is zwar Off Topic aber LBP Forum haste ne Antwort bekommn. :P

Geschrieben
ICh habe gehört nur Punkte zählen privat..

nein der prvat fight is ne unrank spiel, nur um clan wars und fun games zu spielen

man bekommt dadurch nichts gut geschrieben oder abgezogen

Geschrieben
nein der prvat fight is ne unrank spiel, nur um clan wars und fun games zu spielen

man bekommt dadurch nichts gut geschrieben oder abgezogen

Bei den Fight7 Foren wurde das aber erzählt...

Geschrieben
Ja will aber nicht meien Statistiken, was SPM oder sowa angeht versaun...

Statistik hin oder her ich finde Privat Matches einfach nur Zeitverschwendung ausser vllt. als kleines Battle unter Homs

aber ansonsten spiele ich nur Ranglistenspiele

da hat man doch viel mehr von,als von einer sauberen Statistik.

Manchmal hat man halt ein verkacktes Team,

mal hat man ein KillaKommando am Start

Ausserdem kann man jeder Zeit das Spiel verlassen und einen anderen Server suchen

Geschrieben
Statistik hin oder her ich finde Privat Matches einfach nur Zeitverschwendung ausser vllt. als kleines Battle unter Homs

aber ansonsten spiele ich nur Ranglistenspiele

da hat man doch viel mehr von,als von einer sauberen Statistik.

Manchmal hat man halt ein verkacktes Team,

mal hat man ein KillaKommando am Start

Ausserdem kann man jeder Zeit das Spiel verlassen und einen anderen Server suchen

Was ist zocken denn sonst? Keine ZEitverschwendung?:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...