Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ja aber irgendwie gibt es irgendwelche kunden die das unmögliche möglich machen.... ich fliege mit dem ding durch die gegend auf einmal seh ich nur noch dauerfeuer ausm m60 auf die drohne das geht alles daneben und auf einmal isses kaputt oder vom arsch der map schiesst irgendsoein kack sniper mit seiner drecks pistole drauf und da trifft immer jeder schuss ich mein hallo? wie geht sowas

Geschrieben
ja aber irgendwie gibt es irgendwelche kunden die das unmögliche möglich machen.... ich fliege mit dem ding durch die gegend auf einmal seh ich nur noch dauerfeuer ausm m60 auf die drohne das geht alles daneben und auf einmal isses kaputt oder vom arsch der map schiesst irgendsoein kack sniper mit seiner drecks pistole drauf und da trifft immer jeder schuss ich mein hallo? wie geht sowas

denke das da immer auch ein wenig glück im spiel ist..

Geschrieben
denke das da immer auch ein wenig glück im spiel ist..

klar gehört Glück dazu...wenn die nich treffen hasse Glück, wennn schon nich...Du kannst dem Glück aber auch helfen o.OO

immer die am mg...schießen und werden paar sek. später von meiner lieblings rakete getroffen...xDDDUnd dann kriegt man auch noch sau viele punkte mit dem Teil...Einfach zu geil

Geschrieben

ich glaube glück ist das nich wenn einer am boden klebt und dauerfeuer auf die drohne macht ich werde bei solchen aktionen immer weggeballert und die sind komischerweise im die einzigen in der pampa

Geschrieben

hmmm....so kann mans auch sehen. Klar haben die kein Glück, mit 100 Schuss nen UAV vom Himmel zu holen...vor allem wenn das dann auch noch wirklich alle machen o_O 5sanis, ein mg, die ganzen sniper..das geht dann doch aufn Sack. Aber wenn man Glück hat sind die zu doof dich zu treffen und man fetzt die alle mitm mg weg...xDDD

Geschrieben

Naja soviel Glück braucht man eigentlich nicht um eine UAV vom Himmel zu holen. Ich hab zB sicher mehr UAVs zerstört als Tanks und Helis zusammen.

Ich achte einfach auf UAVs in der Luft, dann werden die sofort gespotted und das ganze Team weiß bescheid.. Find die einfach lässtig! :smile: Nach Geschwindigkeit und Entfernung etwas vorhalten und geht schon los. Um was zu treffen muss der Pilot ohnehin recht langsam fliegen. Oft bleiben die sogar stehen. Falls ich es nicht schaffe sie herunter zu holen trifft hald ein anderer. Mit dem M95 braucht man nur einen Schuss, mit den repetier Snipern nur 2. Mit einem MG oder Sturmi reichen meist ein paar kleine Salven.. Bringt 100 Punkte. :smile:

EDIT: Falls ich in Reichweite des Flimmerkastenguckers bin, wird der sowieso auf der Stelle gemessert.

Geschrieben
....ich sag doch die ganze Zeit, das es keine Kunst ist einen UAV vom Himmel zu holen...nur manche kriegens halt nicht hin....

Da hatte ich grad paar Idiotien :D

Ich als Angreifer in der 3. Base.

Ich denk mir so, komm nimm die Drohne und mach dir paar Kills. Als ich richtung B geflogen bin seh ich schon 4 Sniper, 2 Sanis und 1 Sturmsoldaten.

1. Rakete holt 3/4 Sniper und dann mit dem MG den 4. und die 2 Sanis, der Sturmsoldat wurde dann geroadkillt :D

richtig blöd die Truppe gewesen xD

Geschrieben
hmmm....so kann mans auch sehen. Klar haben die kein Glück, mit 100 Schuss nen UAV vom Himmel zu holen...vor allem wenn das dann auch noch wirklich alle machen o_O 5sanis, ein mg, die ganzen sniper..das geht dann doch aufn Sack. Aber wenn man Glück hat sind die zu doof dich zu treffen und man fetzt die alle mitm mg weg...xDDD

Sag mal wie bist du denn drauf ? Ist also ein reines Glücksspiel mhm ? Wie wärs denn du nicht auf gut Glück in die Menge fährst sondern dich von hinten ran schleichst. Du kannst nicht locker 5 Sannis einfach so mit dem MG von der Drohne töten. :dozey: Und wegem deinem stationären MG, hatte ich schon oft genug erlebt das mal zufällig niemand ein Raketenwerfer dabei hatte, wenn du mal zufällig Sturmi bist, die anderen scheinen sich ja nicht sonderlich drum zu kümmern ..

ich glaube glück ist das nich wenn einer am boden klebt und dauerfeuer auf die drohne macht ich werde bei solchen aktionen immer weggeballert und die sind komischerweise im die einzigen in der pampa

Eine Drohne hat wenig leben. Man darf nicht vergessen das da auch noch ein kleiner aim vorhanden ist. Ich seh zB. die Drohne bei Valpariso in der 1. Base und zerstöre sie schon da mit meiner XM8C ohne einen Aufsatz ;) Manchmal ist es auch einfach können. Regen mich aber auch auf mit ihrer PKM die sich da frontal hinstellen und alles draufballern was sie haben. Nur komisch das sich da kein Sniper drum kümmert. Auch wenn das halbe Team aus Snipern besteht :skep:

....ich sag doch die ganze Zeit, das es keine Kunst ist einen UAV vom Himmel zu holen...nur manche kriegens halt nicht hin....

Das ist kein Können. Einfach runterbrausen und fertig. Das Problem ist einfach nur das die Drohne imens verbuggt ist. In der Beta zB. hatte ich meine meisten Kills mit der Drohne und mind. 20 oder mehr Roadkills. Hier hingegen bin ich glaube ich erst bei 5. Beim Heli brauchst du ja nur gegentippen und der stirbt schon. Beim UAV musste ihn von hinten nahezu verfleischen ..

Geschrieben

ahaahahahah herrlich heut gewesen... nur lvl 1 im game und ich mit der saiga derbe gerockt, hammer geil gewesen+4 von hinten nacheinander gemessert!! muss auch mal sein....

Geschrieben
ahaahahahah herrlich heut gewesen... nur lvl 1 im game und ich mit der saiga derbe gerockt, hammer geil gewesen+4 von hinten nacheinander gemessert!! muss auch mal sein....

Ja da kann man gut DogTags sammeln, wenn die die Maps noch nciht so kennen^^

Geschrieben

dat sind die richtigen könn nur punkte aufm noobserver machen xD aber bei den noobs kann man gut dogtags sammeln weil die doch alle nur rumsnipen und dann auch permanent am selben ort :biggrin5:

Geschrieben

Was ich mich manchmal frage: Da ist ieiner schon so dreist und hat das gefühl er ist zu schlecht fürs Spiel weshalb er 20 Minuten lang in einer Ecke campen muss (nicht- Sniper)... wenn er mich dann auch noch tötet... dann fnd ich es schon bekloppt, wenn sie da im normalen Modus einfach hocken bleiben:D Wenn ich in der Killcam.. also nicht diese CoD Killcam wo man sieht wie man getötet wurde, sondern in der , wo ich meinen Killer sehe.. wenn der sich da nicht bewegt, dann ist der zu 99% bald tot, weil ich ihn dann suche.. und meistens finde.

Ich persönlich, wenn ich mal taktisch warte beiner Flaggeneinnahme oä.. da bleib ich dann so 5 Sekunden sitzen und wechsel die Position oder täuscheh alt eine Richtung an etc...

Geschrieben

naja das im hardcore anders sobald im rush eine basis verloren ist bleibt die hälfte der verteidiger erstmal irgendwo und schlägt zelt auf und machen erstmal ein lagerfeuer an und eroberung is ja noch schlimmer da geht man 5 schritte und man kann sehen wie an einem 5 sniperschüsse vorbeifliegen

Geschrieben

Deshalb mag cih auch Hardcore nicht .. Snipern ja.. alles andere nein, dai ch aber nicht snipe.. spiel ich auch erstmal kein hardcore.

das its praktisch DER Campermodus... und hab kein Bock auf M60 typen im HC-Mode.. die sind im Normalenmodus schon behindert genug^^

Geschrieben
dat sind die richtigen könn nur punkte aufm noobserver machen xD aber bei den noobs kann man gut dogtags sammeln weil die doch alle nur rumsnipen und dann auch permanent am selben ort :biggrin5:

naja deswegen schrieb ich ja, muss auch mal sein:) und vorallem musste ich mich mal bissl mit der saiga einspielen, da kam mir das alles ziemlich gut gelegen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...