Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wollt ich auch garde schreiben :o

so endlich das Messerchen Platin ... jetz erstma bissl Pause bis jhoeft aka JoNii123 soweit is... gut das morgen keien Schule is

mündl. Abi :)

Geschrieben
Oo bei uns war mündl. Abi vor 2 monaten:D

^^ morgen erst um 10 schule<----

Wo kann ich eigentlich diese VIP Codes kaufen?

soweit ich weiß im Ingame-Shop <.<

Geschrieben
Übrigens gefäält mir dein unterer teil der Sig sehr gut.. ich bin als in Versuchung so etwas ähnliches zu machen :D Aber das wäre fies^^

mach ruhig :D hab die bilder von der statsseite...

mache bald aber noch andere rein , finde die aber leider grade nicht ._.

Geschrieben

Jetzt hab ichs 1:1 kopiert... :D dann siehts wenigstens aus als wärn wirn Apache-Clan oder so.. (hier im Forum)^^

Gleichheit ist doch immer noch besser als Ähnlichkeit...

PS:/edit: mach mal zentral net linksbündig:D

Geschrieben
Jetzt hab ichs 1:1 kopiert... :D dann siehts wenigstens aus als wärn wirn Apache-Clan oder so.. (hier im Forum)^^

Gleichheit ist doch immer noch besser als Ähnlichkeit...

PS:/edit: mach mal zentral net linksbündig:D

kk :o

mh gleich gehts los mit fliegen.. hoffe mal das JoNii123 jetz bissl mehr trifft als vorhin xD

Geschrieben
Hoffe dass meine Mutter gleich ins Bett geht damit ich an TV kann..solang der besetzt ist geht das schlecht^^

hehe ^^

zocke auf nem 60 cm Röhrenklotz ._.

im Juli zum Geb. kommt n 80er LCD :D

Geschrieben

80'' O.o Oha.. okaay.

Naja...

Ey wollen wir anstatt deinem Text sowas machen wie "Apache Fanclub" oder so iwas in der Art.. mein nur.. weil deine "-----" sehen sehr provisorisch aus :D:D^^ bzw. dass die schrift wegen der bilder versetzt ist iwie^^

Geschrieben
80'' O.o Oha.. okaay.

Naja...

Ey wollen wir anstatt deinem Text sowas machen wie "Apache Fanclub" oder so iwas in der Art.. mein nur.. weil deine "-----" sehen sehr provisorisch aus :D:D^^ bzw. dass die schrift wegen der bilder versetzt ist iwie^^

ah nein , nich 80" sondern 80Cm xDDDD

80"

WOAAAAH :D

mh , ja wollte eigentlich statt den "-----" Leerzeichen haben , aber das Board scheibt das dann wieder zusammen^^

@ Hondo , deiner is doppelt so groß wie mein jetziger.. ich bin froh das ich da überhaupt was erkenne :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...