Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 aber das hat doch bossy_banana gemacht Nein, hat Ma3sTRo alles selber gemacht
Hondo_87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ist ja weiß gott nicht schwer, bissl photoshop erfahrung und schon kann man sowas erstellen:) wer was will, ich mach gern was
Kruthendo Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 mal ne "peinliche" frage wie war noch mal die adresse für die bc2 stats seiten? voll verpeilt grad
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 wollt ich auch garde schreiben so endlich das Messerchen Platin ... jetz erstma bissl Pause bis jhoeft aka JoNii123 soweit is... gut das morgen keien Schule is mündl. Abi
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Oo bei uns war mündl. Abi vor 2 monaten:D ^^ morgen erst um 10 schule<---- Wo kann ich eigentlich diese VIP Codes kaufen?
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Oo bei uns war mündl. Abi vor 2 monaten:D^^ morgen erst um 10 schule<---- Wo kann ich eigentlich diese VIP Codes kaufen? soweit ich weiß im Ingame-Shop <.<
Hondo_87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 soweit ich weiß im Ingame-Shop <.< leider nicht mehr ...... ist rausgenommen
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 leider nicht mehr ...... ist rausgenommen Ok , damit hat sich EA dann mal ein dickes Eigentor geschossen ...^^
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Übrigens gefäält mir dein unterer teil der Sig sehr gut.. ich bin als in Versuchung so etwas ähnliches zu machen Aber das wäre fies^^
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Übrigens gefäält mir dein unterer teil der Sig sehr gut.. ich bin als in Versuchung so etwas ähnliches zu machen Aber das wäre fies^^ mach ruhig hab die bilder von der statsseite... mache bald aber noch andere rein , finde die aber leider grade nicht ._.
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Jetzt hab ichs 1:1 kopiert... dann siehts wenigstens aus als wärn wirn Apache-Clan oder so.. (hier im Forum)^^ Gleichheit ist doch immer noch besser als Ähnlichkeit... PS:/edit: mach mal zentral net linksbündig:D
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Jetzt hab ichs 1:1 kopiert... dann siehts wenigstens aus als wärn wirn Apache-Clan oder so.. (hier im Forum)^^ Gleichheit ist doch immer noch besser als Ähnlichkeit... PS:/edit: mach mal zentral net linksbündig:D kk mh gleich gehts los mit fliegen.. hoffe mal das JoNii123 jetz bissl mehr trifft als vorhin
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hoffe dass meine Mutter gleich ins Bett geht damit ich an TV kann..solang der besetzt ist geht das schlecht^^
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hoffe dass meine Mutter gleich ins Bett geht damit ich an TV kann..solang der besetzt ist geht das schlecht^^ hehe ^^ zocke auf nem 60 cm Röhrenklotz ._. im Juli zum Geb. kommt n 80er LCD
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 80'' Oha.. okaay. Naja... Ey wollen wir anstatt deinem Text sowas machen wie "Apache Fanclub" oder so iwas in der Art.. mein nur.. weil deine "-----" sehen sehr provisorisch aus ^^ bzw. dass die schrift wegen der bilder versetzt ist iwie^^
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 80'' Oha.. okaay.Naja... Ey wollen wir anstatt deinem Text sowas machen wie "Apache Fanclub" oder so iwas in der Art.. mein nur.. weil deine "-----" sehen sehr provisorisch aus ^^ bzw. dass die schrift wegen der bilder versetzt ist iwie^^ ah nein , nich 80" sondern 80Cm xDDDD 80" WOAAAAH mh , ja wollte eigentlich statt den "-----" Leerzeichen haben , aber das Board scheibt das dann wieder zusammen^^ @ Hondo , deiner is doppelt so groß wie mein jetziger.. ich bin froh das ich da überhaupt was erkenne
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 So jetzt ist die Sig doch besser oder?? Sabi kopier mal..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.