wiegetz Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 weiss einer infos wann das dlc rauskommen soll /wieviel es kossten soll? hab nur noch 7,05 guthaben:banghead:
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 weiss einer infos wann das dlc rauskommen soll /wieviel es kossten soll? hab nur noch 7,05 guthaben:banghead: was soll den das DLC enthalten?
wiegetz Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 was soll den das DLC enthalten? diese Spectack waffen und tarnungen. Weiss einer wann es rauskommt/ wieviel es kostet?
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Na die Special Activities, auch SPECACT und mit SA abgekürzt;) dass du davon noch nix mitbekommen hast
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 diese Spectack waffen und tarnungen.Weiss einer wann es rauskommt/ wieviel es kostet? achso das....kann man das auch mit VIP Code bekommen?
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 achso das....kann man das auch mit VIP Code bekommen? Ne mit VIP sind nur die mappacks umsonst
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ne mit VIP sind nur die mappacks umsonst damn it:facepalm:
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 damn it:facepalm: was willst denn noch umsonst haben, die BC 3?
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 was willst denn noch umsonst haben, die BC 3? joa, das wär was feines:biggrin5:
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wie genau geht das jetzt mit 10 Minensichtungen? Einer sagt so der andere so. Ich verstehe das nicht wie das gehen soll Reicht es nicht auch aus wenn ich einfach auf die Mine schaue?
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wie genau geht das jetzt mit 10 Minensichtungen?Einer sagt so der andere so. Ich verstehe das nicht wie das gehen soll Reicht es nicht auch aus wenn ich einfach auf die Mine schaue? Nehm den Aufklärer und werfe die ganze Zeit mit diesen Sichtungs teilen(KP wie die heißen) Dann sollte das automatisch kommen, war bei mir so.
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Nehm den Aufklärer und werfe die ganze Zeit mit diesen Sichtungs teilen(KP wie die heißen)Dann sollte das automatisch kommen, war bei mir so. aha alles klar danke. Dann hab ich es jetzt kapiert
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 aha alles klar danke. Dann hab ich es jetzt kapiert War bei mir auchso, wusste auch nicht wie das geht aber so hats bei mir dann geklappt;)
siro79 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hello, suche leute zum online zocken nicht unbedingt wegen der trophies eher zum spass psn siro1979
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hello, suche leute zum online zocken nicht unbedingt wegen der trophies eher zum spass psn siro1979 Frag mal hier nach, wirste bestimmt mehr Glück haben;) https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 diese Spectack waffen und tarnungen.Weiss einer wann es rauskommt/ wieviel es kostet? wann es rauskommt weiss ich noch nicht das ist auch eine meiner fragen aber wenn ich von dem preis von xbox hergehe würd ich sage auch wie bei denen wirds bei uns um die 5 euro kosten
rafaeld92 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Diese "Sichtungsdinger" oder auch "Sichtungsbälle" nennt man Bewegungsmelder
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hm mich hatte mal einer mit dem ding umgeschossen das fand ich kuriös wird mir das ding im hardcore wohl an kopp geworfen zu haben
KOR Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hm mich hatte mal einer mit dem ding umgeschossen das fand ich kuriös wird mir das ding im hardcore wohl an kopp geworfen zu haben Ich wurd mal mit der Waffe "Tot" getötet. Auch schön:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.