Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Weiß jemand ob man für die Smoke Granate vom Assault auch Sterne bekommt?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Weiß jemand ob man für die Smoke Granate vom Assault auch Sterne bekommt? Nein, bekommt sie nicht.
DynamiteSPN Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 genauso nich bei repair tool und defi wird zwar bei bfbcs.com angezeigt das man welche hat aber man bekommt keine
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 du brauchst die hundemarke von denen und im hardcore kann man nichmal seine kollegen messern is mir aufgefallen nur abschiessen Das mir schon klar das ich die Hundemarke brauche. Wollte nur wissen da man sich im Hardcoremodus auch gegenseitig messern kann die Hundemarke auch bekommt.
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Das mir schon klar das ich die Hundemarke brauche. Wollte nur wissen da man sich im Hardcoremodus auch gegenseitig messern kann die Hundemarke auch bekommt. Man kann sich im Hardcore-Modus nicht messern, somit kannst du die Trophie auf diesem Weg nicht bekommen
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Man kann sich im Hardcore-Modus nicht messern, somit kannst du die Trophie auf diesem Weg nicht bekommen mir wurde gesagt das ginge. naja man muss auch nicht immer auf alles und jeden hören. Danke für die Antwort. Wie kann man am besten mit 8 Leuten die Abrisstrophy holen? Haben uns im OnlineverabredungsTheard schon für heute Abend 20uhr verabredet nur wir wissen nicht ganz genau wie wir das hinbekommen alle 8 auf einer Map zu sein, da ja nur vier Leute in einen Squad können.
DynamiteSPN Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 privates teammatch würd ich dafür empfehlen auf belson bay oder arica (eroberung) noch besser das is dann aber ein 4vs4 aber vorteil ist das da keiner weiter joinen kann
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 privates teammatch würd ich dafür empfehlen auf belson bay oder arica (eroberung) noch besser das is dann aber ein 4vs4 aber vorteil ist das da keiner weiter joinen kann Privates Match gehen keine Trophies Hör auf hier dein Halbwissen zu verbreibten..
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 mir wurde gesagt das ginge. naja man muss auch nicht immer auf alles und jeden hören.Danke für die Antwort. Wie kann man am besten mit 8 Leuten die Abrisstrophy holen? Haben uns im OnlineverabredungsTheard schon für heute Abend 20uhr verabredet nur wir wissen nicht ganz genau wie wir das hinbekommen alle 8 auf einer Map zu sein, da ja nur vier Leute in einen Squad können. Kann man unterschiedlich machen. Eine Alternative wäre Squad Rush, ihr seid ja 8 Leute. Sucht zeitlichgleich in 4er Squad den Server. Ist eine Sache von Glück. Ich weis nicht ob es mit joinen auch gehen könnte. Oder ihr macht Squad Deatchmatch. Am besten Arica Harbour da dort verdammt viele Häuser zusammenstürzen können Das wären ein paar Möglichkeiten ..
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Kann man unterschiedlich machen. Eine Alternative wäre Squad Rush, ihr seid ja 8 Leute. Sucht zeitlichgleich in 4er Squad den Server. Ist eine Sache von Glück. Ich weis nicht ob es mit joinen auch gehen könnte. Oder ihr macht Squad Deatchmatch. Am besten Arica Harbour da dort verdammt viele Häuser zusammenstürzen können Das wären ein paar Möglichkeiten .. Oder ein Squad geht in eine Runde (dann ist der Server meistens auch leer) und die anderen joinen dann einfach über die Friendlist... und dann einfach killen^^
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Oder ein Squad geht in eine Runde (dann ist der Server meistens auch leer) und die anderen joinen dann einfach über die Friendlist...und dann einfach killen^^ Genau das meinte ich mit joinen, nur da war ich mir nicht 100% sicher. EDIT: Wobei es sein könnte das das Squad gespalten wird und in verschiede Teams kommt. Könnten also bereits 4 Leute im Spiel sein ( 2RU vs. 2US ) und dann kommt das Squad rein und wird wie gesagt gespalten. Dann kommen 2 ins RU Team und 2 ins US Team. Dann wäre alles schiefgelaufen ...
atesclan Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Wenn ihr es im Squad Rush Modus machen wollt kann ich euch die Map Atacama Desert empfehlen. Da gibt es viele Häuser. Glaub 6-10.
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 okay cool danke für eure Antworten. Werden wir schon schaffen.
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Wenn ihr es im Squad Rush Modus machen wollt kann ich euch die Map Atacama Desert empfehlen. Da gibt es viele Häuser. Glaub 6-10. es geht auch wenn man nur C4 und ne Panzerfaust hat? mehr habe ich noch nicht -.- und einem Teil mit dem ich zocke geht es genauso
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 es geht auch wenn man nur C4 und ne Panzerfaust hat? mehr habe ich noch nicht -.- und einem Teil mit dem ich zocke geht es genauso Nur damit gehts... Granaten Werfer sind dazu voll der Schwachsin...
samimacl Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Nur damit gehts... Granaten Werfer sind dazu voll der Schwachsin... geht aber auch mit mörser.
atesclan Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Mit C4 Sterben die Gegner. Mit Raketen hatte ich es nicht ausprobiert. Ich war Sturmsoldat und habe mit dem Granatenwerfer die Wände kaputt gemacht.
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ja gut Granatenwerfer hab ich auch und dann kann man ja auch Munikisten werfen. Ach wir werden das schon schaffen. Wichtigwar oder ist halt nur wie wir alle auf eine Map kommen aber da hab ich auch schon gute Antworten von euch bekommen. Edit: War eben mal auf der Offiziellen BFBC 2 Seite und habe gesehen das ich 36/50 Abzeichen habe, aber wenn ich bei mir auf der PS 3 schaue zähle ich nur 26. wo kommen die 10 anderen her? Freut mich natürlich weil dann bekomme ich die Trophy für die 50 Auzeichnungen doch eher als erwartet, aber ich war verwundert
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ja gut Granatenwerfer hab ich auch und dann kann man ja auch Munikisten werfen. Ach wir werden das schon schaffen. Wichtigwar oder ist halt nur wie wir alle auf eine Map kommen aber da hab ich auch schon gute Antworten von euch bekommen. Mach das lieber mit C4 .. Granatenwerfer dauert echt lange. An die Ecken und Hauptwände C4 heften und zünden. Die "Opfer" () gehen dann ins Dachgeschoss Edit: War eben mal auf der Offiziellen BFBC 2 Seite und habe gesehen das ich 36/50 Abzeichen habe, aber wenn ich bei mir auf der PS 3 schaue zähle ich nur 26. wo kommen die 10 anderen her?Freut mich natürlich weil dann bekomme ich die Trophy für die 50 Auzeichnungen doch eher als erwartet, aber ich war verwundert Die Bronze, Silber und Gold Stars zählen auch als Auszeichnungen
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ABER in den Häusern ohne Doppelstock MUSST du Granatwerfer nehmen. Wir wissen ja noch was passiert ist gel ates:rofl:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.