Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand WO die Screenshots gespeichert werden als auf der Konsole sind sie nicht!? und in meinem Profil auf der Page vom Spiel sind die leider auch nicht :o

Danke grüße Sebastian1175

Sind noch nirgendwo.. wird aber (hoffentlich) bald kommen.

Geschrieben
kann es mal sein das der granatwerfer ein wenig verbuggt ist in letzter zeit? ich kill die leute inzwischen alle mitm smokewerfer weil der immerhin ne explosion gibt

Aber hallo ! Du schiest damit auf den Boden und ein kleines "puff" kommt nur :skep: Nix mit "Boom" :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

40mm mein ich.... der radius der explosion ist so klein, ich werd getötet und seh das der typ immernoch 100% hat obwohl ich vllt 2m vor ihm oder hinter ihm getroffen habe

Geschrieben

Für die die es genau wissen wollen..^^

Für den aktuellen PC Patch-Stand (den die Konsolen noch nicht haben):

Reichweite wurde sogar reduziert. Die 40mm Granate macht nur auf eine Distanz von 1,8m (und direkten Körpertreffer) 100% Schaden. Abnehmender Schaden bis Radius 5m. Größer 5m kein Schaden.

Wenn man also Körperpanzerung als Spezialisierung gewählt hat tötet eine 40mm Granate nicht einmal bei einem direkten Treffer.

:smile:

Geschrieben
5 Kills in Folge mit besagter Waffe(M16A2, UMP, MG3, M95). - Auszeichnung

7 Kills in einer Runde mit besagter Waffe. - Auszeichnung

100 Kills mit besagter Waffe. - Insignie

Alle SPECACT Auszeichnungen und Insignien erhalten. - Trophy

:emot-bandwagon:

Geschrieben

@Sabi

Dann beeil dich! :biggrin5: Noch ist der Patch ja nicht draußen..

Ernsthaft. Seh eigentlich kein Problem dabei.. Reichweite reicht eigentlich IMO aus. Ist ja nur gegen sinnloses noobgetube ala MW2. Bei MW2 muss man ja nichtmal zielen.. und.. Körperpanzerung verwendet fast niemand.

Geschrieben
Für die die es genau wissen wollen..^^

Für den aktuellen PC Patch-Stand (den die Konsolen noch nicht haben):

Reichweite wurde sogar reduziert. Die 40mm Granate macht nur auf eine Distanz von 1,8m (und direkten Körpertreffer) 100% Schaden. Abnehmender Schaden bis Radius 5m. Größer 5m kein Schaden.

Wenn man also Körperpanzerung als Spezialisierung gewählt hat tötet eine 40mm Granate nicht einmal bei einem direkten Treffer.

:smile:

naja dann macht die 40mm definitiv kein sinn mehr! und ich denke nicht das es ala MW2 in noobgetue ausartet, weil sie eben nicht so den effekt einer durschlagenden waffe hat

Geschrieben
@Sabi

Dann beeil dich! :biggrin5: Noch ist der Patch ja nicht draußen..

Ernsthaft. Seh eigentlich kein Problem dabei.. Reichweite reicht eigentlich IMO aus. Ist ja nur gegen sinnloses noobgetube ala MW2. Bei MW2 muss man ja nichtmal zielen.. und.. Körperpanzerung verwendet fast niemand.

Ja bääh.. dann mach ich eben erstma mein Meele Combat Messer Platin... hab ja fast 8 Goldies :D

Geschrieben
Ja bääh.. dann mach ich eben erstma mein Meele Combat Messer Platin... hab ja fast 8 Goldies :D

hab ich schon :biggrin5::biggrin5: und ich bin nicht aufzuhalten ich messer in einer runde 4 gegner minimal damit ich den pin bekomme :D:D oder halt wie es die situation anbietet

Geschrieben

hallo

mal ne Frage bin jetzt im Level Heavy Metal wo man am besten die 50 Häuser zum einstürzen bringen kann.

Bin jetzt an der Stelle wo man den kleinen Heli fliegt und die 4 bis 5 Ziele vernichten soll. Dort sind auch viele Häuser, wenn ich die alle platt habe und mich von einem Panzer den ich übergelassen habe killn lasse zählen dann auch die eingestürzten Häuser?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...